“Ein toller Urlaub - wegen der Beziehung mit den Angestellten” 4 von 5 Sternen

Dorian Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Belcekiz Mevkii, Ölüdeniz, Türkei   |
Nr. 93 von 109 Hotels in Ölüdeniz
Worcestershire
“Ein toller Urlaub - wegen der Beziehung mit den Angestellten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Ich hatte hier eine fabelhafte Woche, hauptsächlich, weil ich auf die dummen Sätze von Serkan, dem Barkeeper, hereinfiel. Er jammerte darüber, dass er seinen kleinen Jungen in England nicht sieht und überschüttet einen dann mit Komplimenten - so sehr, dass man am Ende wirklich glaubt, dass sie echt sind. Nach einer Woche war er anscheinend in mich verliebt und bettelte, dass ich zu ihm zurückkehre und versprach, am Ende der Saison nach England zu mir zu kommen. Mit der Zeit hat er mich so geblendet und ich verbrachte eine tolle Woche mit ihm. Der Urlaub selbst war toll - jede Nacht war ich in einem Club oder einfach mit Serkan unterwegs, ich lag den ganzen Tag in der Sonne, schlief und wurde bedient wegen der Freundschaft, die sich gebildet hatte.

Die ganze Zeit gab es keine Klimaanlage und trotz zahlreicher Beschwerden wurde sie nicht repariert.

Sam arbeitet hart daran, um die Gäste miteinzubeziehen, aber er bemüht sich überwiegend um die weiblichen Gäste, Sonic müsste auch ein wenig abwechslungsreichere Musik spielen, oft hörten wir jeden Tag dieselben Lieder, sein Parfüm ist so intensiv und er preist seine DVDs so intensiv an, dass es schon unangenehm ist.

Ich musste für kein Getränke zahlen, während ich hier war. Ich blieb mit Serkan und den Kellnern auf bis früh in den Morgen und musste nichts für die Drinks zahlen! Ich kann mich wirklich nicht über diesen Urlaub beschweren, allerdings fühle ich mich jetzt, wo ich zurück bin, als Dummerchen, dass ich auf die Komplimente und das Süßholz raspeln von Serkan hereingefallen bin. Ich möchte andere weiblichen Urlauber davor warnen, sich mit ihm einzulassen. Er ist sehr launisch und ruft immer noch an und ist eine Nervensäge geworden ... er ruft um 2:00 und 3:00 Uhr morgens an! Er ist sehr hilfsbedürftig und versteht sich auf Frauen aus England. Man kann in diesem Hotel Urlaub machen, ich warne aber dafür, sich mit irgendjemandem von den Angestellten einzulassen.

Danke, oopsie_8!

Greater Manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

1. Sachen aus dem Schließfach "verschwanden". Einschließlich Pass, Geld, Kreditkarten und Führerschein. Das Hotel schien das irgendwie wenig zu interessieren. Die örtliche Polzei war unfreundlich. Reiseveranstalter und britisches Konsulat waren großartig!

2. Die ersten beiden Nächte verbrachten wir in einem Zimmer mit sehr komischen Drähten überall, es war billig ausgestattet und lag neben den Diskolautsprechern am Pool. Es kam auch Zigarettenqualm von den Tischen der Terrasse ins Zimmer. Fairerweise muss man sagen, dass sie uns dann ein etwas besseres Zimmer gegeben haben.

3. Wenig Hygiene beim Büfett (Fliegen und Wespen auf dem Essen und kein Schutzfenster vor dem Atem der Gäste usw.). Das Essen war auch nicht gekennzeichnet (z.B. für Vegetarier, Allergiker oder aus religiösen Gründen), man konnte nur raten. Mein Sohn hat eine Nussallergie und er wurde krank. Wir sind beide Vegetarier und haben oft Gehacktes zwischen den vegetarischen Gerichten gefunden. Es gab keine richtige vegetarische Hauptspeise. Ansonsten gab war das Essen abwechslungsreich und gut.

4. Insgesamt war dort nicht richtig für Sicherheit gesorgt. Viele tieffallende Bereiche ohne Geländer. 5. Die Rampen für Behinderte waren sehr steil. Kein Problem für uns, aber wir haben viele Leute gesehen, die Probleme beim Treppensteigen hatten.

1 Danke, eye-of-horus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ölüdeniz.

Washington, Tyne & Wear
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Hotel hat eine großartige Lage, ist neu renoviert mit neuen Badezimmern, Balkongeländern und einem frischen Anstrich. Exzellentes warmes und kaltes türkisches Essen, es standen am Büfett jeden Tag vier Gerichte zur Auswahl (zwischen 16 und 17 Uhr habe ich auch einmal Hamburger und Pommes entdeckt), die ganze Woche lang gab es eine gute Auswahl. Schöne Pools mit vielen Liegen, auch Tische mit Stühlen im Poolbereich, sowohl in der Sonne als auch im Schatten. Kostenloser Billardtisch. Kaffee, kaltes Wasser und Softdrinks waren den ganzen Tag über im Restaurant und der Bar verfügbar, alkoholische Getränke von 10 bis 23 Uhr. Freundliches Personal und ein gutes Animateurteam und an einem Pool wurden den ganzen Tag über die ganze Bandbreite Musik gespielt, am anderen war es ruhig. Die meisten Tage und am Abend gab es Entertainment, inklusive eines türkischen Abends. Wir würden dort definitiv wieder Urlaub machen.

1 Danke, eprincessa!
Nr. 51 von 109 in Ölüdeniz
Tonoz Beach Hotel
Tonoz Beach Hotel
Nr. 27 von 109 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Dorian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorian Hotel

Anschrift: Belcekiz Mevkii, Ölüdeniz, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 93 von 109 Hotels in Ölüdeniz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorian Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorian
Dorian Hotel Oludeniz