“Sehr schön!Sehr sauber!Wir kommen bestimmt noch mal wieder!!!”
Bewertung zu Hotel Meri

Hotel Meri
Nr. 69 von 102 Hotels in Ölüdeniz
Essen, Deutschland
“Sehr schön!Sehr sauber!Wir kommen bestimmt noch mal wieder!!!”
Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel ist traumhaft gelegen.Pool und Strand direkt vor der Tür und inmitten der Berge.Der Service war auch sehr gut.Alles war super gepflegt und sauber.Das einzige was uns gefehlt hat war eine Kinderanimation.Das wäre noch ein Tip fürs Hotel.Das Essen war sehr reichhaltig,selbst wenn einige Sachen etwas gewöhnu7ngsbedürftig waren,bei dem riesigen Angebot war wirklich für jeden was dabei.Auch die Einheimischen haben gesagt,dass das Hotel Meri das zweitbeste in der ganzen Umgebung ist.Also wenn wir nocheinmal in diese Gegend fahren,dann kommt nur dieses Hotel für uns in Frage!!!
Liebe Grüsse an die Besatzung vom Hotel Meri von Familie KIarabulut!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, yvonnefunke!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. August 2010

Wer Ruhe und Erholung mit Familie sucht ist hier richtig.
Die Lage an der Lagune ist einzigartig. Für kleine Kinder die Sicherheit in Umgang mit Wasser erlernen müssen gibt es keinen geeigneteren Platz. Das flache, absolut ruhige Salzwasser der Lagune bringt automatisch künftge Wasserratten hervor. Immer wieder beliebt bei uns sind Kanutouren, Schnorcheltouren und längere Schwimmstrecken in der Lagune. Das Hotel hat 3 Sterne, bietet solide Qualität, gute türkische Hausmannskost, zweckmäßige Zimmer. Alles ist ordentlich und sauber.
Wer sich selbst beschäftigen kann, gerne ein Buch liest, Zeit mit der Familie verbringen möchte und Abstand vom hektischen Alltag sucht kann hier traumhafte Tage verbringen.
Wir waren jetzt zum 6.Mal hier und werden wiederkommen, wobei wir inzwischen mit größerer Tochter (9 Jahre) dieses Hotel gerne mit anderen Zielen in der Türkei verbinden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 26 von 102 in Ölüdeniz
Manaspark Hotel Oludeniz
Manaspark Hotel Oludeniz
Nr. 32 von 102 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Hotel Meri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meri

Unternehmen: Hotel Meri
Anschrift: Oludeniz Caddesi, No. 48, Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 22 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 184€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meri Hotel Oludeniz
Meri Oludeniz