“Best of the Best in Turkey!!”
Bewertung zu Robinson Club Nobilis

Robinson Club Nobilis
Nr. 45 von 88 Hotels in Belek
“Best of the Best in Turkey!!”
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren nun zum 10. ten mal in dieser wunderbaren Hotelanlage und sind jedesmal erneut begeistert! Hervorragendes F&B Angebot,unglaublich gute ideenreiche Küche mit riesiger Auswahl und von perfekter Qualität!! Tolle geräumige und vor allem saubere Zimmer, Suiten und Bungalows. Ein Golfplatz vom feinsten gepflegt. Eine atemberaubend liebevoll bunt blühende Gartenlandschaft. Mega Shows und Abendprogramm für jede Altersklasse. Alles in allem ein Top Haus mit sehr fleißigen tollen und freundlichen Mitarbeitern geführt vom überragenden Clubchef Tuna Özgelen und seinem Team. Momentan ist Mahmud Var der Regional-Leiter der Türkei für den Club zuständig.....Er ist der Ideenanreger und Macher der Clubs in der Türkei und ist sich nicht zu schade Abends auch mal selbst aufzulegen oder an der Bar zu bedienen. Auch besonders hervorzuheben ist der F&B Manager Ilker Oktay und der Club Manager Burak ...ein tolles Team und perfekte Gastgeber!! Bravo!!!!! wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!!!!!!

Zimmertipp: Die Bungalows am Golfplatz sind perfekt und hervorragend eingerichtet!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, 22587KHH!

D 58730 Fröndenberg
Bewertet am 11. März 2014

Waren mit einer Golfgruppe eine Woche voll auf zufrieden. Zimmer größe und Sauberkeit ok.
Das Essen war herausragend. Die vielen verschiedenen Angebote frisch zubereiteter Speisen sowie die Abwechslung waren super. Am Nachmitteg die Snak Line ließ zu wünschen über.
Personal freundlich und hilfsbereit. Tranfer zum Golfplatz ohne Beanstandung.
Es wird sicher eine Wiederholung geben.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Willi A!
Mostar, Bosnien und Herzegowina
Bewertet am 25. November 2013

Hotel ist schön aber zuviel auf deutsche Gäste orientiert . Deutsche Gäste benehmen sich sehr schlecht , trinken all incl. / saufen / .Es wird nur deutsche music gespielt . Personal wie Sklaven arbeiten 18 std am tag unglaublich , das kann mann in Turkey machen in EU bestimmt nicht . In Badezimmer keine duschgell keine Shampoo . Familien freundlich nur wenn mann deutsch spricht . Es ist schade für so schöne Hotel . Spa zu teuer . Massage Über 100 euro . Manager will nur music für Deutsche Gäste abspielen . Das muss nicht sein .

Zimmertipp: Nicht reisen wenn sie keine Deutsch sprechen .
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Sami T!
Kent
Bewertet am 21. Oktober 2013

Schon das zweite Mal dieses Jahr im Nobilis gespielt. Im Mai waren die Greens wahrscheinlich die besten, die ich je kennengelernt hatte. Am 13.10.13 haben wir wieder gespielt, aber die Greens waren absolut furchtbar. Überall wucherndes Unkraut, lauter blanke Stellen & Pitchmarken, die Spieler hinterlassen haben, denen es egal ist, was für eine Schande. Da zahlen Leute eine Menge Geld, um auf diesem Platz zu spielen, da sollte man ihn pflegen.

Enttäuschend, weil es so ein schöner Platz ist.

Danke, stephenfbarrow!
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Bewertung in Stichworten:
- sehr grosser Club, eher unpersönlich
- schöne weitläufige Anlage
- Aussenpools unbrauchbar, da nicht geheizt (18-20 Grad Temperatur) !!!!
- Gutes, abwechslungsreiches Essen, aber in unglaublich ungemütlicher Atmosphäre
- Betreung für Kinder unter 3 Jahren sehr restriktiv
- Bungalow schön gelegen, aber in leicht abgewohntem Zustand
- all in: Preis-/Leistungsverhältnis nicht genügend

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
6 Danke, Frederic K!
Vienna
Bewertet am 6. September 2013

Gibt eigentlich nichts was man kritisieren könnte ausser dass der Übergang von der Hotelanlage zum Strand ein bisschen lieblos gestaltet ist.

Ich würde mir auch ein All Incl Paket für diesen Club wünschen.

Dieses "8 Leute an einem Tisch" Konzept ging mir auch ein bisschen auf die Nerven da man immer gezwungen war mit Leuten Smalltalk zu führen ..... brauch ich im Urlaub eigentlich überhaupt nicht!

Ansonsten ganz, ganz toller Urlaub!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im Cottage buchen, da ist es ruhiger als in der Hotelburg.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Cascadeur1973!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

eine sehr schöne und große Anlage..wir hatten ein Bungalow, schön mit einer Terasse&Liegestühlen..leider renovierungsbedürftig und zu weit draussen... das Essen war gut, Zutaten waren frisch..das Brot&Pizza&co werden immer frisch gebacken...wir fanden das Warten fürs Abendessen nicht schön...die Leute werden genau um 19.30 Uhr erlaubt sich einen Tisch zu suchen und es ist das bisschen hektisch Rennen...Es wird auch an Tischen mit anderen Gästen zusammen gesessen( die TIsche sind groß für 8 Personen). Unser 3.5 Jähriger Sohn hatte viel Spass im Pool aber leider Strand war nichts für ihn.. am Strand sind die Liegestühle zu weit weg vom Wasser und das Wasser ist sehr wellig..unser Kleiner wollte gar nicht rein, also das Meer war nicht unbedingt für kleine Kinder.. sehr sehr nette Personal, immer hilfsbereit und höfflich..

Zimmertipp: wenn mann nicht lange laufen will dann Bungalows sind keine gute Wahl..
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Oezge B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Xanadu Resort Hotel
Cornelia De Luxe Resort
Nr. 11 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.505 Bewertungen
Papillon Zeugma Relaxury

Sie waren bereits im Robinson Club Nobilis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Nobilis

Unternehmen: Robinson Club Nobilis
Anschrift: Acisu Mevki Belek, Serik, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 der Strandhotels in Belek
Nr. 45 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Robinson Club Nobilis 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Nobilis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Nobilis Belek
Club Nobilis