Tonoz Beach Hotel(Ölüdeniz)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
  • Inklusive Frühstück
Symbola Oludeniz Beach Hotel(Ölüdeniz)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
66 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

Oyster Residences(Ölüdeniz)
156 $
  • Kostenlose Parkplätze
Monta Verde Hotel & Villas(Ovacik)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
73 $
607 $
Expedia.com
475 $
Expedia.com
445 $
  • Kostenlose Parkplätze
Morina Deluxe Hotel(Ölüdeniz)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Travelocity
Bewertungen (2.756)
2.756 Ergebnisse
Bewertet 6. Oktober 2014

Der öffentliche Bereich scheint neuer zu sein. Das Abendbuffet ist riesig. Sehr viele Familien mit Kindern. Das Hotelzimmer, wir hatten ein Vierbettzimmer zu Dritt, bestand aus zwei Räumen und ist auch gross. Die Gebäude mit den Zimmern sind aber etwas älterem Datums. Es hat zwei Pools, für die vielem Leute scheint mir das zu wenig. Beim Frühstück war es uns mit den vielen Leuten aber doch etwas zu laut. Etwas weiter am Strand entlang hatte es aber eine Bar, wo man doch noch in Ruhe einen Kaffee trinken konnte. Ich stehe nicht so auf All Inklusive Resorts, schon gar nicht von der Grösse. Aber wenn man so etwas mag, vorallem mit kleinen Kindern, sicher keine schlechte Wahl. Unbedingt die Strasse weiter gehen, auf den Hügel rauf. Zu Fuss etwas weit, hat man aber super Aussicht auf das Resort und die Bucht.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, xonthebeach!
Bewertet 5. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Man kann auch nicht behaupten, dass das Hotel insgesamt sauber ist. Animationen sind auch sehr wenig und garnicht amüsant...Personal ist wie immer und überall hilfsbereit, respektvol und nett... Insgesamt überhaupt garnicht zu empfehlen... Turabi Bali aus Berlin

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Turabi B!
Bewertet 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der beste Urlaub, den wir je gemacht haben. Super leckeres Essen, grosses Freizeitangebot (Zumba, Yoga, Aerobic), tolle Poolanlagen mit direktem Blick aufs Meer, gigamtische Shows, sogar eine Disko ist vorhanden, sehr nettes Personal, das einem tuerkisch beibringt...
Ich kann nur davon schwärmen und das Hotel allen weiterempfehlen. ;)

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 990franzis!
Bewertet 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage in traumhafter Natur. Sehr weitläufig und kein typischer Hotelbunker. Die ganze Familie findet Abwechslung. Von den Kleinsten bis zu den Teenies. Super Poolanlagen. Das Kinderparadies liegt geschützt unter Bäumen. Der Strand ist sauber und liegt geschützt. Schattenliegen sind ausreichend vorhanden. Das Essen ist überragend. Enorme Auswahl in verschiedenen Restaurants. Das für uns schönste liegt direkt am Wasser. Auch für die Abendbespaßung ist mit abwechslingsreichem Programm gesorgt. Von der Cocktailbar bishin zur Kinderdisco. Wir waren schon drei Mal da. Und kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Elke D!
Bewertet 18. November 2013

... kommen wir nun als Gäste nach Lykia World.
Hier findet jeder aus der Familie etwas für sich: ob Sport, Animation, Ausflüge oder einfach sonnen und entspannen.
Wir fühlen uns vom Team und den Mitarbeitern herzlich willkommen und wunderbar aufgehoben.
In unseren Augen ist es mit und ohne Kinder, als Paar oder unter Freunden ein wunderschöner Ort, der einlädt wiederzukommen.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Carlo115!