“Immer wieder schön”

Nr. 69 von 103 Hotels in Ölüdeniz
Hanau, Deutschland
“Immer wieder schön”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Meri. Das Hotel ist toll im Naturschutzgebiet gelegen und eher was für Ruhesuchende! Das Essen ist regional und sehr gut! Der Service und das Personal sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Wir sind sicherlich nicht das letzte mal im Meri gewesen und können es nur weiterempfehlen, auch wenn es hier und dort etwas zu renovieren gibt. Mittlerweile ist auch ein kleiner Kinderspielplatz vorhanden. Freitags immer türkischer Abend mit Bauchtanz und Folklore-Gruppe. Ansonsten keine Animation. Wir haben den Aufenthalt wieder sehr genossen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Kroenchen!
Muzaffer K, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel Meri, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2016
Schönen guten Tag.
Wir bedanken uns sehr Herzlich dafür dass sie sich Zeit genommen haben und
uns ein Feedback über unsere Anlage gegeben haben.

Wir würden uns Herzlich freuen sie nochmals İm Club Meri Hotel zu sehen.

Schöne Grüsse aus der Türkei nach Deutschland.

Bewertet am 1. Juli 2012

Alles soweit schön Umgebung Natur und Meer. Hotel ist für 3Sterne sehr gut. Service gut nur gibt es keine Freizeit Aktivität wie Animation oder Fitness!!! Essen langweilig nichts besonderes aber sauber! Leider Minibar im Zimmer immer Leer!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Kocgiri!
Schönen guten Tag.
Wir bedanken uns sehr Herzlich dafür dass sie sich Zeit genommen haben und
uns ein Feedback über unsere Anlage gegeben haben.

Wir würden uns Herzlich freuen sie nochmals İm Club Meri Hotel zu sehen.

Schöne Grüsse aus der Türkei nach Deutschland.

Club Meri Hotel.
münchen
Bewertet am 10. Oktober 2011

ich kenne dieses hotel nun schon seit mehreren jahren und es gefällt mir persönlich dort am besten. es ist klein aber fein, die gebäude sind 1-stöckig am hang hinaufgebaut, für sportliche
über treppen zu erreichen, oder für die anderen mit einem schrägaufzug von 8-24 uhr und freundlichem bedienpersonal. rezeption ist sehr klein mit mietsafes (wer will). die zimmer sind ausreichend gross mit du/wc , sat-tv und sehr sauber. der frühstücksraum bietet einen herrlichen ausblick über die ganze lagune, der sandstrand ist klein und schmal und je nach wasserstand können schon mal die Liegen im Wasser stehen. es gibt noch einen etwas erhöhten Strandabschnitt mit Schatten unter Baumen. Angenehm sind die Liegestühle mit Tischchen auf der schattigen Wiese direkt am Wasser. Das Essen ist hervorragend und hauptsächlich türkisch, zwar nicht allzuviel Auswahl, aber gut und alles frisch (auch die Vor und Nachspreisen).Die Köche persönlich geben das Essen aus und das gesamte Personal ist sehr freundlich.Schön ist auch dass man in Freien direkt am Wasser essen kann. Einmal pro Woche ist am Abend eine Show, ansonsten keine ! Tagesanimation. Für kleinere Kinder eher ungeeignet, da kein Spielplatz vorhanden. Wer ohne Trubel nicht auskommt, kann in 30 Min zu Fuß oder mit Taxi in den Ort zum Shoppen.Für Ruhesuchende und Romantiker der ideale Ort.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, eike b!
Essen, Deutschland
Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel ist traumhaft gelegen.Pool und Strand direkt vor der Tür und inmitten der Berge.Der Service war auch sehr gut.Alles war super gepflegt und sauber.Das einzige was uns gefehlt hat war eine Kinderanimation.Das wäre noch ein Tip fürs Hotel.Das Essen war sehr reichhaltig,selbst wenn einige Sachen etwas gewöhnu7ngsbedürftig waren,bei dem riesigen Angebot war wirklich für jeden was dabei.Auch die Einheimischen haben gesagt,dass das Hotel Meri das zweitbeste in der ganzen Umgebung ist.Also wenn wir nocheinmal in diese Gegend fahren,dann kommt nur dieses Hotel für uns in Frage!!!
Liebe Grüsse an die Besatzung vom Hotel Meri von Familie KIarabulut!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, yvonnefunke!
Bewertet am 13. August 2010

Wer Ruhe und Erholung mit Familie sucht ist hier richtig.
Die Lage an der Lagune ist einzigartig. Für kleine Kinder die Sicherheit in Umgang mit Wasser erlernen müssen gibt es keinen geeigneteren Platz. Das flache, absolut ruhige Salzwasser der Lagune bringt automatisch künftge Wasserratten hervor. Immer wieder beliebt bei uns sind Kanutouren, Schnorcheltouren und längere Schwimmstrecken in der Lagune. Das Hotel hat 3 Sterne, bietet solide Qualität, gute türkische Hausmannskost, zweckmäßige Zimmer. Alles ist ordentlich und sauber.
Wer sich selbst beschäftigen kann, gerne ein Buch liest, Zeit mit der Familie verbringen möchte und Abstand vom hektischen Alltag sucht kann hier traumhafte Tage verbringen.
Wir waren jetzt zum 6.Mal hier und werden wiederkommen, wobei wir inzwischen mit größerer Tochter (9 Jahre) dieses Hotel gerne mit anderen Zielen in der Türkei verbinden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 70 von 103 in Ölüdeniz
Sea Horse Beach Club
Sea Horse Beach Club
Nr. 19 von 53 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Hotel Meri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meri

Unternehmen: Hotel Meri
Anschrift: Oludeniz Caddesi, No. 48, Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 20 der Spa-Hotels in Ölüdeniz
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 217€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meri Hotel Oludeniz
Meri Oludeniz