“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 110 Hotels in Ölüdeniz
MIDDLESBROUGH
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Ich las viele Bewertungen, in denen stand, dass sie jedes Jahr wieder dorthin gehen. Ich kann auch nicht behaupten, dass ich es nicht mochte. Aber ich fand es am Pool und in den Gartenanlagen zu überfüllt und fühlte mich, als würde ich fast schon auf der Person neben mir liegen, ob ich wollte oder nicht. Es war pure Glückssache - ab 7 Uhr Schlange stehen und dann um 8 Uhr zu den Liegestühlen rennen - es war lächerlich. Ich weiß nicht, wie die Geschäftsführung das ändern könnte; ich machte das nie mit und muss wohl nicht dazusagen, dass ich nie einen Platz am Pool bekam. Ich quetschte mich in den Gartenbereich. Ich denke, dass ich etwas verwöhnt von anderen großen Hotelkomplexen in der Türkei bin, in denen es mehr Platz gab. Pssitiv war das fantastische Essen. ich hatte überhaupt nichts daran auszusetzen. Das Abendessen am Sonntag war richtig schön, wie auch das A la Carte. Das Unterhaltungsteam arbeitete sehr hart für ihr Geld. An der Poolbar war abends nicht sonderlich viel los; andere sagten uns, dass in den Jahren zuvor dort immer irgendetwas stattfand, aber eben nicht dieses Jahr. Die Hauptbar war beliebt und auch für Leute außerhalb des Hotels offen. Die Zimmer waren okay und wurden jeden Tag sauber gemacht. Wir bemerkten, dass der Restaurantleiter seine Lieblingsgäste zu haben schien. Es ist ein richtig schönes Hotel, aber ich finde nicht, dass es eine Thomson Platinum Auszeichnung verdient.

3 Danke, DEBBIEH1178!

Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2006

Dieses Hotel ist brilliant - das beste Hotel, in dem wir je gewesen sind - das Essen ist großartig und das all inklusive klappt ganz fantastisch.

Das Personal ist einfach super freundlich und das macht wirklich einen großen Unterschied. Das Hotel ist sehr gepflegt, immer sauber - man kann den Manager den ganzen Tag lang dabei beobachten, wie er alles im Auge behält.

Der Pool für Erwachsene war großartig - man kann sich dort den ganzen Tag lang entspannen und ist direkt an der Bar wenn man sich nicht den ganzen Tag lang die Musik am großen Pool antun kann.

Kann einen erneuten Besuch kaum erwarten.

9 Danke, Bobbin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2006

Ich bin nun schon viermal in diesem Hotel gewesen und habe es jedesmal genossen. Das Personal ist fantastisch und macht das Hotel zu einem freundlichen und erfreulichen Ort. Es ist etwas für jede Altersgruppe und bietet etwas für jedermann.

Das Essen war reizend und das Personal arbeitete so hart es konnte, um dies zu einem guten Ort zu machen. Ich komme im September mit einem Freund wieder in dieses Hotel und ich freue mich schon darauf weil ich bislang jeden Besuch in diesem Hotel genossen habe.

Ich habe nichts negatives über dieses Hotel oder die Angestellten zu sagen, es ist das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ölüdeniz angesehen:
Nr. 3 von 110 in Ölüdeniz
The Pine Hill Hotel & Suites
The Pine Hill Hotel & Suites
Nr. 1 von 110 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Club Belcekiz Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Belcekiz Beach Hotel

Unternehmen: Club Belcekiz Beach Hotel
Anschrift: Oludeniz Mevki, Ölüdeniz 48340, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 5 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 10 der Familienhotels in Ölüdeniz
Nr. 11 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Belcekiz Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Belcekiz Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belcekiz Beach Club
Club Belcekiz Beach Hotel Oludeniz