Bewertungen (1.497)
1.499 Ergebnisse
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage, gutes Essen, nette Animation, angenehme und saubere Zimmer, Gratis-Shuttle-Service zum Privatstrand in der wunderbaren Lagune von Ölüdeniz. Mit dem Mietauto ist man razfaz auf dem 2000 m hohen Babadag, der bei Gleitschirmfliegern sehr beliebt ist, oder im Kelebekler Vaddesi (Tal der Schmetterlinge), etwas weiter der dünenartige Strand von Pataras, der bekannte Strand Kaputas und die beliebten Orte Kalkan und Kas. Vom nahen Fethiye kann man zudem mit Schnellbooten auf die Insel Rhodos.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Andi_und_Oya!
Emre E, Yönetici von Oludeniz Resort by Z'Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie als Z'Hotels an unserem wunderbaren Standort unter einem hohen Service und qualitätsorientierten Management zu begrüßen.

Bewertet 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Allgemein ist Fethiye Sehenswert eine schöne gegend, vorallem sollte man mit dem Fallschirm fliegen ein unglaubliches Erlebnis und sehr schön der Ausblick von der Luft! Der Strand schön und Yachttour zu empfehlen aber unbedingt darauf schauen das es nicht überfüllt ist, spontan haben wir die Yacht gewechselt das zu voll war, die richtige entscheidung! So zum Hotel am anfang schlecht angefangen mussten in ein anderes Hotel weil was kaput war in unserem Zimmer! Mies gelaunt kamen wir am nächsten Tag zurück in das Hotel! Wurden in unser Zimmer gebracht, war insgesamt gut! Alles sehr sauber, ziemlich neu! Animation sehr langweilig, aber teilweise cool organisierte Shows! Wlan kann man vergessen nirgends empfang! War mir persönlich nicht wichtig doch meinem Kollegen! Essen war in ordnung aber nicht der hammer! Pool war teilweise Schmutzig und warm überhaupt nicht abkühlend! Die Anlage an für sich sehr schön und kreativ gestaltet! Fazit: Schönes Hotel aber nicht überall sauber und essen könnte abwechslungsreicher sein, Personal überfordert!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, AykutP31!
Bewertet 19. September 2015

Bei der Ankunft im Hotel gab es keinerlei Information zum Hotel.
Der Guestservice braucht uns und unser Gepäck zum Zimmer, lud uns und unser Gepäck im Zimmer ab und wollte schon wieder verschwinden. Da konnte ich gerade noch fragen, wie die Klimaanlage eingeschaltet wird. Funktioniert mit Fernbedienung, nichts für technisch unbegabte. So, nun die Wertsachen in den Safe und abschließen. Es ist schließlich schon 23:00 Uhr. Den Safeschlüssel halb zugedreht rührt sich dieser nicht mehr. Der Safe kann nicht abgeschlossen und der Schlüssel nicht abgezogen werden Also alles wieder raus. Und eingepackt. Der Kühlschrank ist auch warm. Außerdem muffelt es in dem kleinen Zimmer mit kleinen Fenstern.
Also zur Rezeption und Bericht erstattet. Dort wird uns ein anderes Zimmer angeboten, das wir gerne annehmen. Also ab ins andere Zimmer. Der Guestservice ist schon nicht mehr so gut gelaunt.
Das andere Zimmer , ein Family Zimmer mit Doppelbett und Stockbett war dann soweit OK
Warum im Bad in einem Zimmer für maximal 4 Personen nur ein Zahnputzglas ist verstehe ich dann auch nicht!
Das Hotel hätte wirklich Potential. Die Hotelanlage ist parkähnlich angelegt, schöne Wege mit vielen Obstbäumen, Pfirsich, Zitrone,Orange und Oliven. Anlage ist in Strandnähe, 100 m nur über die Promenade zum Strand. Der oben grober Sanstrand und am Meer ein reiner Kiesstrand ist. Ohne Badeschuhe auf den heißen Steinen geht’s nicht. Die ständige relativ starke Brandung erschwert den Zugang zum Meer enorm . Entspanntes schwimmen oder gar schnorcheln ist kaum möglich und durch die starke Brandung ist das Wasser immer leicht milchig trüb.

Das All inklusive Essen im Hotel ist OK, das Buffet ist reichhaltig. Aber fast immer das gleiche Essen, auf Urlauber aus GB ausgerichtet ist, die hier eindeutig in der Überzahl sind. Frühstück mit Eier Bohnen und Würstchen. Getränke muss man sich immer selbst holen. Nachmittagskaffee mit trockenen Keksen und Kaffee aus sem Pappbecher

