Bewertungen (2.881)
2.881 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Viel zu voll, laut und alt! Zimmer sind hellhörig, die Gäste benehmen sich wirklich zum Teil völlig daneben. Restaurant morgens sowie Abends randvoll und das Essen schmeckte immer nur fad, alles in allem war es das Geld nicht Wert. Wir waren als Familie sehr glücklich darüber das der Horror endlich vorbei war.

Unser Familienzimmer war nichts besonderes es war minimal grösser wie ein Doppelzimmer und war von allem sehr weit entfernt, täglich hatten wir mehrere lange Fußmarsche zum gehen oder mussten halt auf die ShuttleBusse warten. Die Ausstattung der Zimmer war ebenso alt und minimalistisch gehalten. Ein Fernseher dessen Fernbedienung total kaputt war, ein Safe was erstmal von einem Techniker repariert werden musste erwarteten uns. Unsere Kinder mussten auf unbequemen verdreckten Sofas schlafen! Aber das schlimmste War der Gestank im Zimmer ! Es hat immer zu jeder Tageszeit ekelhaft nach Kläranlage gestunken! Reklamationen haben nichts gebracht die Techniker und die Rezeption kannten angeblich das Problem schon länger. Die Hotelleitung schlug alles ab und meinte wir wären die einzigen mit solchen Problem! Ausserdem hatten wir eine WLAN Basistation was nachts an der Decke immer schön blinkte und piepste. Die Internetverbindung war langsam aber einigermaßen stabil. Nachts ging der Feuermelder plötzlich los ohne Grund. Verängstigte weinende Kinder waren die Folge!! Das bringt dann auch nichts wenn man 2 x mal Al la Carte umsonst essen darf. Die Klimaanlage ist auch zu laut und kühlt nur halbwegs gut.

Das Hauptrestaurant war widerlich und ekelhaft !
Es war wirklich eine Zumutung alles klebte ob es nun Besteck oder Gläser waren. Die Deckel bei der Selbstedienungsgerichten waren alle total fettig und wurden nie saubergemacht. Das Essen war vielfältig aber nichts hat wirklich gut geschmeckt ausser das Nachtisch das war immer sehr lecker! Die kostenpflichten und teueren Al La Carte Restaurants waren dagegen wirklich sehr gut.
Alles war völlig überteuert, Friseur verlangt für eine Bartrasur 10€ (55 TL)
in der Stadt habe ich es für 3€ (15 TL)
Die Bars waren immer Top der Rest Ausnahmslos ein Flop!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sultansadikhan!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal in diesem Hotel und es war genauso schön wie beim 1. Mal. Sowohl das Zimmer wie auch das Essen und das Personal waren super. An dieser Stelle möchte ich nochmal meinen Dank an das Personal im Restaurant-Bereich Seher, Halil, Bahar, Onur (HK), Keziban, Murat und Muzaffer aussprechen. Diese Personen haben sich dieses Jahr auch wieder sehr freundlich und fürsorglich um uns gekümmert. An der Bar haben wir dank Ismail, Okan und Özgür auch dieses Jahr die besten Cocktails bekommen. Und die beste Entspannung bieteten wiedereinmal Hayriye und Güllizar. Also kurzum: Alles top! Macht bitte alle so weiter, denn wir möchten auch nächstes Jahr wieder zu euch :-)

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Metin Y!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir (3 Erwachsend und 1 Kind von 6 Jahren) waren entsetzt von dem Hotel.....
Es war überall ein übler Geruch, es war sehr schmuddelig überall.
Das Zimmer war alles andere als schön, fleckige Kopfteile am Bett, das Sofa war fleckig die Lacken fleckig .....
Klimaanlage funktioniere überhaupt nicht .
Überall standen putzwagen über Nacht im Weg rum und Leere Bierkästen...

Der Pool war nicht gepflegt, wo wir einfach nicht sein wollten...wir wollten dann wenigsten am Strand etwas liegen, da war es noch schlimmer
Überall Alkoholreste von den Vortagen.
Die Strandliegen waren so nah beieinander das man bald auf den anderen Nachbar drauf gelegen war.

Das Essen war Geschmacklos.

Kurz und gut, wir sind am nächsten Tag wieder abgereist nach Deutschland, weil wir nur noch von dort weg wollten.
Es war ein großer Reinfall.

Es mag sein das das Sendito ( nur Erwachsenenbereich ) besser ist, doch mit Kind war es nicht möglich da zu sein.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 777ElShaddai777!
Bewertet 4. Juni 2018

Zimmer sehr gut.Servis fast schon deutsche Verhältnisse top.Diese Hotel ist jedoch hervorzuheben beim Essen hier würde ich zum Vergleich mit den 5 Sterne AL Burgen in Side 7 Sterne für die Verpflegung geben, Zum Teil wird ihr Menue frisch zubereitet und Dank der Platzverteilung ist es auch noch heiss am Tisch.Es fehlte an nichts Hier ist der Preis gerechtfertigt. Bisher Platz 1 meiner türkischen Hotels

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, udograbosch!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

wir sind als familie (3 kinder, 5, 3 und 1 jahr alt) in dieser wunderschönen anlage inmitten der puren natur gewesen. wir können dieses hotel insbesondere für familien mit kindern nur empfehlen.
es dreht sich hier alles um die optimale betreuung der kinder, damit die eltern sich entspannen können.

wir haben die zwei wochen in der wir in dem hotel waren sehr genossen und uns toll erholt!

das meer ist fantastisch, es gibt wenige orte wo das meer so schön ist!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mehmet M!