“Das beste Restaurant in Oludeniz.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Harry's Restaurant

The Harry's Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Harry's Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 102 Restaurants in Ölüdeniz
Preisbereich: 0 $ - 18 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Getränke, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal