Bewertet am 31. Juli 2013

12 Tage super Urlaub! Das Hotel war gut besucht, trotzdem herrscht sehr entspannte, ruhige Atmosphäre. Kein Krach, keine zu laute Musik am Pool. Alles sehr easy. Das Personal ist supernett, immer gut drauf. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber mehr braucht man auch nicht. Der Balkon ist auch klein (Platz für einen Tisch und 2 Stühle), aber da haben wir nur die Handtücher und Badesachen getrocknet. Zimmerreinigung täglich, die Betten wurden manchmal "mit Liebe" gemacht (z.B. Handtuchdeko). Wir fühlten uns fast wie in den Flitterwochen :-) . Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Der Traumstrand ist ca. 5 min zu Fuß weg.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marion T!
Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren 14 Tage im Perdikia Beach und es hat uns gefallen. Die Zimmer und die Balkone sind klein, aber ausreichend. Der Service ist nett, das Essen ist gut, da landestypisch.Die Zimmerreinigung war gut. Es gab jeden Tag frische Handtücher.
Lediglich die Stühle im Restaurant könnten eine Reinigung gebrauchen und zwar sowohl die Armlehnen als auch die Polster.
Der Pool war groß genug allerdings zu unserer Reisezeit sehr warm.
Ein Mitarbeiter an der Rezeption spricht perfekt deutsch, da er sehr lange in Nürnberg gelebt hat.
Es gibt schöne günstige Ausflüge, die man am Ort buchen kann und der Strand ist toll.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marion G!
Bewertet am 23. Mai 2013

Nettes 3 Sternehotel mit wunderschöner Gartenanlage mit Pool. Internationales Publikum: Russen, Portogiesen, Engländer, Holländer, Deutsche (Anteil in dieser Reihenfolge). Viele Gäste waren Paraglider.
Angenehmes Ambiente im Restaurant, das auch an dem netten Personal lag. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Zwei Mal die Woche türkischer Abend, u. a. mit Bauchtanz.
Empfehlungen:
1. Fahrt auf den Babadag mit den Bussen der Paraglider (schöner Ausblick in 1.700 m Höhe).
2. Markt, Hafen (Schildkröten gesehen) und Altstadt mit netten Geschäften und Restaurants in Fethiye besuchen. Lohnt sich!
3. Blaue Lagune.

Strand in Ölüdeniz und der blauen Lagune sind wunderschön. Badeschuhe sind aber zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anton A!
Bewertet am 29. August 2010

Ein sehr schönes kleines Hotel mit halb Pension was auch für diese Region völlig ausreicht ,da es nur zwei Hotels in der Region gibt die ein Hotel eigenen Strand haben,also muß man immer zum Strand ein paar Schritte laufen,deswegen ist auch ein All Inklusiv Programm sinnlos. Die Zimmer sind auch klein was aber für diese Region auch typisch ist aber schön sauber.Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Ich würde immer wieder gerne dort Urlaub machen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, flashman23!