Bewertungen (2.951)
2.951 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2016

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und fanden es wiederum sehr gut, das Personal ist jederzeit sehr freundlich, bei Problemen jeder Art wird sofort geholfen, das Essen ist abwechslungsreich und wird ständig frisch zubereitet, die Anlage ist sehr großzügig und naturverbunden angelegt, es gibt viele Sport- und Freizeitangebote, mehrere Pools, Rutschen, Pools etc extra für Kinder, aber auch separate Bereiche +16, die Umgebung ist sehr schön und das Meer herrlich Türkis und klar. Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carola N!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Wir fanden das Hotel wirklich sehr gut auch wenn es ein paar Schwächen gibt.

Hotel ist in einer sehr schönen Bucht und dadurch hat man mehr Ruhe. Ölüdeniz war zu unserer Zeit durch das Opferfest sehr voll.

Pro;

Das Essen ist enorm Abwechslungsreich und sehr lecker. Auf Wünsche wird sofort reagiert und der Service ist 1A. Es gibt wirklich für jeden etwas. Was wir schade fanden ist, dass man die 7 Ala Cart Restaurants kostenpflichtig sind. Wir finden 1 mal pro Aufenthalt sollte es kostenlos sein.

Das Kinderparadies ist wirklich super schön und sehr durchdacht. Unsere 21 monate junge Tochter mochte es sehr und auch für Erwachsene ist da genug zum Spaß haben.

Sehr schöne Pools im Liberty (Familienbereich) Bereich und das Meer ist super. Trotz Vollbelegung gab es immer freie liegen.

Abends fanden wir den Transportservice zum Zimmer Super.

Getränke waren sehr gut und alles im AI Paket mit enthalten und auch die Minibar war umsonst und wurde jeden Tag gefüllt.

Contra:

Die Euro Preise sind sehr sehr überzogen. Bsp. Paraglidgin im Hotel 150 Euro. In Ölüdeniz 250tl (ca. 75 euro)

Die Zimmer müssten besser gewischt werden.

1 x Pro Aufenthalt müssen die Ala Cart Restaurants umsonst sein

Zimmerwünsche müssen - gerade wenn man 10 Nächte da ist - etwas mehr entgegenkommender sein.

ES FEHLT EINDEUTIG EIN GEBETSBERREICH FÜR DIE MUSLIMISCHEN BESUCHER. Das hat mich sehr verärgert. Gefühlt 10 Bars aber nicht ein Gebetsberreich, das geht gar nicht.

Bu kadar büyük alanda bir mescit olmaması bizi çok üzdü ve en az 1ü tane bar olması ve bir mescit bile olmaması çok ters. Az çok Müslüman ziyaretçiniz olduğuna ben şahsen kendim şahit oldum. Bunu en yakın zamanda düzeltmeniz gerekir. Burası Türkiye!!!!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Nuh Ö!
Bewertet 23. August 2016

Nachdem man einmal im Hillside in Fethiye war, ist man mit andere Anlagen nur bedingt zufrieden, da das Niveau nicht erreicht wird. Trotzdem hatten wir hier einen schönen und entspannenden Urlaub. Das Essen war gut, für Kinder gibt es einen sehr schönen Rutschbahn-Erlebnispark.

Zimmertipp: Je näher an der rezeption desto weniger muss zur eigentlichen Anlage laufen
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ozan T!
Bewertet 29. Mai 2016

Wundervolle Lage und gute Ausstattung. Viele Sportangebote. Ideal für Familienurlaube, Sportferien, Schwimmen und Sonnenbaden. Enorm viele Angebote im Animationsbereich. Kinder sind bestens aufgehoben. Große Bereiche sind erst ab 16 Jahren zugelassen, darunter der ganze Sentido-Bereich. Gute und gesunde Küche, raffiniertere Küche mit besseren Speisen gibt es aber nur in den vielen zahlungspflichtigen Spezialitätenrestaurants. Selbst wenn das Hotel (800 Bedienstete) mit 1200 Gästen ausgebucht ist, wirkt es keineswegs überlastet, denn es ist weitläufig, großzügig und gut organisiert. Aber:
1) Die Musik ist viel zu laut. Von 18:30 h bis 24 Uhr dröhnen die Bässe und Subwoofer bis ins letzte sonst ruhig gelegene Zimmer. Das häufig sehr gute Musikangebot wäre leiser viel schöner. Wir können uns kaum mehr in der Nähe der beiden Hauptbars aufhalten.
2) WLan war früher gut und ist seit zwei Jahren katastrophal. Selbst wenn man 25 Euro für eine Woche Premium WLan zahlt, muss man ständig mit Abstürzen rechnen. Wer ein zweites Gerät benutzen will, muss das erste abmelden. Das ist eine Zumutung.
3) Ein Steg und eine Plattform mitten am 1,2 km langen Hotelstrand sind von den Wellen seit Jahren beschädigt. Ein scheußlicher Anblick! Die Plattform aus Beton ist zu einem Drittel abgebrochen und gesperrt, die Oberfläche sehr schadhaft. Ein hohes Risiko insbesondere für Gleitschirmflieger, die dort landen.
4) Auch viele Bäder im Liberty-Bereich (wohin man mit Kindern muss), sind dringend renovierungsbedürftig. Die Armaturenausstattung genügt den Ansprüchen nicht immer und ist oft schadhaft.
5) Man hat den früher schönen FKK-Bereich sehr verkleinert und pflegt ihn nicht richtig. Auch die Sauna darf man nicht mehr ohne Badebekleidung betreten. Schade. Geschlossen ist die Sauna im Sentido-Bereich. Wir waren dort gerne am frühen Abend. Geht nicht mehr.
6) Das Fitness-Center im Sentido-Bereich hat zwar eine gute Grundausstattung, aber viele Geräte sind defekt und Gewichtsklassen besonders im unteren Bereich fehlen einfach.
Fazit: Aus Lykia könnte man sehr viel mehr machen. Die Motivation wiederzukommen ist brüchig.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer mit guten Wlan-Empfang verlangen.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
3  Danke, Ferdinand H!
SentidoLykiaResort, Genel Müdür von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2016

Merhaba,

zunaechsteinmal vielen Dank, dass Sie erneut unser Land und unsere Anlage für Ihren Urlaub ausgesucht haben.

Ihre Wünsche, Anregungen und Kritik sind uns sehr wichtig. Wir haben schon vieles verbessert und es stimmt uns traurig, dass Sie dies nicht bemerkt haben.

Wir hoffen, Sie auch naechstes Jahr bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Mehmet BİÇER
General Manager

Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Toller Ort um urlaub zu machen
Kinderparadies
Alles so sauber und gepflegt
Sehr gutes essen
Originale Getränke. Jack Daniels, jim beam usw
Frischer Orangensaft
Tolle Buffets
Tolle Freizeitgestaltung
Zimmer super
Ujd eine menge bars zum ausprobieren
Nachteil: der russe is leider auch dort.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hanns P!