“Wir haben gerade 2 herrliche Wochen hier verbracht, wollen wieder für September buchen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Beldeniz

Villa Beldeniz
Edinburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Wir sind gerade vom Villa Beldeniz zurückgekommen, wo wir wieder mal 2 herrliche Wochen verbracht haben - wir waren auch letztes Jahr im Mai hier. Eric & Torro kümmern sich immer noch um einen, jetzt gibt es auch ein á la carte-Menü, wenn man am Abend am Pool essen möchte.

Es gibt jetzt ein Sicherheitstor, d.h. man geht dieses Jahr in der Regel bei der Rezeption rein und raus. Es gibt keine Minibar mehr, dafür steht jetzt ein richtiger Kühlschrank im Zimmer. Für 6 Pfund/Woche kann man sich einen Wasserkocher leihen, für 2 Pfund/Tag ein Bügeleisen.

Was die Restaurants betrifft haben wir dieses Mal, neben unseren Lieblingsrestaurants, neue probiert. So waren wir im Jade Terrace Fischrestaurant, dass uns ein türkischer Freund empfohlen hatte. Der Fisch war frisch gefangen und kam nicht von einer Farm, man konnte auch wählen zwischen Steak, Hühnchen und einem vegetarischen Gericht. Man sollte sich hier einen Tisch reservieren und den Sonnenuntergang beobachten. Dieses Restaurant ist perfekt für besondere Gelegenheiten. Als wir reservierten gaben wir an, dass wir Hummer möchten und er war ausgezeichnet, genauso wie der gefüllte Tintenfisch. Es wurde auch sehr nett präsentiert.

Zum ersten Mal waren wir auch im Mavi Belce (man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, dass auf dem Menüplan draußen die Preise in Pfund angegeben sind, das sind Lira). Die Gerichte waren herrlich, der Service von Huseyin war toll und freundlich, nichts machte Probleme. Er war immer sehr gut angezogen am Abend mit seinem Anzug. Dieses Restaurant ist eine tolle Alternative für Leute, die Fisch mögen. Das Restaurant liegt in einer Seitenstraße zwischen der Hauptstraße und der Dolmus-Route. Ein anderes gutes Restaurant in dieser oft nicht beobachteten Straße ist das Blue Star, wo sich Mehmet immer freut zu hören, wie einem das Gericht geschmeckt hat. Wenn man Glück hat, gibt einem George eine kostenlose Massage, d.h. die Männer massiert er. Wir waren diese 2 Wochen sehr faul. Die einzigen Ausflüge waren 2x zur Talk of the Town-Vorführung in Hisaronu. Es war nicht so gut wie letztes Jahr, aber es gab immer noch Bonnie le Blue und Bunny Hops, die dieses Jahr von Miss Sambuca und 2 männlichen Tänzern/Sängern unterstützt wurden. Die Vorführungen finden von Donnerstag bis Sonntag statt, wobei die Vorführungen am Samstag wechseln. Wir buchten über Focus am Strand und wie üblich war im Preis der Transfer, das Essen und ein Getränk enthalten. Die Preise für die Getränke sind o.k. Man sollte hierher kommen für eine schöne Zeit in einer tollen Atmosphäre.

2 Danke, MOTD!

Karbel Hotel
Karbel Hotel
Nr. 36 von 102 in Ölüdeniz
4.0 von fünf Punkten 1.115 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Beldeniz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Beldeniz

Unternehmen: Villa Beldeniz
Anschrift: Belcekiz Mah. No:1, Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Nr. 4 von 44 Sonstigen Unterkünften in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Beldeniz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotels.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Beldeniz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Beldeniz Hotel Oludeniz