Die Zimmer sind klein und abgewohnt. der Einstieg zur Dusche ist eher für sportliche geeignet. Höhe der Duschwanne ca. 60 cm. Die Handtuchablage ist hoch über dem Klo, da landet schon mal ein Handtuch in der Schüssel.
Am ersten Tag ist unser Lenovo Tablet aus dem Zimmer verschwunden. Der Safe war zu klein für das Tablet. Deshalb war es erst mal in derTasche verstaut.
Wir sind leider erst spät abends angereist im Zimmer angekommen um 23:30 Uhr müde und erschöpft.
Am morgen zum Frühstück gegangen und am Strand spaziert.
Als wir zurück kamen war das Zimmer gerichtet und das Lenovo Tablet verschwunden.
Das inkompetente Personal war hier wenig hilfsbereit.
Auch der Reiseleiter konnte natürlich wenig tun, außer mit dem Personal zu sprechen.
Ich bin mir noch nie so verarscht vorgekommen wie in diesem Hotel
Auf Anfrage bekommt jeder Gast einen Zugangscode zum kostenlosen nicht funktionierenden WLAN. Das einloggen in der Router funktioniert problemlos, aber es gibt keine Verbindung zum Internet. Dies hat sich auch die ganze Woche nicht geändert. Auf Nachfrage wird man an das einzige Internetterminal neben der Rezeption verwiesen.
Hier wartet man dann regelmäßig mindestens 30 min. Zwischendurch kommt dann auch noch ein unfreundlicher und ungeduldiger Mitarbeiter, der an dem Gäste PC ausdrucken möchte. Können die sich keinen eigenen Drucker für das Personal leisten?
Es ist dann immer wieder interessant zu beobachten, wie die anderen Gäste genauso verarscht werden da kann man nur den Kopf schütteln. Warum verteilt man großzügig den Zugangskode für das WLAN, wenn jeder Beschäftigte weiß, dass es nicht funktioniert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das WLAN jemals funktioniert hat.
Warum Ölüdeniz eine Der schönsten Buchten der Welt sein soll, verstehe ich auch nicht so ganz.
Das Wasser ist schmutzig siehe meine Fotos und Video( wohin werden eigentlich die Abwässer geleitet?) Eine Kläranlage hat in dem schmalen voll bebauten Tal wohl keinen Platz?

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Geschäftlich M!

Lieber Gast.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass "Noa Oludeniz Resort" nun von einem neuen Unternehmen und Management, dem Oludeniz Resort by Z'Hotels übernommen wurde. Das Hotel wurde einer Renovierung und Sanierung unterzogen und alle Ihre Kommentare wurden berücksichtigt, um Ihnen in der Zukunft einen besseren Service bieten zu können. .

Bewertet 13. September 2015

Das meiste wurde hier ja schon geschrieben. Ich finds erschreckend das eigentlich alle Punkte auch der Realität entsprechen.

- Essen ist miserabel. Viel wird von den vorangegangen Mahlzeiten "recycled". Das was es gibt ist auch sehr eintönig und teilweise nicht definierbar.
- Zimmer war recht ordentlich aber alt und abgegriffen, die Badewanne in katastrophalem Zustand. Die Klimaanlage hat zum Glück funktioniert.
- WLAN Hotspot erst verfügbar, aber keine Verbindung ins Internet, dann komplett abgeschaltet.
- Vom ersten Anschein ein sehr schönes Hotel, der Teufel liegt aber im Detail: geplatzte Fliesen, vesiffte Wände
- Kaffeautomat durchgehend verdreckt, schmeckt auch eher nach *würg*

Alles im Allem würde ich die Anlage als sehr schön beschreiben, das Personal ist aber heillos überfordert.
Nachdem wir von 2 weiteren Reisenden erfahren haben, dass etwas gestohlen wurde, haben wir die Putzkräfte nicht mehr ins Zimmer gelassen und unser Zeug im abgeschlossenen Koffer gelagert.
Entspannung sieht anders aus...

Zimmertipp: Idealerweise nimmt man ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Eike K!

Bewertet 10. September 2015

Grünanlage ist schön war auch das einzige Positive an diesem Hotel.
Ansonsten eine Zumutung was die Hygiene angeht .
Schäden (Risse, Feuchtigkeit etc.)
- Ungeziefer
- Fehlende Liegen, Sonnenschirme
- Wandschrank schlechte Gerüche
- Armeisen im Zimmer
Im Detail:
Die Zimmer sind veraltet (Mobiliar im sehr schlechten Zustand) u. sehr dreckig. Den
Kleiderschrank hatte jemand als Urinale (Toilette) benutzt zu mindestens roch es sehr nach Urin.
Das Bad sehr heruntergekommen u. verschmutzt alles verschimmelt man konnte nur mit Badeschlappen Duschen in dieser Woche wurde das Bad nicht einmal gereinigt. Ich habe vor Eckel sogar Herpes bekommen. WiFi war gar nicht vorhanden bzw. nicht freigeschaltet. Trotz der schönen Grünanlage waren die Liegen, Tische u. Stühle am Pool verdreckt u. zum Teil beschädigt . Die Getränke billig außer Bier u. Wasser konnte man nichts Anderes trinken. Das
Essen war sehr Monoton nur Hähnchen-Fleisch oder trockener Fisch, an der Snack Bar stand das Essen Stundenlang offen herum ein Paradies für Kakerlaken die ich dort auch gesehen habe. Das Personal war bemüht aber total mit der Situation überfordert.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, 650ankes!