“Beautiful Restaurant & great sunset views” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jade Terrace Food & Drink

Jade Terrace Food & Drink
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jade Terrace Food & Drink keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 104 Restaurants in Ölüdeniz
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal

Reisende, die sich Jade Terrace Food & Drink angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ölüdeniz, Provinz Mugla
Ölüdeniz, Provinz Mugla

Sie waren bereits im Jade Terrace Food & Drink? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!