Liberty Hotels Lykia
  • Pool
Bewertungen (2.698)
2.698 Ergebnisse
Bewertet 11. Juli 2013

Abgewohnte Und große Zimmer, Hauptrestaurant direkt am Meer. Freundliche Mitarbeiter, große Anlage mit unterschiedlichen kostenlosen Liegemöglichkeiten. Jeden Tag frischer Fisch vom Grill. Hauswein ok. Abendanimation unprofessionell. Preislich alles in Allem sehr günstiger Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harry1000!
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2013

Lieber Harry,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier bei uns im LykiaWorld Ölüdeniz auf Tripadvisor zu bewerten.Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Unsere Anlage, die von der renommierten, türkischen Hotelkette “LIBERTY HOTELS” übernommen wurde, wird Sie nun unter neuem Namen willkommen heißen.
Beide Hotels werden nur noch ALL INCLUSIVE angeboten.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer neuen, visionären, qualitätsorientierten Einstellung ein guter Gastgeber sein werden.
Um Ihnen einen vergnüglichen, abwechsungsreichen und qualitativ hochwertigen Urlaub bieten zu können, werden wir folgende Neuerungen für sie vornehmen:

LIBERTY HOTELS LYKIA HOLIDAYWORLD (EX LYKIA WORLD VILLAGE)

In unserem vor allem bei Kindern beliebten, aufregenden Hotel voller Unterhaltung erwarten Sie folgende Überraschungen:

Alle Zimmer werden neu renoviert, die Einrichtung wird modern und komfortabel sein. Wunschgemäß und auch um die Intimsphäre zu schützen, werden die Badezimmer durch Türen von den Aufenthaltsrämlichkeiten komplett getrennt.
Um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt in einem zeitgemäßen Ambiente zu ermöglichen, wird der Lobbybereich komplett erneuert.
Wir werden unseren Strandabschnitt vergrößern und unseren “Kinderparadies” erneueren. Unser neuer Aquapark wird Ihnen einen neuen Olympischen Pool bieten. Wir werden Strandcabanas, Panoramabars und diverse Snack/Fast Food Lines, an denen Sie zu jeder Tageszeit etwas zu Essen bekommen, errichten. Auch wird unser Hauptrestaurant “MARINA” erweitert und erneuert, damit Sie zu jeder Tageszeit mit Meerblick speisen können.

Dies alles erwartet Sie ab nächster Saison, damit Sie einen noch schöneren Urlaub verbringen können.

SENTIDO LYKIA RESORT & SPA (EX LYKIA WORLD RESIDENCE)

Ein Erwachsenenhotel (ab 16 Jahren) der zwei innovativen Weltmarken LIBERTY HOTELS + SENTIDO: eine entspannende und romantische Urlaubswelt.
Hier werden wir Ihnen Softanimation und ruhigere Aktivitäten anbieten, doch können Sie auch gerne alle Leistungen des LIBERTY HOTEL LYKIA HOLIDAYWORLD's nutzen.
Auch in diesem Hotel werden alle Zimmer und der Lobbybereich neu renoviert und modern und komfortabel eingerichtet. Wir werden viele romantische und aufregende Plätze für Sie kreieren.
Eine Yoga Akademie, Strandcabanas, die neue Panorama “Sentido Blue Bar” sowie jede Menge neuer Services, die Sie zu jeder Tageszeit nutzen können, werden ab nächster Saison für Sie bereitstehen.

SENTIDO LYKIA RESORT & SPA liegt am Mittelmeer an jenem Ort, an dem die Götter aus der griechischen und römischen Mythologie lebten und liebten. Wir würden uns freuen, alle, die sich und ihren Lieben eine unvergessliche Auszeit gönnen möchten, hier in Ölüdeniz begrüßen zu dürfen.

''Zeit Freudschaft zu bilden!''
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 5. Juli 2013

Es waren 7 wunderbare Tage bei euch - ihr habt es zu einem traumhaften Urlaub gemacht! Super Wetter, leckeres Essen, tolle Anlange & sehr nette, freundliche & hilfsbereite Mitarbeiter! Lykia World ist sehr empfehlenswert, vor allen Dingen wegen der wunderschönen Lage. Macht weiter so :)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vanessa M!
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2013

Liebe Vanessa,

''Zeit Freundschaft zu bilden!''

Bewertet 28. Juni 2013

Die 5 Sterne Anlage verdient jedes seiner Sterne voll und ganz.
Vom freundlichen Personal bis hin zum Essen, war alles super. Wenn wieder nach Ölüdeniz gehen sollte wird meine Wahl sicherlich wieder Lykia World sein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meltem U!
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2013

Liebe Meltem,

Bewertet 25. Juni 2013

Supperrrrr Hotel..mein bester Urlaub bis jetzt. Personal auch sehr sehr nett und lustig. Die Lage des Lykia Worlds einfach nur bezaubernd. Zum Erholen, Spass haben und den besten Urlaub zu erleben, ist es der beste Ort. Alsoo ab nach Lykia World :)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pina1990!
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Liebe gast,

Bewertet 21. Juni 2013

Wir kommen hier schon seit Jahren hin und uns gefällt es immer wieder. Die weitläufige Anlage bietet für jeden das was er gerne mag. Von Strand, bis Pool, Sauna, Fitness, unzählige Restaurants und rundum Entertainment Paket. Alle kostenlose Hotels bieten ein großes Angebot an leckerem Essen. Auch hier findet jeder was nach seinem Geschmack. Wir waren vom Urlaub wieder mal total begeistert! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, supermann187309!