“The place to be!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cloud 9

Cloud 9
Platz Nr. 39 von 102 Restaurants in Ölüdeniz
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Merzig
“The place to be!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Tolles Ambiente und ein schattiges Plätzchen laden nach dem Fliegen zum Landebierchen bei chilliger Musik ein.
Neben kühlen Getränken und guter Mucke bietet Cloud9 quasi direkt neben dem Landeplatz allerlei für's Auge... live und auf Mattscheibe. Hier werden, zur Freude der anwesenden Flieger, gnadenlos alle, auch die missglückten Starts und Landungen des Tages nochmal präsentiert. Sozusagen nackte Tatsachen, auch wenn mal nix in der Luft ist ;-)
Abends verwandelt sich das Cloud9 in -so wie wir finden- in DAS RESTAURANT von Ölüdeniz!
Hier kann man getrost die Karte zur Seite legen und der Empfehlung der Jungs folgen, wir wurden immer angenehm überrascht. Phantasievoll präsentiert isst hier auch das Auge mit.
Eros und Tolga sorgen stets für gute Laune und gutes Essen, sind immer freundlich und nie aufdringlich.
Good job guys!!!
Wir kommen wieder...
Allways happy landings
Barbara und Micha

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
4 Danke, icarus36!

Freiburg, Deutschland
“cloud 9 unser stamm cafe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

wir waren im Mai/Juni 2011 in Ölüdeniz. Die Lage der Service, die Getränke sind einfach super. Hervorzuheben ist das Personal insbesondere Eros,seine Freundlichkeit und Herzlichkeit, super sprachgewandt- auf diesem Wege herzliche Grüße an Eros.
Von der Lage her sitzt man direkt vor den Landeplätzen der Gleitschirmflieger und man ist nur ein paar Schritte vom Strand/Meer entfernt.
Es war eine schöne Zeit. Helmut und Katja

• Aufenthalt Mai 2011