“Klein aber Fein”
Bewertung zu Mustabi - GESCHLOSSEN

Mustabi
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Lauf, Bayern, Germany
“Klein aber Fein”
Bewertet am 17. November 2011

Ein absoluter Höhepunkt war die Entdeckung des Restaurant Mustabi in Öüdeniz . Vom Ambiente über die freundliche Bedienung bis zum Essen alles perfekt.Die Auswahl der Gerichte ist landestypisch, täglich frischer Fisch, herrliche Vorspeisen und köstliche Nachspeisen.Abgerundet wird das Ganze mit dem besten Kaffee in Ölüdeniz.Besonders möchte ich die selbergemachte Lemonlimonade und für türkische Verhältnisse ausgezeichneten Weine erwähnen.Und alles zu vernünftigen Preisen
Blöd ist nur ,dass die anderen Restaurantbesitzer täglich zum Essen kommen und so die wenigen Plätze oftmals belegt waren.Also vorab reservieren.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente