Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2020

Toller Service, wie eh und je. Coronamaßnahmen sehr gut umgesetzt, alle Mitarbeiter tragen Masken und achten auf Abstand. Zimmerreinigung sehr gut. Buffet ebenfalls gut, Sicherheitsvorkehrungen auf hohem Niveau (Ausgabe der Speisen durch Mitarbeiter, Schutz der Kochinseln und Buffets durch Plexiglasscheiben, Maskenpflicht für Gäste und Personal im Restaurant). Einziger Wermutstropfen ist, dass wenig Stammpersonal im Servicebereich vor Ort war. Das anwesende Stammpersonal jedoch sehr motiviert und engagiert - vor allem Süleyman.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen für Anfang November bereits den nächsten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, exilberliner81!
GuestRelation Nobilis, Geschäftsführer von Robinson Club Nobilis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Wir danken euch für eure Bewertung und für euren Besuch.

Es freut uns sehr zu hören, dass ihr wieder einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht habt.

Sehr gerne geben wir euer Lob an unsere Kollegen weiter.

Schön, dass ihr bei uns wart.

Wîr hoffen sehr, dass wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Euer ROBINSON Club Nobilis Team

Bewertet am 6. März 2020

Dankeschön an das gesamte Team! Wir als Wiederholungstäter sind pflegeleicht!
Seit 2002 fühlen wir uns hier wohl! Es ist einfach eine Großfamilie! Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt. Dankeschöööööööööön an das gesamte Team!

Zimmertipp: Besser nicht.......man (Frau -Mann) muss ja nicht alles verraten. sehr gemütlich u. leise sind die schönen Bungalows!
Danke, Uwe J!
guestrelationnobilis, Quality Manager von Robinson Club Nobilis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2020

Lieber Uwe,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und eure netten Worte. Es freut uns sehr, dass wir euch einen tollen Urlaub ermöglichen konnten und euch wieder hier begrüßen dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Nobilis,
wünscht das gesamte ROBINSON Club nobilis Team

Bewertet am 23. Februar 2020

Ob man im Robinson Club urlaubt, darüber lässt sich streiten. Robinson polarisiert bekanntlich. Unbestritten bleibt, dass nicht nur das vielfältige Essensangebot mit seiner hohen Qualität als hervorragend gilt. Aber nur wenige Gäste kennen das im Obergeschoss des Haupthauses versteckte Spitzenrestaurant Mellina. Im kleinen Rahmen finden sich adäquat gekleidete Gäste zu einem besonderen Abend ein.
Betritt man das überschaubare Restaurant, umfängt einen die tiefe Ruhe des geschmackvoll-modern mit zurückhaltenden Lichteffekten und stilvollem Mobiliar ausgestatteten Raumes. Es öffnet sich die Dachterrasse mit dem weiten Blick über den Park aufs Meer.
Stilvoll sind auch die Tische gedeckt, das ausgesuchte Personal des Mellina bleibt jederzeit unauffällig, aber immer aufmerksam.
Heute wird ein 6-Gänge-Menü geboten, wir entscheiden uns dazu für einen türkischen Shiraz. Dieser Wein braucht den Vergleich mit den allerbesten Gewächsen nicht zu scheuen. Genauso wie jeder Gang für sich – von Vorspeise über Suppe bis Rinderfilet und Cointreau-Dessert – einem Sternerestaurant zur Ehre genügen würde. Die kreative Küche ist international mit fein türkischem Einschlag, gekonnt abgeschmeckten Soßen, einem sicheren Gespür für die Komposition der Gänge und mit viel Fantasie für das Auge angerichtet.
Der Besuch im Mellina ist ein Erlebnis, ein Muss für jeden (Robinson-)Gast, der ein Maximum an stilvollem Genuss auf allerhöchstem Niveau sucht.
Besser haben wir selten in unserem Leben gespeist.

Danke, Ulrich T!
guestrelationnobilis, Quality Manager von Robinson Club Nobilis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Lieber Ulrich,

herzlichen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr eure Zeit bei uns im ROBINSON Club Nobilis und das Essen im Spezialitätenrestaurant Mellina genossen habt.

Wir würden uns freuen, euch bald wieder hier begrüßen zu dürfen und schicken sonnige Grüße,

das ROBINSON Club Nobilis Team

Bewertet am 16. Februar 2020

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, vor allem die uralten Zimmer mit Teppichboden und "Minischrott-TV" im lauten Haupthaus! Es begann schon beim Checkin, dass ich 4 x zur Rezeption musste, da meine Schlüssel im Zimmer nicht funktioniert und wurde dann noch runtergemacht, von einer jungen, neuen Mitarbeiterin namens Michelle (die auch andere, sogar Stammgäste mehr als unprofessionell und „von oben herab“ behandelte. Die Handtücher waren wie Bretter. 1 ziger Gegenstand im Bad war 1e kleine Golfballseife nebst dem Shampoospender in der Dusche. Ich konnte die ganze Woche NIE durchschlafen und bin jeder Nacht mehrmals erwacht, da die Busse Tag und Nacht Gäste holten oder brachten und den lauten Motor bis zu 30 Min. an hatten! Oder es war extrem laute u laute Musik bis 3 h früh auf Grund eines Robinsonmitarbeiterevents! Mein Anruf war erfolglos und es gab auch keinen Zimmerwechsel, obwohl Hotel nicht voll war! Die ausgeschenkten Getränke an der Bar und im Restaurant waren von schlechtester und billigster Qualität. Für „normale Getränke“ wollte man Geld…. Bisher kannte ich aus Belek nur tolle moderne Hotels! Deshalb war der Schock umso grösser. Das Essen, die Sauberkeit, Freundlichkeit des restlichen Personals waren hervorragend nebst tollen, angenehmen Gästen! Aussenbereich und schöner Garten und Strand , tolles riesiges gut ausgestattetes Fitnesscenter mit zuvorkommenden Mitarbeitern

Zimmertipp: vermutlich Richtung Meer zu empfehlen, keinesfalls Zimmer Richtung Einfahrt/Rezeption wegen Lärmbelästigung
Danke, SpeedyZ_rich!
guestrelationnobilis, Quality Manager von Robinson Club Nobilis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback.

Wir bedauern es jedoch sehr, dass wir dich während deines Aufenthalts nicht voll zufriedenstellen konnten.

Leider können wir nicht alle deine genannten Punkte vollständig nachvollziehen und hätten uns über ein persönliches Gespräch vor Ort sehr gefreut.

Es stimmt uns sehr traurig, dass wir bei dir kein willkommenes Gefühl erzeugen konnten.

Wir schicken dir viele Grüße.

Dein ROBINSON Club Nobilis

Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das typische Robinson-Feeling gesucht (gutes Essen, sehr breites Sportangebot, nette Miturlauber, nettes Personal) und wurden nicht enttäuscht. Das einzige, kleine Manko, wenn man wirklich etwas kritisieren möchte, ist die Clubgrösse bzgl Gästeanzahl. Dies war etwas zu groß nach unserem Geschmack

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Pnoq!
guestrelationnobilis, Quality Manager von Robinson Club Nobilis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2020

Wir freuen uns, dass ihr rundum zufrieden mit unserem Service wart. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Kommt uns bald wieder besuchen.
Euer Team ROBINSON Club Nobilis