“Entspannung zwischen Palmen und Orangenbäumen”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
4 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Koycegiz, Provinz Mugla, Türkische Ägäis

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Klaus-Die ...
“Entspannung zwischen Palmen und Orangenbäumen”
Bewertet am 28. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Das Haus in ruhiger ländlicher Lage ist ideal geeignet für einen erholsamen Urlaub. Ein am Grundstück vorbeifließender Bach biete Kühlung. Die freundliche Vermieterin steht einem bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite. See und Meer (mit vielen schönen Badebuchten) sind schnell zu erreichen. Die Kleinstadt Köycegiz bietet schöne Lokale direkt am See und Bootsfahrten zum Schildkrötenstrand Istuzu. Auf der Bergseite findet man Wanderwege und kühle Flüsse mit Bademöglichkeit. Fetiye und Marmaris sind jeweils rund 60 km entfernt. Wir haben schon mehrere Urlaube in dem Haus verbracht und waren jedesmal rundum zufrieden. Vielen Dank an Sevim!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Management-Antwort
29. Jul 2019
Lieber Klaus,

danke für Deine Feedbeck. Ihr seid keine Gäste mehr, Ihr gehört fast zu Familie. Ich freue mich für Eure Begeisterung für diese tolle Umgebung. Ich liebe auch die Gegend und genieße auch jedes Mal hier zu sein.
Meine Tür ist immer für Natur liebende offen.
nandoemu
“Super Haus”
Bewertet am 27. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Es ist eine wundervolle Umgebung, die mitten in der Natur liegt.
Es ist sehr ruhig und sehr entspannend und man kommt grade mal in 10 min zu Fuß zum See.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Management-Antwort
27. Jul 2019
Hallo Nando,
vielen Dank für Deine Feedbeck. Es ist auch sehr entspannt mit Euch. Die Bootfahrt gestern war sehr schon und erholsam. Unsere Tür ist für Euch ist immer offen.
Fühlt Euch wie zu hause. :-))
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung