“Spitzen Urlaub”

Nr. 75 von 102 Hotels in Ölüdeniz
Bocholt, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Spitzen Urlaub”
Bewertet am 1. Juni 2013

Also ich war mit dem Hotel super zufrieden.
Der Servive war super. Das gesammte Personal ist hilfsbereit und super freundlich.
Das die Ecke mehr in Englischer Hand ist stimmt hat mich aber nicht gestört.
Es gab Deutschsprachiges Personal der Manager selber spricht auch sehr gut Deutsch.
Der Rest halt auf schulenglisch.
Ich war dort 9 Tage und habe jeden Tag genossen.
Was ich nicht empfehlen kann ist der Reiseveranstalter FTI.
Der lässt ein ziehmlich alleine da stehen und ist auch nicht gerade freundlich wenn er dir keine Bootstour oder sonst was andrehen kann.
Dafür kann das Hotel aber nichts im gegenteil der Manager hat mir sogar geholfen damit ich meine Info von der FTI rechtzeitig bekomme.
Als ich da war, war ständig einer von der Tui da also die kann ich empfehlen.
Das Hotel das Personal das Land die Menschen die dort Leben die Lagune es war ein Traum von einem Urlaub

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Klaus K!

• Slowakisch zuerst
Hohenhameln
Bewertet am 14. Juli 2010

Kannte das Hotel schon vom Mai 2000. Das Hotel mit seinem Service ist immer noch top. Trotzdem läßt sich ein Eindruck von Massentourismus in der Saison nicht verleugnen. Voll in "englischer Hand".Zum Teil auch Russen. Deutsche sind kaum vorhanden. Hatte den Eindruck daß wir nicht so gewünscht sind ? War 2000 genau andersrum. Aufpassen beim Buchen von Zusatzaktivitäten. Ausflüge ,Tauchen Stadtbesichtigungen etc. Genau hinterfragen was wo wann passiert, sonst kommt Unbehagen auf. Hotelanimation am Abend ist auch fragwürdig (teilw. niveaulos). Umtausch von Euro in Türk.Lira wärmstens empfohlen Türken am Strand haben Probleme mit Umrechnung von Euro in TL; komischerweise immer zu Ihren Gunsten. Hatte deswegen eine ernste Auseinandersetzung am Strand wegen Liege und Schirm. Einmaliges und auch preiswertes Erlebnis ist ein Tandemsprung im Paragliding. Ansonsten viel Spass an einem schönen Strand und Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, SkydiverHohenhameln!
Paris, Frankreich
Bewertet am 13. Juni 2010

weswegen ich eigentlich eine Bewertung abgeben wollte:

ACHTUNG AN ALLE MÄDELS!
Generell sind Türken ja nun sehr anzüglich und es trifft sicher auf viele des Personals zu, allerdings hatte ich eine sehr üble Erfahrung mit einem Kellner names Aykut. Bitte Mädels so süß er ist, haltet euch von ihm fern! Er erzählt Lügen über Lügen wie gern er einen hat und er will mit einem zusammen sein und blabla... letztendlich fällt man doch darauf rein und merkt bald dass der Kerl nur Mist erzählt!
Ich will hier nur einigen etwas ersparen und hoffe, dass es welche lesen und gewarnt sind. :)

Ansonsten:

Insgesamt hat mir das Hotel sehr gut gefallen. Leider gibt es nur einen öffentlichen Strand gleich am Hotel, wo man für Liegen und Schirm bezahlen muss. Der Strand ist sehr schön, wohin gegen mir der Hotelstrand nicht besonders gefallen hat, zudem geht der Shuttlebus nur zweimal am tag hin. Das Essen ist wunderbar, nicht übermäßig spitze, aber gut. Auch die Anlage ist schön, die Zimmer sind etwas dürftig, relativ mager und unluxoriös eingerichtet. Für Kinder gibt es ein gutes Unterhaltungsprogramm, am Pool ist es daher tagsüber sehr lärmig, aber es gibt noch einen zweiten ruhigen Relaxpool.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, loretta_lolita!
koeln
Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel: Großzügige, weitäufige, sehr gepflegte und schöne Anlage, alles begrünt und äußerst geschmackvoll angelegt, 2 Pools, 3 Bars, Restaurant, Snackbar

Zimmer: Doppelzimmer mit A/C, Föhn, TV und Kühlschrank, Bad mit Wanne aber leider insgesamt ein bißchen eng und dunkel, aber sauber und ok. In der gesamten Anlage gibt es nur 2-stöckige Häuser, was sehr angenehm ist. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig.

Verpflegung: Nur mit all Inclusive buchbar. Sehr abwechslungsreiches Buffet, Grillabende oder Anmeldung im à la carte Restaurant (5,-€ extra) möglich. Großes schönes Restaurant mit Außenterrasse. Tagsüber Snacks und alles sehr frisch. Getränke wie üblich bei AI: Softdrinks, Wein, Bier, Longdrinks.

Strand: Das Hotel ist direkt am langen breiten öffentlichen Strand (Sand/Kies) von Ölüdeniz gelegen. Es hat außerdem einen hoteleigenen Strandabschnitt in der Lagune, den man 2x täglich mit dem Hoteltransferbus erreichen kann. Zum Naturstrand der Lagune (nur Kiesstrand und Eintritt) kann man entweder zu Fuß (ca. 20 mins) gehen oder mit dem Taxi.

Fazit: Das Hotel ist absolut empfehlenswert, es liegt etwas abseits des abendlichen Trubels (nur ein kleiner Ort mit einigen lauten englischen Kneipen) und man leidet ggf höchstens unter der hoteleigenen Animation, die es dort aber leider in allen Hotels gibt.
Leider ist das ganze Gebiet sehr Engländer dominiert, daher eher im Mai oder ab September zu empfehlen. Von hier ist alles bestens zu Fuß erreichbar, Service ist super, das Hotel sehr gepflegt, lediglich die Zimmer könnten etwas größer und moderner sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 36 von 102 in Ölüdeniz
Hotel Oludeniz
Hotel Oludeniz
Nr. 68 von 102 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im NOA Hotels Oludeniz Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NOA Hotels Oludeniz Resort Hotel

Unternehmen: NOA Hotels Oludeniz Resort Hotel
Anschrift: Belcegiz mevkii | Fethiye, Ölüdeniz, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Ölüdeniz
Nr. 15 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 24 der Luxushotels in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NOA Hotels Oludeniz Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NOA Hotels Oludeniz Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oludeniz Resort Hotel Oludeniz
Oludeniz Hotelanlage Hotel