“Einfach nur schön...” 5 von fünf Punkten

Villa Symbola
Villa Symbola
“Einfach nur schön...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Traumhafter Blick auf Ölüdeniz von einer ebenso traumhaften Villa mitten in den Bergen. Mein Mann und ich haben gegen Ende Juni 2012 unseren 7-tätigen Urlaub hier verbracht. Die Villa hat 8 Zimmer und ist für Erholungsuchende perfekt geeignet. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit einer Terrasse ausgestattet. Das Badezimmer ist  zweckmäßig eingerichtet, aber vollkommen ausreichend. Auf Anfrage bekamen wir einen Sonnenschirm auf die Terrasse, so dass wir den einzigartigen Blick auch im Schatten genießen konnten :) Gefrühstückt wird in der Villa und abends wird im Tochterhotel gegessen, das in ca 500m Entfernung liegt. Hierfür haben wir eine Uhrzeit vereinbart und wurden dann zur vereinbarten Zeit abgeholt. Nach dem Abendessen im Tochterhotel, hatten wir die freie Wahl, ob wir zur Strandpromenade oder zurück zur Villa gefahren werden wollen. Der Strand liegt, wie auch in den Bildern zu erkennen ist, etwas weiter weg und ist zu Fuß eine wahre Herausforderung. Wir haben den kostenlosen Shuttleservice genutzt, der uns direkt im Hotel abgeholt und zum hoteleigenen Strand gefahren hat. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel wie Taxi und Dolmus (Kleinbus) können an der Hauptstraße genutzt werden. Das Personal sowohl in der Villa als auch im Tochterhotel waren sehr freundlich und aufmerksam. Zusammengefasst, war es ein toller und erholsamer Urlaub, den wir immer wieder gerne machen würden.

• Aufenthalt Juni 2012

4.5 von fünf Punkten 1.218 Bewertungen
Hotel Oludeniz
Hotel Oludeniz
Nr. 70 von 102 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Villa Symbola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Symbola

Unternehmen: Villa Symbola
Anschrift: Belcegiz Mah. Oludeniz Cad. Geoffrey Davidson Sok., Ölüdeniz 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ölüdeniz
Nr. 19 von 44 Sonstigen Unterkünften in Ölüdeniz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Symbola 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Symbola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.