Liberty Hotels Lykia
Monta Verde Hotel & Villas(Ovacik)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $*
25 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
The Pine Hill Hotel & Suites(Ölüdeniz)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
  • Inklusive Frühstück
Tonoz Beach Hotel(Ölüdeniz)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
138 $*
124 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Blue High Class Hotel(Ölüdeniz)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
50 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Morina Deluxe Hotel(Ölüdeniz)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
Hotwire.com
Bewertungen (2.650)
2.650 Ergebnisse
Bewertet 25. Juni 2013

Supperrrrr Hotel..mein bester Urlaub bis jetzt. Personal auch sehr sehr nett und lustig. Die Lage des Lykia Worlds einfach nur bezaubernd. Zum Erholen, Spass haben und den besten Urlaub zu erleben, ist es der beste Ort. Alsoo ab nach Lykia World :)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pina1990!
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Liebe gast,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier bei uns im LykiaWorld Ölüdeniz auf Tripadvisor zu bewerten.Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Unsere Anlage, die von der renommierten, türkischen Hotelkette “LIBERTY HOTELS” übernommen wurde, wird Sie nun unter neuem Namen willkommen heißen.
Beide Hotels werden nur noch ALL INCLUSIVE angeboten.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer neuen, visionären, qualitätsorientierten Einstellung ein guter Gastgeber sein werden.
Um Ihnen einen vergnüglichen, abwechsungsreichen und qualitativ hochwertigen Urlaub bieten zu können, werden wir folgende Neuerungen für sie vornehmen:

LIBERTY HOTELS LYKIA HOLIDAYWORLD (EX LYKIA WORLD VILLAGE)

In unserem vor allem bei Kindern beliebten, aufregenden Hotel voller Unterhaltung erwarten Sie folgende Überraschungen:

Alle Zimmer werden neu renoviert, die Einrichtung wird modern und komfortabel sein. Wunschgemäß und auch um die Intimsphäre zu schützen, werden die Badezimmer durch Türen von den Aufenthaltsrämlichkeiten komplett getrennt.
Um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt in einem zeitgemäßen Ambiente zu ermöglichen, wird der Lobbybereich komplett erneuert.
Wir werden unseren Strandabschnitt vergrößern und unseren “Kinderparadies” erneueren. Unser neuer Aquapark wird Ihnen einen neuen Olympischen Pool bieten. Wir werden Strandcabanas, Panoramabars und diverse Snack/Fast Food Lines, an denen Sie zu jeder Tageszeit etwas zu Essen bekommen, errichten. Auch wird unser Hauptrestaurant “MARINA” erweitert und erneuert, damit Sie zu jeder Tageszeit mit Meerblick speisen können.

Dies alles erwartet Sie ab nächster Saison, damit Sie einen noch schöneren Urlaub verbringen können.

SENTIDO LYKIA RESORT & SPA (EX LYKIA WORLD RESIDENCE)

Ein Erwachsenenhotel (ab 16 Jahren) der zwei innovativen Weltmarken LIBERTY HOTELS + SENTIDO: eine entspannende und romantische Urlaubswelt.
Hier werden wir Ihnen Softanimation und ruhigere Aktivitäten anbieten, doch können Sie auch gerne alle Leistungen des LIBERTY HOTEL LYKIA HOLIDAYWORLD's nutzen.
Auch in diesem Hotel werden alle Zimmer und der Lobbybereich neu renoviert und modern und komfortabel eingerichtet. Wir werden viele romantische und aufregende Plätze für Sie kreieren.
Eine Yoga Akademie, Strandcabanas, die neue Panorama “Sentido Blue Bar” sowie jede Menge neuer Services, die Sie zu jeder Tageszeit nutzen können, werden ab nächster Saison für Sie bereitstehen.

