“Wunderschöner Aufenthalt”
Bewertung zu Susesi Luxury Resort

Susesi Luxury Resort
Nr. 27 von 93 Hotels in Belek
Bewertet am 15. Mai 2010

Sehr zum empfehlen, alles XXL.
Leider zu große Gruppen bei Tagungen. Überfallmäßig. Speisesaal-Chaos

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Favorit1!
Bewertung schreibenBewertungen (2.292)

Bewertet am 6. Mai 2010

Wir waren acht Wochen da um dem Winter auszuweichen, was das einzig Gute daran war. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, im Restaurant sowie Zimmerreinigung. Zudem hatten wir zeitweise starken Regen, sodaß unser Zimmer sowie andere Zimmer teilweise durchnässt bzw. die Hälfte des Teppichbodens regelrecht unter Wasser stand. Nach mehrmaliger Aufforderung wurde das Wasser aufgesaugt, sodass das stehende Wasser beseitigt war, der Teppichboden aber immer noch total feucht war. Ein Ersatzzimmer, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, konnte nicht beschaffen werden. Das Essen im Restaurant, egal was auch immer, war mit Öl getränkt, selbst der Reis schwamm in der Warmhalte am Boden in Öl. Abwechslung gab es so gut wie keine, mit der Zeit konnten wir weder Huhn noch Lamm mehr riechen bzw. essen. Von allen Serviceleuten konnte man vielleicht drei hervorheben, alle anderen waren lustlos u. gleichgültig, anscheinend haben Sie die Schnauze voll von Touristen, die Ihnen Ihr Broterwerb ermöglichen. Jedoch die größte Lachnummer ist der Spa-Bereich. Hier sitzen zwei müde Damen, denen es schon zu viel ist, lihi günlair ( guten Tag ) zu sagen, zudem die Preise gegenüber Deutschland unglaublich überteuert sind. Kurzerhand gesagt, in 8-14 Tagen merkt man so vieles nicht, aber für Langzeiturlaub ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen. Unser Geld würde uns schon leid tun für einen Kurzurlaub in diesem Hotel. Lächerlich war auch die Bestellung für einen Eiskaffee. Es war ein undeffinierbares zähes Etwas, nach Reklamation und Umtausch kam es noch schlimmer als vorher, wobei beide Eiscafes abregäumt wurden, ohne zu fragen, warum sie nicht getrunken wurden. Wir bestellten eine Coca-Cola mit Eis, die Cola kam ohne Eis. Wir reklamierten. Daraufhin wurde die Cola weggeschüttet, das Glas mit Eis versehen, neue Coca eingefüllt und wieder serviert. Dass man Eis in die bereits servierte Cola nachreichen kannn, ist anscheinend zuviel verlangt. Dies nur als kleines Beispiel für absolut nicht geschultes Personal für ein 5-Sterne Haus, das einen internationalen Standard aufweisen möchte. Wir haben schon die ganze Welt bereist, aber das war mit Abstand das schlechteste 5 Sterne-Hotel. Wir hatten ja genügend Zeit und diese genutzt, sodaß wir in allen Hotels Guest--Relation machen konnten, und sind zu dem Entschluß gekommen, dass mit Abstand das 5 Sterne Hotel- Calista Luxury-Resort das beste Hotel in dieser Kategorie ist. An zweiter Stelle möchten wir das ELA Quality-Resort empfehlen.
Wie das Susesi zu einer Luxery und HQ ( High-Quality ) Auszeichnung gelangt ist, ist uns ein Rätsel, vielleicht hat es, so wie uns erzählt wurde damit zu tun, dass Herr Erdogan des öfteren in einer Privatvilla (abgesperrt natürlich) in diesem Resort verweilt??
Wenn wir Sterne vergeben dürften, wäre dieses Hotel nicht mehr Wert als drei bis dreieinhalb Sterne.
Nun zum Golferparadies. Es war einmal. Mittlerweile haben die Preise überhand genommen wie auf Mallorca, im Schnitt 75-90 €. Total überteuert ist Montgomery u. Sueno-Golf mit sage und schreibe 110-120 € ohne Car. Wenn man überlegt, Sie fliegen für 8 Tage AIl-Inclusive für ca.650 €, spielen 6mal Golf im 'Durchschnitt 80€= 480€, na dann schönes Spiel und wo soll das noch hinführen!?
So Ihr lieben Türkeitouristen, machen Sie selbst diese Erfahrung, wir haben Sie hinter uns und zahlen lieber in Deutschland unser Hotel, Greenfee ,Essen u.Getränke, damit unterstützen wir auch unsere Heimat.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, DonaldDuck127!
Bewertet am 9. Dezember 2009

Bewertet am 23. Oktober 2009

Einfach nur super und sehr beeindruckend! Kann nur jedem empfehlen dort einmal Urlaub zu machen

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hofuwe!
Bewertet am 15. Mai 2009

Bewertet am 15. April 2009

Beeindruckt durch die moderne Rezeption und dem reibungslosen Check-in Service.
Es war eine nette Abwechslung, als die Empfangsdame sich zu uns auf das Sofa setzte.
Waren freundlich und offen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, ein guter Samsung LCD-Fernseher mit einigen englischen Kanälen. Große, moderne geräumige Zimmer und Badezimmer mit Badewanne und Power-Dusche, gut ausgestattete Bar, sauber und moderne Essbereiche. Gutes Buffet à-la-carte, etwas lästig, aber einige schöne Menüs. Ausgezeichneter Fitnessraum und tolle Pools und viele Sitzgelegenheiten. Fanden das Unterhaltungsteam lustig und freundlich. Die Angestellten an der Rezeption und in der Bar waren hilfsbereit. Das Hotel ist etwas abgeschnitten, aber gut für eine erholsame Pause, mit Einrichtungen für Kinder und einigen schönen Tennisplätzen und Wasserrutschen. Gutes Essen zu Mittagszeiten. Die Abend-Animation bemüht sich sehr. Ein kleiner Nachtklub, ist aber okay.

5  Danke, ppurewal!

1,5 km entfernt
Bellis Deluxe Hotel
Bellis Deluxe Hotel
Nr. 14 von 93 in Belek

Sie waren bereits im Susesi Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Susesi Luxury Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07450, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Resorts in Belek
Nr. 14 der Romantikhotels in Belek
Nr. 21 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 24 der Familienhotels in Belek
Nr. 27 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 91€ - 705€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Susesi Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Susesi Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Susesi Deluxe Resort & Spa Belek
Hotel Susesi