“Urlaub für die ganze Familie”
Bewertung zu Liberty Hotels Lykia

Nr. 17 von 102 Hotels in Ölüdeniz
Bewertet am 14. November 2013

Wir sind seit Jahren begeisterte Wiederholungstäter im Club Lykiaworld Ölideniz, ob als Paar oder Familie, wir haben immer fantastische Tage dort verbracht. In diesen Jahr war die Freundin unseres großen Sohnes das erste mal mit und kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Die Mitarbeiter des Clubs sind uns durch ihre angenehme Art mittlerweile richtig ans Herz gewachsen, so das es ein Stückweit wie nach Hause kommen ist. Wir alle finden uns dort mit unseren persönlichen Wünschen ob kulinarisch, Sport, Freizeit oder auch nur Erholung fantastisch aufgehoben. Ein riesen Dank wie jedes Jahr an das super Team! Danke und liebe Grüße aus Bonn

Zimmertipp: Ich denke man sollte unterscheiden ob man als Pärchen oder mit Familie unterwegs ist. Als Pärchen ha ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian K!
Bewertungen (2.501)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Liberty Hotels Lykia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Oktober 2013

Immer wieder ins Liberty Hotel Lykia!!!
Wir sind vor einigen Tagen aus dem Liberty Lykia in Ölüdeniz zurück und wollen eigentlich nur eines: schnell wieder dorthin!!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer im Village in der dritten Etage und somit einen Traumblick auf das türkisfarbene Meer und den Ruhepool. Man hat in keinem Bereich das Gefühl, dass das Hotel überlaufen ist. Somit muss man nirgends anstehen oder gar früh im Morgengrauen seine Liege reservieren. Trotz der Größe sind die Wege recht kurz und man verläuft sich auch nicht auf der Anlage.

Besonders gut ist:
- die Nähe zum Strand und die zwei Stege ins Meer
-das große Freizeitangebot und die sehr gute Animation (viele Grüße an dieser Stelle an Cengiz und Savas) für die tollen und mehr als profihaften Shows, welche man in dieser Form nur im Fernsehen zu sehen bekommt. Das Sportprogramm wie Step, Bodyworkout, Pilates, Yoga, Zumba u.v.m. entspricht einen 1 A Sport Studio in Deutschland.Danke an dieser Stelle an Roxy und Elvan für Ihre abwechlungsreichen Kurse und Ihre positive Energie.

-die Sauberkeit in jedem Bereich der Anlage übertrifft deutsche Ansprüche
-das Essen war in seiner Vielfalt und in seinem Angebot mindestens fünf Sterne Wert
-die Vielzahl der insgesamt 19 Pools (man hat hier einen Erwachsenenpool, einen Relaxpool, einen Innenpool, einen riesigen Hauptpool mit Kinderbereich von 40 cm Tiefe, und Pools an den tollen Rutschen)
-die vielen gut ausgestatteten Bars, wo man abends gerne einen Cocktail trinken geht (v.a. an der Strandbar bei Sonnenuntergang)
-die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die nicht überzogen oder aufdringlich wirkt

Es waren wieder rundum schöne zwei Wochen inLiberty Lykia(Wiederholungstäter zum 16 x , wie sehr viele ) in einem tollen und sehr empfehlenswerten Hotel.Großes Lob am Schluss an das Managment welches viele neue Ideen hat und wie man sehen kann auch umsetzt.

Danke, avus12!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Unser dritter Aufenthalt war wieder einmal rundum gelungen. Zimmer und Essen wie gewohnt gut, Wetter klasse, Meer fantastisch. Animation und Kinderprogramm wieder Spitze. Was uns aufgefallen ist, dass mit dem neuen Betreiber in 2013 bereits verschiedene Änderungen vorgenommen wurden/werden: deutlich mehr Urlauber aus dem russisch sprachigen Raum, was wir jedoch dieses Jahr keineswegs als störend empfunden haben, da überwiegend Familien. Zudem wird die gesamte Anlage im Winter 2013 umfangreich renoviert und auf einen aktuellen Standard gebracht, was hier und da auch grundsätzlich erforderlich ist.
Für "Neulinge" sei gesagt, dass das kinderfreundliche Hotel auch für kinderlose Urlauber diverse Ruhezonen eingerichtet hat und dass das Hauptgebäude, welches umfangreich saniert/renoviert wird, neu den "Kinderlosen" vorbehalten sein wird. Strand nur zum Teil aus Sand bestehend und für kleine Kinder eingeschränkt geeignet (kleine bis mittlere Kieselsteine). Dafür gibt es jedoch diverse Pools und den Wasserpark für Nichtschwimmer.
Wir hoffen natürlich, dass der Charme dieses Resorts nicht durch die Renovationen verloren geht und freuen uns wieder auf das nächste Jahr!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, A B!
Bewertet am 28. September 2013

