“Tolles Essen, aber teuer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jade Terrace Food & Drink

Jade Terrace Food & Drink
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jade Terrace Food & Drink keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 102 Restaurants in Ölüdeniz
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal

Reisende, die sich Jade Terrace Food & Drink angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ölüdeniz, Provinz Mugla

Sie waren bereits im Jade Terrace Food & Drink? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!