“Danke”
Bewertung zu Cloud 9

Cloud 9
Platz Nr. 42 von 117 Restaurants in Ölüdeniz
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Danke”
Bewertet am 25. Mai 2013

Es war eine sehr feine kulinarische Woche bei euch und eurer freundliche Service ist super danke viel mal

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Marc H!

Zürich
Beitragender der Stufe 2
“Bester Service und Essen!”
Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 16 Personen unterwegs. Die Crew vom Cloud9 hat es immer geschafft unsere individuellen Wünsche gleichzeitig zu erfüllen. Essen à la carte und alle wurden immer mit dem richtigen Menu zur selben Zeit bedient. Solch professioneller und freundlicher Service machte die Ferien in Ölüdeniz zu einem Highlight. Ich komme wieder! :-)

• Aufenthalt November 2011
3 Danke, Priska Z!
Merzig
“The place to be!”
Bewertet am 21. Juni 2011

Tolles Ambiente und ein schattiges Plätzchen laden nach dem Fliegen zum Landebierchen bei chilliger Musik ein.
Neben kühlen Getränken und guter Mucke bietet Cloud9 quasi direkt neben dem Landeplatz allerlei für's Auge... live und auf Mattscheibe. Hier werden, zur Freude der anwesenden Flieger, gnadenlos alle, auch die missglückten Starts und Landungen des Tages nochmal präsentiert. Sozusagen nackte Tatsachen, auch wenn mal nix in der Luft ist ;-)
Abends verwandelt sich das Cloud9 in -so wie wir finden- in DAS RESTAURANT von Ölüdeniz!
Hier kann man getrost die Karte zur Seite legen und der Empfehlung der Jungs folgen, wir wurden immer angenehm überrascht. Phantasievoll präsentiert isst hier auch das Auge mit.
Eros und Tolga sorgen stets für gute Laune und gutes Essen, sind immer freundlich und nie aufdringlich.
Good job guys!!!
Wir kommen wieder...
Allways happy landings
Barbara und Micha

• Aufenthalt Juni 2011
4 Danke, icarus36!
Freiburg, Deutschland
“cloud 9 unser stamm cafe”
Bewertet am 13. Juni 2011

wir waren im Mai/Juni 2011 in Ölüdeniz. Die Lage der Service, die Getränke sind einfach super. Hervorzuheben ist das Personal insbesondere Eros,seine Freundlichkeit und Herzlichkeit, super sprachgewandt- auf diesem Wege herzliche Grüße an Eros.
Von der Lage her sitzt man direkt vor den Landeplätzen der Gleitschirmflieger und man ist nur ein paar Schritte vom Strand/Meer entfernt.
Es war eine schöne Zeit. Helmut und Katja

• Aufenthalt Mai 2011