“Ein Paradies.”

Hoyran Wedre Country Houses
Bewertet am 28. September 2012

Eine Woche im Honeymoon House von Hoyran Wedre und wir waren komplett 'tiefenentspannt'. Eine unglaublich liebevoll gestaltete Anlage: Der Poolbereich mit Blick auf das Meer und in den Himmel - ein Gefühl als ob man in einer Blase schwebt. Die Einrichtung liebevoll altmodisch, aber mit allem Komfort. Das Essen: Türkische Küche von ihrer besten Seite. Canan, Suleyman und ihre Helfer kochen frisch und leicht, dabei traditionsbewusst. Auch sonst sind sie vollendete Gastgeber - man hat seine Ruhe, wenn man sie möchte, wird liebevoll beim geringsten Zeichen umsorgt. Die beiden haben ihre hohen Ansprüche an moderne Hotelerie und an regionale (in der Türkei leider oft in Vergessenheit geratene) Architektur verwirklicht - sie sind absolut beispielgebend! Wir werden sicher wieder nach Hoyran reisen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, michela d!

Bewertet am 10. Juli 2012

Hoyran Wedre ist eine wirklich gelungene und authentische Anlage. Im Stil der ursprünglichen Häuser des Dorfes und dennoch sehr hochwertig mit vielen kleinen und bezaubernden Details, die erkennen lassen, dass sich hier das Gastgeber-Ehepaar ihren persönlichen Traum verwirklicht haben. Dies ist auch wirklich gelungen und unser Aufenthalt war wunderschön. Die Kombination von schönen Wandertouren und Erholung, kombiniert mit super leckerem Essen (immer frisch und auch für Vegetarier sehr abwechslungsreich) war perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne W!
Bewertet am 21. Juni 2012

Hoyran Wedre ist ein bezauberndes Flecken Erde, dass ich in den höchsten Tönen loben kann. Das liegt zum einen an dem wunderschönen Anwesen, das hervorragend in die Landschaft passt: Als Gast ist man hier in auf dem Gelände verteilt stehenden kleinen Häusern untergebracht, die alle einen gemütlichen Charme ausstrahlen. Beim Frühstück auf der Terrasse sitzend oder am stilvollen Pool liegend, hat man einen traumhaften Weitblick auf das Meer. Und für uns vier Wanderer war die Nähe zum Lykischen Wanderweg einfach perfekt. Zum anderen gehört mein Lob den sehr herzlichen und immer hilfsbereiten Besitzern Canan und Suleyman, die uns morgens mit köstlichem Frühstück (viele kreative Marmeladen), nachmittags (wer da ist) mit türkischem Tee und Kuchen sowie abends - mit Kaminfeuer im Hintergrund – mit regionalem Essen verwöhnt haben. Wir haben viel miteinander gelacht!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Stephanie L!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Die beiden Tage im Hiyran Wedre waren Abschluss und Höhepunkt unserer Reise von Istanbul in den Süden. Ein phantastischer Ort, voller Ruhe und Schönheit. Die Gastgeber haben hier wahrlich ein kleines Paradies geschaffen. Toller Pool, tolle Gartenanlage, tolles Ambiente. Vielleicht das schönste Hotel, in dem wir jemals waren.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, michaeleder!
Bewertet am 10. September 2011

Die Anlage liegt in abgelegener, wunderschöner Lage in einem weitläufigen Grundstück mitten in der Natur und bietet unter anderem einen traumhaftem Pool und eine wunderbare Aussicht auf's Meer. Die Zimmer sind sehr sauber, schön eingerichtet und in komplett ruhiger Lage. Relax pur. Die Mahlzeiten sind sehr zu empfehlen und ausgezeichnet. Das Gastgeberehepaar kocht und serviert selber, ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden, Hoyran Wedre ist sehr zu empfehlen und wir hoffen wiederzukommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandra L!
Bewertet am 10. Dezember 2010

Eine abgeschlossene, der Landschaft angepasste Anlage, in Naturstein errichtet, mit Liebe zum Land und seiner Tradition gestaltet. Nichts stört den Blick vom Haus und dem großzügigen Garten (Pool) übers Land hinab aufs Meer. Schöne alte Möbel in allen (?) Räumen. Jedes Detail ist mit Geschmack ausgewählt. Moderne Bäder. Gemeinsames Abendessen an festlich gedeckter Tafel; es gibt lauter kleine Köstlichkeiten, alles von der Hand der Chefin Canan, der Chef Suleiman serviert. Danach - in der kühlen Jahreszeit - große Runde am Kamin. Reiche lykische Kultur ist in der unmittelbaren Umgebung zu bewundern, und zur antiken Stadt Kyaneai sind es nur zehn Minuten mit dem Auto; hat man Glück, so führt der sachkundige Suleiman, der in der Gegend aufgewachsen ist.- Ein Platz der Ruhe für den stillen, in gutem Sinne anspruchsvollen Genießer; er wird seinen Aufenhalt sowie Canan und Suleiman nicht vergessen. Nicht das Richtige und zu schade für Konsumtouristen, die den Glimmer suchen und Hotelsterne zählen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ankepeterwerner!
Bewertet am 26. September 2010

Liebevoll gestaltete Häuser in sehr schönem Garten nach traditionellem Vorbild. TraumhafteSicht über die lykische Küste.Wunderschöner Pool. Sehr ruhiges kleines Dorf.Antik eingerichtete Räume mit viel Flair. Sehr sauber.Viel Platz in den Räumen und im Garten.Auch Suiten vorhanden für Gruppen oder Familien.Sehr hilfsbereiter,guter Service.Super Küche mit lokalen Zutaten.Deutsch und Englisch kein Problem.
Wandern empfohlen.Wandertipps vorhanden.Lykische Gräber direkt in der Nähe.
Süleyman und Canan Hacimusaoglu führen ihre Herberge mit Liebe und persönlicher Zuwendung. Versuchen alle Wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, angel-ravensburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Demre (Kale).
Kale Pansiyon
Kale Pansiyon
Nr. 3 von 4 in Demre (Kale)
Onur Pension
Onur Pension
Nr. 1 von 4 in Demre (Kale)
Beymelek Tas Evler
Beymelek Tas Evler
Nr. 5 von 15 in Demre (Kale)
Sahil Pansiyon
Sahil Pansiyon
Nr. 2 von 4 in Kekova
Kekova Fish House Pension
Kekova Fish House Pension
Nr. 4 von 4 in Kekova
Mehtap Pension
Mehtap Pension
Nr. 2 von 15 in Demre (Kale)

Sie waren bereits im Hoyran Wedre Country Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoyran Wedre Country Houses

Anschrift: Kapakli Mahallesi Hoyran Mevkii. No:25, Demre (Kale) 07570, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Demre (Kale)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 15 Pensionen in Demre (Kale)
Preisklasse: 117€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hoyran Wedre Country Houses 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoyran Wedre Country Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoyran Wedre Kale (Demre)
Hoyran Wedre Country Houses Türkei/Demre (Kale), Provinz Antalya
Hoyran Wedre Hotel Demre (Kale)
Hoyran Wedre Kale Demre