366 $
572 $
391 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 492 $ pro Nacht.

630 $
Booking.com
326 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 501 $ pro Nacht.

292 $
1.008 $
Bewertungen (2.902)
2.902 Ergebnisse
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Balayimiz Susesi Otelinde gecirdik ve hersey 10 numaraydi hic birseyimiz eksik olmadi.

Ve ayrica Güvenlik Sefine Ibrahim Erkan beye ve tüm Arkadaslarina sonsuz tesekkürler ediyoruz.
Hic unmadimiz birsey oldu bu bir kac Otelde yoktur diye söyliyebilirm.
Bizim kayip ve cok degerli esyalarimizi bulup bizimlen iletisime gecip cok sevindirdiler.

Sizin hepinizden Allah razi olsun.

Wir waren bei Susesi Hotel und verbrachten unsere Flitterwochen.
Für uns war das Hotel super & wir würden es jedem empfehlen.
Das Personal, Hotel, Essen wahr alles perfekt.

Auch der Sicherheitschef Ibrahim Erkan und seinem ganzen Team danken wir von ganzem Herzen.
Sie haben unsere verloren geglaubten Geschenken von unser Hochzeit gefunden & haben uns Sofort kontaktiert.
Auf das wir uns sehr gefreut haben und auch gestaunt habe was für ehrliche Leute in diesem Hotel Arbeiten.

Wir danken dem ganzen Hotel Team und Personal für alles und wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, TUG M!
SusesiGM, Konuk İlişkileri Müdürü von Susesi Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Gast (TUG M),

Es war für uns eine grosse Freude, Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen,umso mehr danken wir Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit , die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es ist unserem ganzen Team besonders wichtig, alle unsere Gäste mit professionellem und und vor allen herzlichem Service zu verwöhnen.

Wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüssen zu dürfen.

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel Anlage sehr gute Essen , der Kellner Mikail sehr aufmerksam freundlich macht sehr gute Service wenn Mann ihn jeden Tag sieht dann kann der Urlaub genießen Top
Belen ist ein schöner Urlaubsort saubere Strand die Zimmer sind sehr sauber sehr freundlichen Personal

Aufenthalt: März 2018
Danke, Phuc Loc D!
SusesiGM, Konuk İlişkileri Müdürü von Susesi Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Lieber Gast ( Phuc Loc D),

Es war für uns eine grosse Freude , Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen,umso mehr danken wir Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit , die Sie sich für die Bewertung genommen haben.

Bewertet 16. Februar 2018

Tolle Hotelanlage, direkt am Strand, sehr guter und freundlicher, hilfsbereiter Service. Schöne große Zimmer mit einem riesig bequemen Bett, großes Bad und Balkon. Großer Fruchtkorb als Willkommensgeschenk stand im Zimmer.
Essen sehr gut, für alle etwas dabei, vor allem die Themenrestaurants (Mexikaner und Türkisch) sind sehr zu empfehlen.
Bequeme Strandliegen, Handtuchservice und Strandbar.
Alles in allem: Top!!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maren W!
SusesiGM, Konuk İlişkileri Müdürü von Susesi Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Sehr geehrter Gast ( Maren W),

Erstmal möchten wir uns bei İhnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie İhnen Urlaub bei uns im Hotel genossen haben und wie Sie rundum zufrieden stellen könnten. Wir sind glücklich darüber, dass wir Sie mit unserem Essen, Zimmer , wie auch mit unserem Service überzeugen können.

Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

vor allem sind wir von der betreuung von diesem jungen Mann auf dem Bild sehr begeistert, er ist der kleine flitzer im hotel, danke an Ahmet Bey.

wobei man drauf achten muss ist, wir haben Ultra all inclusive gebucht also auch mit 24Std zimmer service. Hier wurde uns aber gesagt das es trotzdem mit Geld sei ausser von 4:00 - 6:00 Uhr da der Restaurant Bereich zu hat, so wie Jack Daniels und Vodka Red Bull kosten auch extra und zwar 10€

was mich allerdings schockiert hat war eine Gesichtspflege kostet 170€

Also ob all inklusive oder all inklusive ULTRA, da ist gar kein unterschied, hätte ich paar Euro sparen können.

Für Flitterwochen Paare ein Vorteil, sie bekommen 20% auf Massagen oder sonst Behandlungen.

Ansonsten war alles an sich wunderbar.

Für alle, die Abends um 23Uhr Ihren Rückflug haben, trotzdem muss man bis 12:00 Uhr mittags aus gecheckt haben, es sei denn das freundliche personal kommt euch entgegen, da kann man gerne unten die Rezeption ansprechen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Aylin A!
SusesiGM, Halkla İlişkiler Müdürü von Susesi Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Lieber Gast (Aylin A),

Erstmal möchten wir uns bei İhnen für İhre Bewertung von unserem Hotel bedanken.
Das System ''All İnclusive '' und ''All inclusıve ultra'' bedeutet, dass neben Aufenhalt auch Essen, Unterhaltung und einige Dienstleistungen beinhaltet. Was İnclusive ist, hängt vom Konzept des Hotels ab. Unsere Konzept wurde in allen Agentureun und auch auf offiziele Website angegeben.

Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüssen zu dürfen.

Bewertet 18. Dezember 2017

Eigentlich brauchen Sie nur zu wissen das alles in allem einfach überragend war.
Schöne saubere behausung, netter service, das Animationsteam war top und vom essen kann ich und meine fünf köpfige Familie nur schwärmen!

Zimmertipp: Wir hatten ein triplex Zimmer und auf allen drei Etagen befand sich ein Badezimmer.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pınar S!
SusesiGM, Halkla İlişkiler Müdürü von Susesi Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Lieber Gast ( Pınar S),

Wir danken İhnen für die positive Bewertung. Es ist immer unser grösstes Ziel unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt mit tollen Erinerungen vorzubereiten.