SENTIDO LYKIA RESORT & SPA liegt am Mittelmeer an jenem Ort, an dem die Götter aus der griechischen und römischen Mythologie lebten und liebten. Wir würden uns freuen, alle, die sich und ihren Lieben eine unvergessliche Auszeit gönnen möchten, hier in Ölüdeniz begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. Juni 2013

Wir kommen hier schon seit Jahren hin und uns gefällt es immer wieder. Die weitläufige Anlage bietet für jeden das was er gerne mag. Von Strand, bis Pool, Sauna, Fitness, unzählige Restaurants und rundum Entertainment Paket. Alle kostenlose Hotels bieten ein großes Angebot an leckerem Essen. Auch hier findet jeder was nach seinem Geschmack. Wir waren vom Urlaub wieder mal total begeistert! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, supermann187309!

Lieber Gast,

Bewertet 19. Juni 2013

Man kriegt absolut alles zurück, wofür man bezahlt.Traumhafter Urlaub
Wir erlebten einen traumhaften Urlaub in einer gepflegten Hotelanlage.
Besser geht es eigentlich nicht - besonders der super Service ist hervorzuheben ! Das Personal wirkt sehr freundlich und motiviert - absolut einzigartig !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Serdar107!

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 17. Juni 2013

Von den spielenden Kindern abgesehen war es ein perfekter Urlaub den ich seit meiner Urlaub in İzmir vor 5 Jahren hatte. Das Essen, Die Personal und das Meer waren erstklassig. Sehr empfehlenswert falls man sich für die türkische Riviera entscheidet.
Viele Grüsse aus Stuttgart

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Özgür A!

Lieber Özgür,

Bewertet 10. Juni 2013

Es war einfach super, waren das erste mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal, empfehle es jedem ;) alles sehr gut, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist kaum noch toppen. Das Essen war sehr abwechselungsreich und von sehr guter Qualität, bei den Getränke blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Duygu1984!
LykiaWorldOludeniz, Manager von Liberty Hotels Lykia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre kostbare Zeit, da Sie Ihre Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt in Lykia World Ölüdeniz mit uns teilen. Wir freuen uns darüber Ihnen einen angenehmen Aufenthalt vermittelt zu haben.
Seit Anfang dieser Saison ist unser Hotelkomplex im Besitz eines neuen Eigentümers und unter der Leitung dessen Managements. Somit ist die Anlage im Besitz eines neuen Unternehmens. Trotzdem werden Sie weiterhin von dem für Sie vertrauten Personal begrüßt, das bis zu 85 Prozent weiterbeschäftigt wurde.

Lykia World Ölüdeniz wurde ein Teil der Liberty Hotels (Liberty Hotels Lara, Liberty Hotels Ölüdeniz, Liberty Hotels Hisarönü). Das Unternehmen versucht die Zufriedenheit aller Gäste im höchsten Niveau zu halten.
Nach der Übernahme hat das neue Unternehmen in einem kurzen Zeitraum schon viele Dinge gelöst. Darüberhinaus wird ab Anfang 2014 eine umfassenden Renovierung und Erneuerung im gesamten Komplex stattfinden.
Zu Beginn des Jahres 2014 wird das Gesamtkonzept als ULTRA ALL INCLUSIVE definiert. Die Namen des Hotels, das aus zwei Teilen besteht, werden geändert. Residence wird als LYKIA RESORT benannt werden. Dieser Abschnitt wird von den Gästen über 16 Jahren belegt werden und auf Soft- Anmation basieren.
Der Village-Abschnitt wird als LYKIA HOLIDAY WORLD benannt werden. Dieser Teil wird in erster Linie von Familien mit Kindern belegt und auch von den Fans der vollen Unterhaltung vorgezogen werden.
Über weitere Entwicklungen und Neuigkeiten werden wir Sie auch in der Zukunft informieren. Es ist für uns eine große Freude Sie zu jeder Zeit bei uns begrüßen zu dürfen.

LIBERTY HOTELS LYKIA TEAM