Bewertungen (1.838)
1.839 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Unser Auffenthalt von 3 Tagen war viel zu kurz, es war super schön! Ein gemütliches, übersichtliches Hotel in den Bergen mit sehr schöner Aussicht und tollem Sonnenuntergang am Abend.
Das Essen ist hervorragend und das Personal top ! Wer Ruhe sucht und den einfachen mediteranen Stil mag so wie wir, ist hier genau richtig.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Yasemin K!
Bewertet 27. Oktober 2014

Wir haben insgesamt rund 1,5 Wochen in diesem sehr schönen Hotel verbracht.
Die Zimmer sind schön, geräumig und sehr sauber. TV, Minibar und Safe (im Preis inklusive) sind vorhanden.

Es gibt drei schöne Pools mit ausreichend Liegen. Außerdem besteht die Möglichkeit Tennis, Minigolf oder Tischtennis zu spielen. Auch ein Animationsprogramm wird angeboten (haben wir nicht genutzt), welches allerdings sehr zurückhaltend war.

Wir hatten Halbpension gebucht. Mittags besteht die Möglichkeit am Pool einen kleinen Mittagssnack zu kaufen. Frühstück und Abendessen waren ansprechend dekoriert, das Essen selbst war insgesamt zufrieden stellend. Besonders gut hat uns der türkische Abend mit lokalen Spezialitäten gefallen, dies hätten wir gerne öfter so gehabt.

Besonders hervorzuheben ist die durchgehende Freundlichkeit des Personals vom Kellner bis zum Zimmermädchen. Lediglich an der Rezeption hätten wir uns bei der Organisation des Transfers zum Flughafen mehr Unterstützung gewünscht (hier wurden wir lediglich auf unser Zimmertelefon verwiesen).

Das Publikum bestand zu unserer Reisezeit zu ca. 80% aus Engländern, 15% Holländern und 5% Deutschen, alle im mittleren bis höheren Alter und sehr angenehm.

Es gibt ein schönes Spa (Dampfbad & Whirlpool kostenlos) mit der Möglichkeit Massagen und Hammam zu buchen. Preislich sind diese ähnlich wie in Deutschland.

Das Hotel liegt etwas erhöht in einem Pinienwald und ca. 10 Gehminuten von der Hauptstraße bzw. von Hisaronü (Markt, Pubs Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten) entfernt. Direkt vor dem Hotel befindet sich bei Bedarf ein Taxistand. Billiger ist es aber einfach auf die Hauptstraße zu gehen und den nächsten „Dolmus“ (z.B. nach Fethiye) zu nehmen. Darüber hinaus bietet das Hotel einen eigenen Shuttle Service zum berühmten Ölüdeniz-Strand (Fahrzeit ca. 7 Minuten) kostenlos an.

Auch wenn zuerst etwas teuer erscheinend, war doch der „Montana Boat Trip“ sein Geld mehr als wert (gerade im Vergleich zu den am Strand von Ölüdeniz angebotenen Touren). Wir hatten Glück und waren zu acht auf dem sehr schönen hauseigenen Segelschiff „Sirena“.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, YksiOlut!
Bewertet 9. August 2014

Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.Es war ein toller Urlaub um sich zu erholen.Montana Hotel liegt in den Bergen und die Umgebung ist wunderschön.Das Essen war ausgezeichnet mit viel Auswahl.Die Kellner waren sehr freundlich und fantastisch.Das gesamte Hotelpersonal (Vorallem Dilek Salman -Executive Housekeeper)sorgt dafür,dass die Gäste einen perfekten Urlaub erleben.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, meraluzun!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 17. Februar 2009

Bewertet 16. August 2005

Komme gerade von einer Woche im Montana Pine zurück. Würde liebend gerne morgen wieder hin. Es ist ein wunderschönes und gepflegtes Hotel, von hohem Standard in Sachen Sauberkeit und Komfort. Die Zimmer waren bequem und das Essen war sehr gut (und ich bin wirklich pingelig, was das Essen betrifft).

7  Danke, Resort1432!