“Wie bei Freunden auf Besuch.”

Hoyran Wedre Country Houses
Bewertet am 2. August 2013

Hoyran Wedre ist nun wirklich etwas spezielles. Die meist neu gebauten Häuser passen sich bestens in die Landschaft ein. Unser Hausteil war mit alten Möbeln stilvoll und schön eingerichtet. Hier geniesst man die Ruhe. Auch andere Gäste stören kaum, da die Anlage sehr weitläufig ist. Es gibt verschiedene Terrassen, auf denen man essen kann. Jede auf Ihre Art speziell. Das Besitzerpaar kümmert sich äusserst engagiert und doch zurückhaltend um die Gäste. Man hat nun wirklich das Gefühl, man sei bei türkischen Freunden einladen. Unbedingt Halbpension buchen, es lohnt sich. Auch für Kinder ist die weitläufige Anlage mit zahllosen Wegen spannend, jedoch nur für ein paar Tage.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dominik B!

Bewertet am 11. November 2012

Die letzten 3 Nächte unserer Hotelrundreise verbrachten wir im Hoyran Wedre. Nach der ersten Suche nach der "Rezeption" wurden wir sehr freundlich von Canan empfangen. Sie bot uns gleich etwas zu Trinken an und unterhielt sich direkt mit uns. Die Ruhe auf der Terrasse mit dem umwerfenden Blick über Pool, Garten bis zum Meer und der freundliche Empfang begeisterte uns sofort. Die Zimmer sind mit antiken Möbeln eingerichtet, sehr sauber, großzügig, nur das Bad etwas klein, mit einer schönen Terrasse mit sensationellem Ausblick.
Abendessen und Frühstück (sehr dekorativ präsentiert) waren hervorragend. Es wurde alles frisch hergerichtet und serviert und es gab genügend Zeit zwischen den einzelnen Gängen. Viele der Lebensmittel stammen direkt aus dem Garten oder aus dem kleinen Dorf. Suleyman servierte die Gäste in einer sehr angenehmen Art.
Insgesamt ein Hotel für Individualreisende, Ruhesuchende, die Wert auf einen sehr angenehmen Aufenthalt legen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Blaufrauchen!
Bewertet am 28. September 2012

Eine Woche im Honeymoon House von Hoyran Wedre und wir waren komplett 'tiefenentspannt'. Eine unglaublich liebevoll gestaltete Anlage: Der Poolbereich mit Blick auf das Meer und in den Himmel - ein Gefühl als ob man in einer Blase schwebt. Die Einrichtung liebevoll altmodisch, aber mit allem Komfort. Das Essen: Türkische Küche von ihrer besten Seite. Canan, Suleyman und ihre Helfer kochen frisch und leicht, dabei traditionsbewusst. Auch sonst sind sie vollendete Gastgeber - man hat seine Ruhe, wenn man sie möchte, wird liebevoll beim geringsten Zeichen umsorgt. Die beiden haben ihre hohen Ansprüche an moderne Hotelerie und an regionale (in der Türkei leider oft in Vergessenheit geratene) Architektur verwirklicht - sie sind absolut beispielgebend! Wir werden sicher wieder nach Hoyran reisen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, michela d!
Bewertet am 10. Juli 2012

Hoyran Wedre ist eine wirklich gelungene und authentische Anlage. Im Stil der ursprünglichen Häuser des Dorfes und dennoch sehr hochwertig mit vielen kleinen und bezaubernden Details, die erkennen lassen, dass sich hier das Gastgeber-Ehepaar ihren persönlichen Traum verwirklicht haben. Dies ist auch wirklich gelungen und unser Aufenthalt war wunderschön. Die Kombination von schönen Wandertouren und Erholung, kombiniert mit super leckerem Essen (immer frisch und auch für Vegetarier sehr abwechslungsreich) war perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne W!
Bewertet am 21. Juni 2012

Hoyran Wedre ist ein bezauberndes Flecken Erde, dass ich in den höchsten Tönen loben kann. Das liegt zum einen an dem wunderschönen Anwesen, das hervorragend in die Landschaft passt: Als Gast ist man hier in auf dem Gelände verteilt stehenden kleinen Häusern untergebracht, die alle einen gemütlichen Charme ausstrahlen. Beim Frühstück auf der Terrasse sitzend oder am stilvollen Pool liegend, hat man einen traumhaften Weitblick auf das Meer. Und für uns vier Wanderer war die Nähe zum Lykischen Wanderweg einfach perfekt. Zum anderen gehört mein Lob den sehr herzlichen und immer hilfsbereiten Besitzern Canan und Suleyman, die uns morgens mit köstlichem Frühstück (viele kreative Marmeladen), nachmittags (wer da ist) mit türkischem Tee und Kuchen sowie abends - mit Kaminfeuer im Hintergrund – mit regionalem Essen verwöhnt haben. Wir haben viel miteinander gelacht!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Stephanie L!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Die beiden Tage im Hiyran Wedre waren Abschluss und Höhepunkt unserer Reise von Istanbul in den Süden. Ein phantastischer Ort, voller Ruhe und Schönheit. Die Gastgeber haben hier wahrlich ein kleines Paradies geschaffen. Toller Pool, tolle Gartenanlage, tolles Ambiente. Vielleicht das schönste Hotel, in dem wir jemals waren.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, michaeleder!
Bewertet am 10. September 2011

Die Anlage liegt in abgelegener, wunderschöner Lage in einem weitläufigen Grundstück mitten in der Natur und bietet unter anderem einen traumhaftem Pool und eine wunderbare Aussicht auf's Meer. Die Zimmer sind sehr sauber, schön eingerichtet und in komplett ruhiger Lage. Relax pur. Die Mahlzeiten sind sehr zu empfehlen und ausgezeichnet. Das Gastgeberehepaar kocht und serviert selber, ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden, Hoyran Wedre ist sehr zu empfehlen und wir hoffen wiederzukommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandra L!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Demre (Kale) angesehen:
15,7 km entfernt
Beymelek Tas Evler
Beymelek Tas Evler
Nr. 5 von 15 in Demre (Kale)
5,3 km entfernt
Kale Pansiyon
Kale Pansiyon
Nr. 3 von 4 in Demre (Kale)
5,1 km entfernt
Onur Pension
Onur Pension
Nr. 1 von 4 in Demre (Kale)
5,3 km entfernt
Simena Pansiyon
Simena Pansiyon
Nr. 3 von 15 in Demre (Kale)
5,4 km entfernt
Teras Paradise Guest House
Teras Paradise Guest House
Nr. 4 von 15 in Demre (Kale)
3,1 km entfernt
Likya Yolu Palas Hotel
Likya Yolu Palas Hotel
Nr. 7 von 15 in Demre (Kale)

Sie waren bereits im Hoyran Wedre Country Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoyran Wedre Country Houses

Anschrift: Kapakli Mahallesi Hoyran Mevkii. No:25, Demre (Kale) 07570, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Demre (Kale)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 15 Pensionen in Demre (Kale)
Preisklasse: 117€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hoyran Wedre Country Houses 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoyran Wedre Country Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoyran Wedre Kale (Demre)
Hoyran Wedre Country Houses Türkei/Demre (Kale), Provinz Antalya
Hoyran Wedre Hotel Demre (Kale)
Hoyran Wedre Kale Demre