“Nettes Restauant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anfora

Anfora
Platz Nr. 43 von 104 Restaurants in Ölüdeniz
Preisbereich: 7 $ - 17 $
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Hagenthal-le-Haut
“Nettes Restauant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Haben dort auch Mezze Platte gegessen. War zwar nicht so gut wie in Sea Horse dafür war die Lavache Fladenbrot aus dem Holzofen sehr fein. Die Crew war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente