“Wem die Steine nicht im Weg sind...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strand von Ölüdeniz (Blaue Lagune)

Strand von Ölüdeniz (Blaue Lagune)
Platz Nr. 3 von 32 Aktivitäten in Ölüdeniz
Details zur Sehenswürdigkeit
Wiesbaden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wem die Steine nicht im Weg sind...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Man kaufe sich (oder nur den Kindern) die Gummischuhchen, damit sie ins Wasser steigen können, und dann ist der Strand absolut ok. Gut, im Juli würde ich empfehlen, nur vor max. 10 Uhr und nach 16 Uhr den Strandbesuch zu planen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Tatjana G!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Todes Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Es war klasse, dass kein motorisierter Boots in den Bucht von Ölüdeniz hinein dürften. Sehr sauberes und ruhiges Meer wie sein Name (Todes Meer)

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Özgür A!
Hanau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Zum genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Es ist sehr ruhig, das Meer ist angenehm warm, man kann auch mal einen kleinen Strandspaziergang machen und sich schön sonnen...

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Kroenchen!
Münster, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Die Blaue Lagune..etwas enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Also das Wasser ist super schön und klar und die Natur drumherum auch. Aber der Strand ist komplett zugestellt mit Liegen, man sieht nur Sonnenschirme. Außerdem kostet es Eintritt und man muss zusätzlich noch die Liege und den Schirm mieten. Man darf mit dem Handtuch nicht zwischen den Liegen liegen, weil die Veranstalter wohl möchten dass man eine Liege mietet. Man muss dann etwas abseits liegen wenn man keine Liege mietet. Es war dort sehr laut weil eben auch viele Menschen an einem kleine Fleck waren.

Aufenthalt Juli 2012
8 Danke, inaabw!
Torremolinos, Spanien
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Strand, aber Abzocke bei den Parkgebühren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Der Strand ist wirklich sehr schön, nicht ganz so "karibisch" wie ihn die Hochglanzfotos darstellen.
Wir waren aus zeitlichen Gründen nur für ca. 2 Stunden dort und der Eintritt von 4 € Person war dann doch ganz schön heftig. Bei einem Tagesaufenthalt mag sich das rechnen.
Was uns sehr gestört ist, ist die Abzocke mit den Parkgebühren.
Für den offiziellen Parkplatz sind 10 € fällig. Wir haben uns dann auf einen Parkplatz in einer Seitenstraße entschieden, aber auch hier war der "Parkwächter" umgehend zur Stelle und hat uns 3 € abgeknöpft.

Aufenthalt Oktober 2011
7 Danke, Alexander H!

Reisende, die sich Strand von Ölüdeniz (Blaue Lagune) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ölüdeniz, Provinz Mugla
Fethiye, Provinz Mugla

Fethiye, Provinz Mugla
Ölüdeniz, Provinz Mugla

Sie waren bereits im Strand von Ölüdeniz (Blaue Lagune)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!