“Hätten wir doch vor dem Buchen nur einen Blick auf diese Website geworfen!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Manzara

Manzara
Nr. 87 von 110 Hotels in Ölüdeniz
lancashire
“Hätten wir doch vor dem Buchen nur einen Blick auf diese Website geworfen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2008

Wir kamen um 17 Uhr im Manzara an. Die Dame an der Rezeption zeigte uns unser Zimmer, gab uns aber keine Informationen zum Hotel oder zu den Essenszeiten (wir mussten andere Urlauber fragen, die alle die gleiche Erfahrung gemacht hatten). Aber sie schaffte es, uns um 20 englische Pfund für die Benutzung einer Sicherheitskassette für die zwei Wochen zu bitten, die im Rezeptionsbereich (und nicht in unserem Zimmer) aufbewahrt wurde.
Das Zimmer war SEHR einfach und klein!!! Es gab nur einen schlecht riechenden Schrank zum Verstauen der Klamotten (das hat uns nicht gestört), der ständige Geruch nach Urin war manchmal durchdringend (die meisten Leute hatten das Problem, einige Leute hatten sogar noch schlimmere Abwasserprobleme in ihren Zimmern). Das Zimmermädchen kam jeden Tag, kehrte aber nur das Zimmer aus, wischte im Badezimmer und leerte den sehr kleinen Papierkorb (für die Toilettenpapierrollen) aus.
Die Bettwäsche und Handtücher waren voller Löcher oder geflickt. Es gibt keinen Kinderspielplatz (was in den Informationen über das Hotel erwähnt wird). Der Pool war in Ordnung, aber es gab die ganze Zeit über viele Wespen (täglich wurde irgendjemand gestochen).
Einige der Sonnenliegen und Sonnenschirme waren kaputt und die Auflagen aufgerissen, so dass der Schaumstoff zu sehen war. Auch diese hatten Flecken und waren nass von den seltenen Malen, wo man den Poolbereich sauber spritzte. Der Koch war ein sehr netter Mann, der jedes Mal, wenn er meine achtjährige Tochter sah, einen Aufstand machte. Das Essen war sehr einfach, mittags und abends gab es ein Gericht mit Hühnchen und eines mit Rinderhackfleisch (glaube ich), das mit Reis serviert wurde. Nach der ersten Woche wird das sehr langweilig! Das Frühstück war äußerst dürftig. Speisereste von vorhergehenden Mahlzeiten wurden bei der nächsten Mahlzeit KALT! erneut aufgetischt.

Der Wasserspender im Speisesaal hat uns ebenso Sorgen bereitet, da wir beobachteten, wie jeden Tag die leeren Wasserbehälter entfernt und wieder gefüllt zurückgebracht wurden und diese Flaschen waren nicht versiegelt (ob man wohl Leitungswasser benutzt hat? Wir wissen es nicht).
Ich könnte noch vieles über das Manzara sagen, die Aussicht war fantastisch, die Gärten sehr hübsch und die Gäste sehr nett. Die Gegend um das Hotel und die Strände waren gut, aber das Personal des Hotels hatte keine Ahnung oder kümmerte sich um nichts!

1 Danke, bananaLancashire!

Nr. 56 von 110 in Ölüdeniz
Leytur Hotel
Leytur Hotel
Nr. 4 von 110 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Manzara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara

Unternehmen: Manzara
Anschrift: Ovacik Caddesi, Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manzara 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manzara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manzara
Manzara Hotel Oludeniz