“Mehr Wind und dann war es perfekt!”

Neilson Phokaia Beachclub
Nr. 1 von 16 Hotels in Foca
southampton
“Mehr Wind und dann war es perfekt!”
Bewertet am 4. Juli 2007

Wir (2 Erwachsene, ein 5 Jahre & 1 Jahre altes Kind) waren im Sunsail Club Phokaia Ende Juni. Es ist ein großes Resort, wo es etwas für jeden gibt. Zuerst einmal: Die Unterkunft war sauber, gut präsentiert und ordentlich. Der einzige Fehler an unseren Zimmern war die Klimaanlage - sie arbeitete nicht effizient genug und die Zimmer waren deswegen nachts ungemütlich. Allerdings standen die Angestellten von der Hausmeistergruppe immer zur Verfügung, um zu "versuchen", die Situation zu verbessern, d.h. man kann ihnen nicht vorwerfen, es nicht versuchten zu haben!

Das Essen war fabelhaft - es gab eine sehr leckere Auswahl an türkischen Sachen und obwohl es von einem britischen Unternehmen geführt wird ist es anders als in vielen "all-inclusive" Resort, hier erlebt man wirklich die lokale Küche. Die Türken arbeiteten hart und hatten sehr viel Spaß mit den Kindern. Die Kinder waren absolut begeistert. Der für das Essen & die Getränke zuständige Manager hatte seine Angestellten "straff organisiert", was sich im Service und der Arbeit zeigte, die sie machten.

Man könnte sagen, dass den Angestellten, die für den Strand zuständig waren, ein wenig die Begeisterung fehlte, aber wenn man bedenkt, wie heiß es war (47 °C) - wäre man dann nicht selbst ein wenig erschöpft, die Erwartungen von anspruchsvollen Gästen zu erfüllen, die volle Kraft bei halber Brise verlangen. Unter diesen Bedingungen leisteten sie wirklich gute Arbeit. Unsere Kinder hatten eine schöne Zeit im Kinderclub. Das Minnows war ein sehr netter kleiner Club mit fürsorglichen Nannys und einem strahlenden Lächeln. All unsere Bedürfnisse wurden erfüllt und das einzige, was meinem Sohn ein paar Sorgen machte war die Hitze, woran ja nur die Eltern Schuld sind! Unser 5-jähriges Kind nahm an vielen verschiedenen Aktivitäten im Sea Urchins teil; die Angestellten hätten ein bisschen mehr Energie aufwenden können, machten aber insgesamt eine gute Arbeit.

Die Baby-Monitoren funktionierten gut, wenn man die Bedienungsanleitungen richtig liest! Wir hatten keine Probleme damit.

Sich Wasser kaufen zu müssen, war nicht gut, allerdings konnte man nicht das Leitungswasser trinken. Die Preise in der Bar waren auch überhöht, was ebenfalls nicht gut war und das sollte man auch sagen.

Die Flüge waren o.k. Der Service von First Choice im Resort war ein wenig ineffizient, die Angestellten waren offensichtlich neu und hatten kaum Erfahrung. Wir hatten einen tollen Urlaub, und können es jedem empfehlen, der gerne segelt und gutes Essen mag.

3 Danke, alsavige!

Ensar Butik Hotel
Ensar Butik Hotel
Nr. 16 von 16 in Foca
Bulbul Yuvasi Boutique Hotel

Sie waren bereits im Neilson Phokaia Beachclub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neilson Phokaia Beachclub

Unternehmen: Neilson Phokaia Beachclub
Anschrift: Ismetpasa Mah. 2 Mersinaki Koyu, Foca 35680, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Foca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Hotels in Foca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neilson Phokaia Beachclub 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neilson Phokaia Beachclub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phokaia Hotel Foca