Bewertungen (1.738)
1.738 Ergebnisse
Bewertet am 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Erscheinung: Wir waren überrascht, dass das Hotel sogar noch viel besser ausgesehen hat, als auf den Fotos, die wir zuvor im Netz gesehen hatten. Angefangen bei der Lobby bis hin zur Bar-Lounge, dem Speisesaal und dem Pool-Bereich: Sehr stilvoll und elegant eingerichtet. Alles in einem top Zustand!

Service: Jeder Mitarbeiter erfüllt seine Aufgaben mit Freundlichkeit und Sorgfalt. Es herrscht kein Durcheinander, keine Hektik - top organisiert, strukturiert und zuvorkommende Mitarbeiter.

Lage: Hoch auf dem Berg gelegen, bietet sich eine Aussicht, wie von einer Postkarte! Unvergleichlich ist der Blick beim Abendessen von der Speiseterrasse auf die Berge und dem Meer, während die Sonne untergeht. Ein Shuttle fährt zum Strand und zurück zum Hotel (immer pünktlich).

Küche: Egal zu welcher Tageszeit, man hat eine große Auswahl an Speisen - jeder "Essens-Typ" wird berücksichtigt. Es gibt zu jeder Tageszeit verschiedene Alternativen für Vegetarier, Diabetiker (oder andere, die aus gesundheitlichen Gründen leichte Kost zu sich nehmen müssen) und Fleisch-Liebhaber. Neben einer großen und frischen Auswahl an der Salattheke wird immer frisch gegrillt und es werden frische Teigwaren "live" zubereitet - zum Frühstück, Mittagessen, beim Nachmittags-Snack sowie beim Abendessen. Verschiedene Themenabende (wie: asiatischer-, türkischer-, mediterraner- und internationaler Abend) sorgen für Vielfalt, für Kinder gibt es ein Kinder-Buffet. Von verschiedenen Fleischsorten, anderen Speisen bis hin zum Dessert: alles ist sehr stilvoll angerichtet und nicht einfach so "dahin geschmissen, weil eh Buffet" (so, wie ich es leider schon in anderen Hotels erlebt habe). Die Köche richten kleine Kunstwerke her, wirklich schön. Übrigens finde ich, dass man daran meistens sehen kann, welchen Anspruch sich ein Hotel selber setzt. Entsprechende Kleidung wird im Speisesaal gefordert, weshalb man dort zum Glück keine Besucher in Badehose, Muskelshirts und nassen Flipflops antrifft.

Und diejenigen, die sich über "zu wenig Salz im Essen" beschweren: Der Salzstreuer steht auf dem Tisch! :)

Die Köche und Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und wenn man Ihnen ab und an mal ein Kompliment macht, freut es sie sehr. "Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen" :)

Fazit: unbedingt empfehlenswert! Wir würden das Hotel wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
4  Danke, Ates256!
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Also an diesen Hotel gibt es nix zu nörgeln es war alles perfekt.
Wir hatten uns eine Suite mit Meer Blick gebucht und auch bekommen.
Der Blick auf offene Meer war atemberaubend :)
Jeden Abend wurden die Gäste mit einer anderen Show begeistert.
Das Personal war auch total nett und freundlich.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, denny t!
Bewertet am 2. Mai 2016 über Mobile-Apps

Von der Lage über die Zimmer, den Pool, die Aussicht bis hin zum Service und dem essen, ein wirklich nur zu empfehlendes Hotel....
Preis Leistungsverhältnis..... Hervorragend!
Auf jeden Fall wenn der nächste Urlaub in der Gegend um Ölüdeniz stattfindet nur dort!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, stilli1968!
Bewertet am 1. Februar 2016 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt auf einem Hügel und etwas abseits der Strasse. Zum Strand fuhr ein Schuttlebus jeweils 2x am Vormittag hin, am Nachmittag wieder 2x zurück. Wir sind meistens aber im Hotel geblieben, vor allem wegen den Pools und dem All-Inclusive Angebot. Es werden zu jeder Uhrzeit alle möglichen Getränke und Cocktails angeboten. Die Speisen waren auch immer lecker. Ein Stern Abzug weil das Interieur des Hotels für 5* etwas zu schlicht war. Ansonsten aber absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, FreeDidi!
Bewertet am 5. August 2015

Das Zimmer (Familienzimmer mit Meersicht) war zu klein und hatte zu wenig Stauraum. Der Duschraum stand über die ganze Zeit unter Wasser, unternommen wurde nichts und als Einziges konnte man ein Duschtuch opfern um das grosse Leck notdürftig abzudecken. Das Zimmer war ungenügend gereinigt, auch nach dem Nachputzen und unter dem Bett war es bedenklich staubig. Der Meerblick war mit der Lupe vorhanden.
Der Service war ebenfalls ungenügend, unpersönlich und desinteressiert.
Das Essen war einseitig und während 7 Tagen immer das Selbe. Das angebotene à la carte Essen konnten wir wegen Überbuchung nicht konsumieren.
Die Lage ist abseits des Geschehens, man ist deshalb vom Hotelangebot abhängig, es sei denn, man ist bereit, die Taxikosten zu berappen.
Die Animation ist mangelhaft, der Fitnessraum klein, unterkühlt und mangelhaft ausgestattet.
Wir waren von A bis Z sehr enttäuscht und können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: Suite mit Meersicht
Aufenthaltsdatum: Juli 2015