“Erholsames und komfortables Luxus-Pardies in toller Natur”

SENTIDO Lykia Resort & Spa
Nr. 2 von 102 Hotels in Ölüdeniz
“Erholsames und komfortables Luxus-Pardies in toller Natur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

In dieser Hotelanlage wird Freundlichkeit, Teamgeist, Qualität und Komfort ganz groß geschrieben. Das Management versteht sein Handwerk und hat mit der Modernisierung und Renovierung der gesamten Anlage über den letzten Winter eine weitere Stufe an Excellenz erklommen. Ich bin begeistert von der wunderbaren Mischung aus Modernität, Klarheit und Gradlinigkeit auf der einen Seite und orientalischer Herzlichkeit und Freundlichkeit! Die Mitarbeiter sind sehr sehr aufmerksam, das fantastische Essen führt trotz exzessivem Sports in jedem Jahr zu genussvollen Speckröllchen und die Lage in dieser wunderbaren Bucht zu maximaler Erholung.
Ich komme mit Sicherheit wieder und habe die Anlage auch schon vielen Freunden und Verwandten empfohlen. Danke liebes Sentido-Team! Ich freue mich auf's Wiedersehen!

Zimmertipp: Eigentlich kann man mit keinem Zimmer etwas falsch machen. Relevant ist seit diesem Jahr sicher die ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Bella1909!
SentidoLykiaResort, General Manager von SENTIDO Lykia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Merhaba,

Vielen Dank für Ihre umwerfende Bewertung und dass Sie immer wieder und wieder kommen.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Ferner bitten wir Sie uns Allen weiter zu empfehlen,

1) die Wert auf hochwertiges Essen legen
2) die Wert auf vielfaeltige Aktivitaeten legen
3) die sowohl Ruhe geniessen als auch die Möglichkeit an Shows und Partys teilzunehmen nutzen möchten
und
4) im Urlaub neue Freundschaften knüpfen möchten.

Liebe Grüsse

Mehmet Biçer
General Manager

• Arabische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir reisen seit mehr als 15 Jahren in diese wundervolle Anlage und veranstalten unser Event funnmore. In dieser Saison sind wir besonders begeistert. Die Zimmer wurden über den Winter so schön umgebaut und sind nun geschmackvoll und praktisch gleichzeitig. Alle Restaurants und die aussenanlagen sind neu gestaltet und wir fühlen uns rundum wohl. empfinden die vielen großen und kleinen Veränderungen als enorme Bereicherung. All inclusive macht uns das Genießen leicht und wir freuen uns keine stark alkoholisierten Gäste an der Bat und durch die Anlage taumeln zu sehen. Die Atmosphäre IST nach wie vor entspannt und perfekt. Wir freuen uns auf viele weitere Besuche in diesem Paradies.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, reisenderxyz2014!
Merhaba,

Herzlichen Dank, dass Sie seit 15 Jahren Ihren Urlaub bei uns im Hause verbringen.
Und wir freuen uns schon jetzt, Sie ein 16. Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir möchten Sie bitten uns Allen weiterzuempfehlen, die

1) im aussergewöhnlichsten Erwachsenenhotel der Welt Urlaub machen möchten
2) ein Hotel buchen und zwei benutzen möchten
3) in komfortablen Zimmer mit wundervollem Naturblick erwachen möchten
und
4) Urlaub in fast unberührter Natur, inmitten eines unvergleichlichen Pinienwaldes machen möchten.

Ihr Paradies erwartet Sie.

Mehmet Biçer
Nr. 12 von 102 in Ölüdeniz
Ocean Blue High Class Hotel
Ocean Blue High Class Hotel
Nr. 6 von 102 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im SENTIDO Lykia Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Lykia Resort & Spa

Unternehmen: SENTIDO Lykia Resort & Spa
Anschrift: Kidrak Mevkii, 2-A, Ölüdeniz 48330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 102 Hotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Lykia Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Eurosun, Booking.com und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Lykia Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.