The Sugar Beach Club
Symbola Oludeniz Beach Hotel(Ölüdeniz)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Monta Verde Hotel & Villas(Ovacik)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
179 $
  • Inklusive Frühstück
Paradise Garden Hotel(Ölüdeniz)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
548 $
209 $
Hotel Meri(Ölüdeniz)
192 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tonoz Beach Hotel(Ölüdeniz)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
TripAdvisor
395 $
371 $
382 $
  • Kostenlose Parkplätze
Morina Deluxe Hotel(Ölüdeniz)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 28. August 2015

Seit über 20 Jahren fahre ich in den Sugar Beach Club. Viele Bungalows sind neu und modern. Die Alten erinnern an alte Campingplatzzeiten und verleihen Wehmut an internationale Backpackercampingzeiten.
Jetzt ist alles schick erneuert, ein tolles modernes Retaurant, teils open air, super Liegemöglichkeiten am Strand mit Rundumversorgung. Viele Engländer. bester Service. Auch Hochzeiten am Strand sind möglich.
Ich bin weiterhin Stammgast!

Zimmertipp: Bungalows in verschiedenen Kathegorien, auch die Alten sind gemütlich, einfach und urig
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummlerin02!
SugarbeachC, Yönetici von The Sugar Beach Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2015

Hallo
Danke schön für ihren nette Kommentar. Wir sind so froh, dass Sie hier gute Zeit hätten. Wir warten euch wider hier

Schöne Zeit

Bewertet 14. September 2014

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und waren eher enttäuscht. Der hoteleigene "beach" liegt am Ende der Lagune, Wasse flach und wenig einladende Brühe, Pool ist auch nicht vorhanden. Einen heißen Augusttag wollten wir hier nicht verbringen. Das Personal ist sehr freundlich, die DeLuxe Hütten gemütlich und sauber, Frühstück i.O, Essen aber eher Mittelmaß zu normalen Preisen. Der Ort selbst ist sehr rummelig und hat viel von seinem guten Ruf eingebüßt. Wer Idylle und Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz. Wer die Animation nicht mitmachen möchte, leidet bis spät in die Nacht unter erheblicherm Lärm

Zimmertipp: Unbedingt DeLuxe Bungalows. Diese sind gemütlich und sauber. Die einfacheren sahen von außen eher mitgenommen aus
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annette S!
Bewertet 6. Juni 2012

Der Zeltplatz ist nicht schlecht, auch die einzelnen Hütten recht empfehlenswert, aber man trifft Leute aus aller Welt, wenn man sich abends auf dem Zeltplatz an eine der Bank-Tische setzt und sich unterhält. Wir trafen in 2 Wochen zum Beispiel Spanier, Niederländer und 2 Iraner, die unseren letzten Abend mit Musik füllten.
Der Strand geht soweit in Ordnung, das Wasser ist ein wenig trüb, dafür deutlich wärmer als im freien Ozean. Nach Ölüdeniz sind es 10 Minuten zu Fuß, es bestehen aber viele Shuttle-Möglichkeiten, einfach an der Rezeption nachfragen, man spricht Englisch und teilweise auch gutes Deutsch.

1  Danke, Rebmann!
Bewertet 4. Juni 2012

Egal ob Liegen, Sitzkissen oder Hängematten... im Sugar Beach Club kann man sich entspannen, wie man will! Tolle Umgebung + kurzer Fußweg in die Stadt und zum traumhaften "Karibikstrand" :)

1  Danke, TamiBa94!
Bewertet 4. Juni 2012

Besonders gut fand ich es dass weder Strand noch Campingplatz überfüllt waren. Überraschend war genauso das überaus freundliche Personal, das einem schnell ans Herz wachsne kann.
Wenn man ein wenig Ironie besitzt kann man auch über den Hahn lachen der einem jedern morgen zur rechten Zeit aus dem Schlaf holt.
Die Lage ist meiner Meinung nach sehr von Vorteil. Zehn Minuten Füßweg bis ins nächste Dorf Öludeniz, so ist man nicht zu weit weg vom geschehen und doch ungestört wenn man mal seine Ruhe haben will.
Auf jeden fall kann man hier einen Lohneswerten Urlaub machen!

1  Danke, Manuel T!