Die Anlage ist in die Jahre gekommen und nicht mehr modern. Das Freizeit-Angebot und das Personal machen das aber wieder wett. Es sind mehrere Pools vorhanden. Singles und Familien kommen auf ihre Kosten. Leider ist der Strand nicht angenehm, aber das Wasser ist dafür sehr schön.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick im Residence. Ich würde es eher Guckloch als Meerblick nennen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, P K!
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Lieber gast,
vielen dank dass Sie sich zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor.com zu bewerten.
In der Wintersaison werden sämtliche Renovierungen vorgennommen.Unsere Zimmer werden erneuert und modern eingerichtet.
Ausserderm wird unser Strandbereich erweitert.Sie können uns gerne auf unsere Facebook-Seite folgen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 22. September 2013

Die Lage: großartig
Hotel u. Anlage: erfüllt alle Ansprüche
Zimmer: im Lykia world Residence: groß, hell, schöner Balkon. wunderbarer Blick aufs Meer
Bad: sehr schön
Service: immer voll auf zufrieden
Restaurants: mit tollen Service, sehr guten Speisen und Getränken VP + : sehr gästefreundlich
Pools : sehr viele reine, große Auch tolle Liegen auch im schattigen Pinienwald
Strandliegen: sehr komfortabel.
Strand: in dieser gegend gibt es leider keinen feinen Sandstrand, aber es wurde Sand aufgebracht, sodaß auch Kinder ideale Verhältnisse vorfinden können

Zimmertipp: Ich habe 9 Fotos hochgeladen und diese Fotos sind verschwunden, wieso?
Danke, Abflug13!
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Lieber Gast,
viele Grüsse von Lykia! Vielen Dank für die schönen Berichte aus Ihrem Urlaub. Wir sind sehr geehrt Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt vermittelt zu haben und dass Sie mit dem Servis sehr zufrieden waren. Für die Wintersaison sind einige Renovierungen von den Zimmern, Strand und Hauptbereichen geplant, die Sie auf unserer offiziellen Webseite und auf Facebook folgen können. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. September 2013

Wir waren von diesem Hotel so begeistert,sodas wir bestimmt nicht das letzte mal hier Urlaub machen werden. Die Superlage,Zimmer sauberkeit.Essen-Trinken,Programm,Sport,Kinderbetreuung sind absolut Ok.Die Betreuung der Gaeste (Frau Bilgin) ist sehr gut. Die Spezialitaetenrestaurants sind vom feinsten.Es ist ein Hotel für Famielien uns Einzelreisenden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön-natürlich hat man den besten Blick auf das Meer.Alle Zimmer Verfügen ...
Danke, Helgard P!

Lieber Gast,
Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag von Lykia! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten und mit unserem Servis zufrieden waren.
Wir bedanken uns im Namen von Belgin für Ihre Komplimente. Wir hoffen sehr Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 10. September 2013

So ein schönes MEER hab ich noch nicht gesehen !!!! ;)

LykiaWorld Residence und Village - das ist pure Erholung für die ganze Familie - viele MÖGLICHKEITEN um viel Spass und erholung zu haben !!!

Das Hotel ist "alt" aber ziemlich sauber und der service 1 a !!!

Jetzt wird das Hotel grunderneuert *** Alles wird neu erbaut die Zimmer modern eingerichtet 2014 soll es fertig sein ! :) Wir werden aufjedenfall nochmals hin !
Neuer Name "Liberty Lykia"

Als wir dort waren war eine Dance und Fitness Festivall organisiert - super genial ! ! !

einziger Nachteil - das Hotel liegt etwas abseits - und wenn man kein Auto hat zahl man für ein Taxi in die Stadt - 30 Euro ;(
Also Auto vorort wäre super - in Fethiye gibt es sehr schöne Stelle die man unbedingt gesehen haben muss: Öludeniz (Meer) - Sakli kent ... uvm.

Zimmertipp: Es lohnt sich einen Meerblick ZImmer zu nehmen*** Die Zimmer werden für 2014 modern eingerichtet d ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kazimes!
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Liebe(r) gast,
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Anlage auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt vermittelt zu haben. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu können.

Ihr Liberty Hotels Lykia

Nr. 13 von 102 in Ölüdeniz
Orka Sunlife Hotel
Orka Sunlife Hotel
Nr. 19 von 102 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Liberty Hotels Lykia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotels Lykia

Anschrift: Faralya Mah. Kidrak Sokak 6, Ölüdeniz 48330, Türkei (ehemals Lykia World Oludeniz)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Ölüdeniz
Nr. 7 der Strandhotels in Ölüdeniz
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Nr. 11 der Luxushotels in Ölüdeniz
Nr. 15 der Romantikhotels in Ölüdeniz
Nr. 19 der Familienhotels in Ölüdeniz
Preisklasse: 186€ - 400€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Liberty Hotels Lykia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotels Lykia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lykia World Village
Lykia World Fethiye