Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mavruka Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Mavruka Hotel
Nr. 63 von 102 Hotels in Ölüdeniz
Zertifikat für Exzellenz
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wir hatten Bed and Breakfast reserviert, was eine gute Wahl war, das Essen in dem Hotel ist - wie schon viele andere bewertet haben - der einzige Schwachpunkt. Ansonsten ist alles zur besten Zufriedenheit. Der Manager ist korrekt, wenn auch kein großer Redner, aber er konnte uns auf die meisten Fragen sofort eine Antwort geben. Zimmer immer ordentlich gereinigt, schlafen konnte man hervorragend, kein Lärm, Klima perfekt eingestellt. Die Lage ist sehr gut man ist in 2 Minuten auf der Hauptpromenade und am Strand. Kühlschrank brauchten wir keinen, da wir sowieso meistens auf Achse waren und uns extern verpflegten, es gibt dort hervorragende Restaurants zb: Sultan Achmet, Buffalo's Steakhouse, Oyster, Harry's Restaurant, ...
Alles in Allem ein sehr geiler Urlaub - empfehle jeden noch das Paragliding! Einzigartig!

Zimmertipp: B&B, keine Voll- oder Halbpension
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, PaulVienna_Austria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

556 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    215
    189
    87
    35
    30
Bewertungen für
174
266
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
leicester uk
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren für zwei Wochen im Mai/Juni 2008 hier. Wir besuchen das Resort nun seit rund 12 Jahren, aber wollten dieses recht neue Hotel mal ausprobieren. Im Prinzip sehr gut, nur fehlt es beim Essen manchmal an einfachen Sachen wie Jogurt zum Frühstück, Orangen für Saft oder Limonen für Drinks. Rund um den Pool ist es sehr sauber, Zimmer und Bad sind geräumig.

Unser größtes Problem passierte in der letzten Nacht, als wir die Rechnung fertig machen wollten und es zu einer Konfrontation kam. Während unseres gesamten Urlaubs wurden wir dazu aufgefordert für Getränke und Speisen lediglich zu unterschreiben und dann bei der Abreise zu zahlen. Als ich nach der Schlussrechnung fragte, wollte er Mann mir keine Kopie der Rechnung geben und schrieb den Betrag lediglich auf ein Stück Papier. Desweiteren sollten 5% als Gebühr für Kredtikartenzahlung oben drauf kommen. Ich habe das zurückgewiesen, aber er bestand darauf, dass dies eine Verfügung des Managements sei. Ich habe nach dem Manager gefragt, worauf man mir sagte, dass dieser kein Englisch spreche - nicht besonders hilfreich!

Schließlich bekam ich doch noch eine gedruckte Rechnung und fand heraus, dass uns €31 zuviel berechnet wurden. Ich verlangte eine Erstattung des Betrages. Der Rezeptionist erwiderte, er könne mir weder in bar noch als Erstattung auf meine Kreditkarte den Betrag zurückgeben. Wir müssten den Betrag in Getränken an der Bar einlösen - ziemlich unsinnig, da wir das Hotel eine Stunde später verlassen wollten! Nach einigem Argumentieren gab er schließlich nach und gab mir das Geld aus der Schublade zurück - in türkischen Lira - ,was ebenfalls unsinnig war, da wir das Land in Kürze verlassen würden!

Nach meiner Rückkehr habe ich an unseren Reisevermittler Thomas Cook geschrieben, um sie davon in Kenntnis zu setzen. Leider brauchte man mehr als 2 Monate, um mir zu antworten - daher auch die Verzögerung meines Berichtes hier - schlechter Kundenservice vom zweitgrößten britischen Reiseveranstalter. Man war bei der Sache wenig hilfreich und meinte nur, dass das Mavruka ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis biete. Wie kann es gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sein, wenn man den Kunden 5% extra aufbrummt, wenn sie mit Kreditkarte zahlen wollen?

Wir waren schon in anderen Hotels in diesem Resort - Asena Beach, Karbel und Karbel Sun - und keines dieser Hotels wollte diese Extra-Gebühr.

Wenn sie dieses Hotel nehmen, dann prüfen sie aufmerksam ihre Rechnung und versuchen sie wegen der versteckten Gebühr in bar zu zahlen. Das wäre meine Warnung!

Hilfreich?
Danke, haindomdom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ölüdeniz angesehen:
7.8 km entfernt
Majestic Hotel
Majestic Hotel
Nr. 33 von 102 in Ölüdeniz
4.0 von fünf Punkten 768 Bewertungen
8.1 km entfernt
Montebello Deluxe Hotel
Montebello Deluxe Hotel
Nr. 53 von 102 in Ölüdeniz
4.0 von fünf Punkten 369 Bewertungen
8.3 km entfernt
Tonoz Beach Hotel
Tonoz Beach Hotel
Nr. 13 von 102 in Ölüdeniz
4.5 von fünf Punkten 375 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.2 km entfernt
Liberty Hotels Oludeniz
Liberty Hotels Oludeniz
Nr. 12 von 102 in Ölüdeniz
4.5 von fünf Punkten 1.223 Bewertungen
7.8 km entfernt
Blue Lagoon
Blue Lagoon
Nr. 40 von 102 in Ölüdeniz
4.0 von fünf Punkten 623 Bewertungen
0.3 km entfernt
Belle Vue Hotel
Belle Vue Hotel
Nr. 61 von 102 in Ölüdeniz
4.0 von fünf Punkten 175 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mavruka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mavruka Hotel

Unternehmen: Mavruka Hotel
Anschrift: 228. Sok. No:4, Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Ölüdeniz
Preisspanne pro Nacht: 26 € - 481 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mavruka Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mavruka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mavruka Hotel Oludeniz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen