“Fantastischer Urlaub.” 5 von fünf Punkten

Nr. 18 von 102 Hotels in Ölüdeniz
notts
“Fantastischer Urlaub.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Waren im Oktober wieder dort und wir vermissen es alle schon wieder. Wir hatten einen tollen Urlaub. Die Menschen, die Sehenswürdigkeiten und alles an unserem Urlaub war klasse. Das Hotel war klasse, die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können, es war auch so heiß, dass wir immer noch Farbe haben. Meine Kinder hatten einen tollen Urlaub und haben immer gelacht, mehr will man gar nicht. Haben uns sehr erholt und möchten allen Angestellten im Greenland danken. Können es kaum erwarten, wiederzukommen.

2 Danke, ourfamilyhols!

Northants
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Hotel Greenland!!! Ein fantastischer Urlaub! Das Essen, das Unterhaltungsprogramm und die Angestellten – klasse! Haben die zwei Wochen im August sehr genossen, besonders Charlie, Leo Eda, Mamo, Bozo, Bayram(Martin) und Hot Dog haben dafür gesorgt! Die Zimmer werden täglich gereinigt, es ist überall sehr sauber. Die Kinder hatten viel Spaß auf der Wasserrutsche und im Pool. Es gab jede Menge Sonnenliegen. Sie müssen unbedingt eine Jeep Safari machen. Wollen zurück!!!! Jase, Jo und Familie.

Danke, jjbbNorthants!
Ashford
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

Wir waren die ersten Gäste in der neuen Saison und hatten keine bessere Behandlung haben können. Das Essen war erstklassig und die Angestellten freundlich. Wir haben viele Freundschaften geschlossen, egal ob unter den Angestellten oder den Gästen. Ozzy, Eda, Aslan und allen anderen danken wir für einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel liegt etwas außerhalb, die öffentlichen Busse sind aber ok und die Taxis recht günstig. Die Time Out Bar in Hisaronu ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wen Sie einen schönen Abend haben wollen. Dies war mein erster Urlaub in der Türkei und ich fand es einfach klasse. .

2 Danke, D5VTR!
Berkshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Das Greenland war eine angenehme Überraschung, nachdem wir viele unterschiedliche Bewertungen gelesen hatten, die Schlechten ziemlich heftig, deshalb hatten wir wenig erwartet. Saubere Zimmer (wenn auch recht klein) mit einem schönen Bad, freundliche und angenehme Angestellte, die sich sehr um die Gäste bemüht hatten. Ein wunderschöner Pool und besseres Essen als erwartet. Das alles hat zu einem sehr angenehmen Aufenthalt beigetragen. Es liegt etwas weit vom Strand und der Stadt entfernt, der kostenlose Shuttlebus ist aber nutzbar und der Dolmus (öffentlicher Bus) fährt regelmäßig.

Danke, Findley!
Nr. 23 von 102 in Ölüdeniz
Ocean Blue High Class Hotel
Ocean Blue High Class Hotel
Nr. 6 von 102 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Hotel Greenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Greenland

Unternehmen: Hotel Greenland
Anschrift: Oludeniz Mah. Sk.3 No: 3, Ölüdeniz 48340, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 10 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 18 der Familienhotels in Ölüdeniz
Nr. 35 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Greenland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Greenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenland Hotel Ovacik