“Hotel Robinson Nobilis”

Nr. 50 von 87 Hotels in Belek
Istanbul, Türkei
“Hotel Robinson Nobilis”
Bewertet am 24. Februar 2011

Wir haben erstemal in der Türkei Urlaub gemacht und waren angenehm überrascht im Hotel Robinson Nobilis in Belek. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer waren sauber, groß und freundlich eingerichtet. Danke auch Riviera Transfers für flughafen transfer service. Ich hatte schöne transfer Vom Antalya flughafen zum hotel robinson Nobilis in Belek mit Riviera Transfers. Der Fahrer war sehr freundlich und um pünktlich. Ich empfehle jeder das Hotel Robinson Nobilis und Riviera Transfer auch.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, xayer!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Dezember 2010

Ich war Ende November mit Freunden zum Golfen da. Das Hotel selbst ist toll, die Zimmer sehr sauber, die Betten sehr bequem. Das Freizeit- und Wellness-Angebot ist hervorragend. Das Frühstück ist eher durchschnitt, doch das Mittags- und Abend-Büffet ist sehr gut und abwechslunsgreich. Zu dieser Jahreszeit ist das Durchschnittsalter sehr hoch, 80 Prozent sind über 60.
Golfen war so eine Sache: Die Anlage ist sehr schön, die Grüns waren aber in einem verheerenden Zustand. Was wohl auch daran lag, dass es sehr voll war auf dem Golfplatz. Tipp: Unbedingt Startzeiten schon in Deutschland reservieren, da sonst nur noch um 7 Uhr morgen soder früher (!) noch was geht.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, 1969jmh!
Stuttgart
Bewertet am 10. November 2010

Wir hatten nur eine Startzeit auf dem Golfplatz , aber nach der Erfahrung würde ich den Club nicht buchen ! Robinson versucht ja der club der Golfer zu sein.

Der Platz war in einem verheerenden Zustand, buckelige Abschläge ohne Gras,
Müll auf den Fairways inkl. geschnittenem verrotteten Gras, und Grüns , die den
Namen echt nicht verdienen. Ich füge Bilder bei

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, lisastuttg!
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Oktober 2010

Der Robinson Club Nobilis ist nicht nur wegen seines eigenen Golfplatzes, sondern auch wegen seiner sehr schönen Lage zwischen Strand und Fluß empfehlenswert.
Neben allen Wassersportarten wird Tennis, Bogenschießen, Schwimmbad mit Sauna und Hamam und jede Art von Fittnesstraining angeboten. Die Unterkünfte sind von exclusiven Bungalows direkt am Golfplatz über ruhig gelegenen Villages im Pinienwald bis zu komfortablen Zimmern im Haupthaus vielfälltig. Die Küche bietet neben sehr empfehlenswerten und guten Standartessen, drei hervoragende Spezialitäten-restaurants. Die Animation im Club ist angenehm Unaufdringlich und unterhaltsam.
Wir waren mit 4 Tennagern im Club. Alle wurden von dem angebotenen Programmen bestens unterhalten. Da der Club komplett ausgebucht war, waren die bevorzuchten Restaurants und Tische eher knapp.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, norbertfrank!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2010

Abgesehen von einigen Unzulänglichkeiten zu Beginn des Aufenthalts (Flug um 4h verschoben, falsche Zimmerkategorie, zu volles Hotel da noch Ferien) sind Urlaube in diesem Robinson Club für Eltern mit Kleinkindern ein absoluter Segen. Die Infrastruktur der Anlage erlaubt eine optimale Bespassung der Kleinen und gibt den Eltern genug Möglichkeiten zum Rückzug und Entspannung (oder Aktivität, wenn gewünscht). Die Food&Beverage Angebote sind absolut perfekt und für unseren Sohn war immer etwas dabei, das ihm geschmeckt hat. Wir waren schon zwei Mal dort und haben 2011 fest anvisiert.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, drrado!
München
Bewertet am 12. September 2010

Der Robinson Club Nobilis liegt auf einem recht großen Gelände ca. 10Minuten von Belek entfernt.
Der Club an sich ist wunderschön, da gibt es kaum etwas zu bemängeln. Eine moderne Poolandschaft wird heutzutage vermutlich deutlich größer angelegt. Als Ausgleich verfügt Nobilis über einen schönen und gepflegten Strand und sogar eine Plattform im Meer zu dem ein Steg führt.

Der Service bzw. das Personal ist teilweise nicht so gut wie man das eigentlich von Robinson gewohnt ist. Gerade die Clubleitung scheint sich etwas auf den Erfolgen auszuruhen.
Unangenehm ist auch die Tatsache, dass man am Pool und auf der Plattform im Meer trotz ausreichender Liegen nach 10 Uhr keine mehr bekommt, da das "Liegenreservieren" vom Hotel akzeptiert wird. Viele Gäste reservieren sich teilweise eine Sonnen- und eine Schattenliege. Wir haben einige Male keinen Platz mehr gefunden, obwohl kaum ein Mensch z.B. am Pool war. Aber alle Liegen waren mit Handtüchern etc in Beschlag genommen. Da muss die Clubleitung etwas unternehmen. Wir sind dann dazu übergegangen für uns Liegen freizuräumen, nachdem vom Personal außer Schulterzucken und Aussagen wie "das ist halt so" keine Hilfe zu erwarten war.
Auffällig war auch der große Anteil von russischen Gästen mit dem entsprechenden Benehmen.
Wenn sich diese Entwicklung (unangenehmes Personal und unangenehme Gäste) so weiterentwickelt, waren wir das letzte Mal in diesem Club.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Torsten13!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. August 2010

Der Robinson Club Nobilis ist der schönste Club, den ich bisher kennengelernt habe. Die Clubanlage ist großzügig und toll begrünt und wirkt daher sehr naturverbunden.
Es gibt einen schönen Wellness Bereich, ebenso ein Fitnesstudio. Es werden auch Kurse (Spinning, Yoga, etc) angeboten, die bei schönem Wetter in der Outdoor Location mit Blick aufs Meer stattfinden.
Das Essen ist hervorragend und auch die BAr & der Club hat einiges zu bieten.
Insgesamt: tolle Gäste, gutes Personal & eine super Anlage

Crystal Paraiso Verde Resort & Spa
Kempinski Hotel The Dome
Kempinski Hotel The Dome
Nr. 52 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Robinson Club Nobilis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Nobilis

Unternehmen: Robinson Club Nobilis
Anschrift: Acisu Mevki Belek, Serik, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 45 der Strandhotels in Belek
Nr. 50 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 570€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Robinson Club Nobilis 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia, Priceline, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Nobilis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Nobilis Belek
Club Nobilis