“schrecklich!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Paradise Garden Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Paradise Garden Hotel
“schrecklich!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Ich weiss nicht wo ich beginnen soll! Es war schrecklich! Die Dame an der Reception ist sehr lieb&zuvorkommen - ich glaube dass ist nebst der Aussicht v. d. Terasse dass einzige wo ich positiv erwähnen kann. Unser Zimmer war nicht wirklich sauber, auf dem Kissen war ein Haar auffindbar und dass schrecklichste war, dass im Essen Käfer herum schlingerten!!!! Die Anlage wäre schön wenn man auch etwas dafür tun würde. Sauberkeit = 0. Noch was zum Hotelmanager, der Herr kamm beim Nachtessen vorbei hat sich vorgestellt - als ich ihm erzählt hatte (Zimmer&Käfer im Essen) war seine Reaktion sehr relaxt!?! Nachdem Motto es kommt schon alles gut und ich habe euch lieb?! .....Ich könnte einen Roman schreiben aber dass bringt es nicht! Wir haben das Hotel innert 1.5h wieder verlassen. Bitte tut euch eine solche Anlage nicht an!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, F Y!

Region Wien, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

In absoluter Traumlage über der Bucht von Ölüdeniz in einem ehemals wunderschönen Garten gelegen, präsentiert sich diese Hotelanlage heute leider etwas verwahrlost. Rund um das Haupthaus dürfte noch eifrig geschrubbt werden, bei den etwas entfernter gelegenen Zimmern in der Dependance, muss man sich schon wundern. Der beschwerliche Weg bis zum Restaurant und zum Pool lässt manchmal Blicke hinter diverse Abdeckungen zu - dort sollte man besser nicht hinschauen. Das Personal ist zwar sehr freundlich, eine echte Kundenorientierung ist aber kaum erkennbar. Nur die Lage des Hauses gibt Anlass dazu, einen Zweiten "Punkt" zu geben, die Leistungen waren ansonsten gerade einmal ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, WKE-Conquest!
frick
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

wir waren schon 3 mal dort , das erste mal bei unserem Flitterwochen ( ein super empfang), wenn Sie keine Massen Turismus mögen, dann Sind Sie genau Richtig! Sehr freundliche Personal, sehr saubere zimmer (mann fühlt sich wohl), Atemberaubende Panorama ( zum meer am Frühstück), Ersklassiger essen ( 5 sterne geschmack ),

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, serttas!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Paradise Garden ein Ort für Ruhe suchende,ein wunderschönes Hotel mit einem sehr schönem gepflegten Garten.Hotelführung war sehr freundlich der Hotelleiter selbst gebürtiger Deutsche,sprach perfekt Deutsch,Englisch und Türkisch.Ich war mit meiner Familie dort wir bekamen ein sehr grosses Zimmer mit Baby Bett.Eine Ausgezeichnete Küche( bin normalerweise sehr wählerisch ).Das Restaurant befindet sich im Freien eine Tolle Aussicht genau über dem Toten Meer .Wir waren sehr gerne im grossen Pool war immer ruhig keinen lästigen Animateure und keine laute Musik.Nach Ölüdeniz nur paar Minuten entfernt mit service vom Hotel.Es gibt auch sehr viel Ausflug möglichkeiten.
Ein Ort in dem ich meinen Urlaub immer wieder gerne verbringen würde.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, Arzu_11!
Graz, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Dieses Hotel ist ein Lehrbeispiel für schlechte Führung und Besitzer ohne Ahnung. Ich kenne dieses Haus seit fast 8 Jahren und war bisher 5 mal zu Gast. Der Besitzer, ein unglaublich netter aber leider total hilfloser Türke mit perfekten Deutsch Kenntnissen und seine Frau haben es geschafft aus einem ehemaligen Paradies einen Alptraum zu machen. Die privaten Probleme haben das gesamte Hotel ruiniert und das teilweise perfekte und engagierte Personal vertrieben. Das Haus bzw. die Anlage selbst ist einfach unvergleichlich schön und wahrlich als Paradies zu bezeichnen. Leider hat man es verabsäumt dafür auch etwas zu tun. Statt dessen hat man hier jede Summe herausgeholt und nichts mehr investiert. Selbst das Personal musste teilweise schon umsonst arbeiten, von den technischen Mängeln erst gar nicht zu sprechen. Die Küche kann man eigentlich als solche nicht bezeichnen, bei uns würde man so etwas sofort schliessen und den Betreiber verhaften. So traurig es klingt, aber man kann nur hoffen es finden sich andere Besitzer welche zu schätzen wissen was sie eigentlich an diesem Hotel haben und welche auch wissen wie man Gäste behandelt. Es wäre mehr als schade, wenn dieses Hotel in Vergessenheit geraten würde, denn eines ist sicher, es gibt nur ganz wenig Plätze weltweit, mit solch unvergleichlicher Schönheit. Mit Seriosität, Disziplin und Fachwissen kann man hier eines der besten und schönsten Häuser daraus machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Club Belcekiz Beach Hotel
Club Belcekiz Beach Hotel
Nr. 8 von 102 in Ölüdeniz
4.5 von fünf Punkten 1.690 Bewertungen

Sie waren bereits im Paradise Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Garden Hotel

Unternehmen: Paradise Garden Hotel
Anschrift: Belcekiz Mevkii | Oludeniz Road 18, Ölüdeniz, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 50 Pensionen in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Garden Oludeniz
Hotel Paradise Garden