“Hotel nur für Deutsche Gäste . Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Robinson Club Nobilis

Robinson Club Nobilis
Nr. 42 von 88 Hotels in Belek
Mostar, Bosnien und Herzegowina
“Hotel nur für Deutsche Gäste . Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Hotel ist schön aber zuviel auf deutsche Gäste orientiert . Deutsche Gäste benehmen sich sehr schlecht , trinken all incl. / saufen / .Es wird nur deutsche music gespielt . Personal wie Sklaven arbeiten 18 std am tag unglaublich , das kann mann in Turkey machen in EU bestimmt nicht . In Badezimmer keine duschgell keine Shampoo . Familien freundlich nur wenn mann deutsch spricht . Es ist schade für so schöne Hotel . Spa zu teuer . Massage Über 100 euro . Manager will nur music für Deutsche Gäste abspielen . Das muss nicht sein .

Zimmertipp: Nicht reisen wenn sie keine Deutsch sprechen .
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Sami T!

Kent
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Schon das zweite Mal dieses Jahr im Nobilis gespielt. Im Mai waren die Greens wahrscheinlich die besten, die ich je kennengelernt hatte. Am 13.10.13 haben wir wieder gespielt, aber die Greens waren absolut furchtbar. Überall wucherndes Unkraut, lauter blanke Stellen & Pitchmarken, die Spieler hinterlassen haben, denen es egal ist, was für eine Schande. Da zahlen Leute eine Menge Geld, um auf diesem Platz zu spielen, da sollte man ihn pflegen.

Enttäuschend, weil es so ein schöner Platz ist.

Danke, stephenfbarrow!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Bewertung in Stichworten:
- sehr grosser Club, eher unpersönlich
- schöne weitläufige Anlage
- Aussenpools unbrauchbar, da nicht geheizt (18-20 Grad Temperatur) !!!!
- Gutes, abwechslungsreiches Essen, aber in unglaublich ungemütlicher Atmosphäre
- Betreung für Kinder unter 3 Jahren sehr restriktiv
- Bungalow schön gelegen, aber in leicht abgewohntem Zustand
- all in: Preis-/Leistungsverhältnis nicht genügend

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
6 Danke, Frederic K!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Gibt eigentlich nichts was man kritisieren könnte ausser dass der Übergang von der Hotelanlage zum Strand ein bisschen lieblos gestaltet ist.

Ich würde mir auch ein All Incl Paket für diesen Club wünschen.

Dieses "8 Leute an einem Tisch" Konzept ging mir auch ein bisschen auf die Nerven da man immer gezwungen war mit Leuten Smalltalk zu führen ..... brauch ich im Urlaub eigentlich überhaupt nicht!

Ansonsten ganz, ganz toller Urlaub!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im Cottage buchen, da ist es ruhiger als in der Hotelburg.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Cascadeur1973!
Würzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

eine sehr schöne und große Anlage..wir hatten ein Bungalow, schön mit einer Terasse&Liegestühlen..leider renovierungsbedürftig und zu weit draussen... das Essen war gut, Zutaten waren frisch..das Brot&Pizza&co werden immer frisch gebacken...wir fanden das Warten fürs Abendessen nicht schön...die Leute werden genau um 19.30 Uhr erlaubt sich einen Tisch zu suchen und es ist das bisschen hektisch Rennen...Es wird auch an Tischen mit anderen Gästen zusammen gesessen( die TIsche sind groß für 8 Personen). Unser 3.5 Jähriger Sohn hatte viel Spass im Pool aber leider Strand war nichts für ihn.. am Strand sind die Liegestühle zu weit weg vom Wasser und das Wasser ist sehr wellig..unser Kleiner wollte gar nicht rein, also das Meer war nicht unbedingt für kleine Kinder.. sehr sehr nette Personal, immer hilfsbereit und höfflich..

Zimmertipp: wenn mann nicht lange laufen will dann Bungalows sind keine gute Wahl..
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Oezge B!
Willich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Nach frustierenden Erfahrungen in den Robinson Clubs Cala Serena (Juli 2012) und Quinta da Ria (August 2011) mit schlechtem Service und miserabler Essensqualität hatten wir als eingefleischte Robinson-Urlauber eigentlich mit diesen teuren 'Spar'-Clubs abgeschlossen. Nobilis sollte es ein letzter Versuch sein. Und welche Erfahrungen konnten wir dort machen: toller und freundlicher Service, gutes Essen, tolle Veranstaltungen, akzeptable Zimmerqualität auf max. vier-Sterne-Niveau und eine gelungen renovierte Wellness-und Fitness-Anlage. Prima!! Hier hat sich was bewegt. Der Club bietet alles, was man braucht im Urlaub. Und für uns Golfer einen herrlichen Golfplatz anbei, auf dem man im Sommer für 199 Euro 7 Tage die Woche golfen kann. Zur Schulung sollte man die Mitarbeiter(innen) anderer Clubs mal dorthin schicken. Danke an alle Mitglieder des Nobilis-Team. Die türkische Freundlichkeit ist nachahmenswert.

Zimmertipp: Wer lieber Ruhe haben möchte, sollte im Village übernachten...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Mickbi!
Bolzano (Bozen), Italien
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Die gesamte anlage ist eher veraltet. die zimmer sind sauber aber konzeptmäßig aus den 90iger (zu zweit kann man zum beispiel nicht gleichzeitig schlafen und fernseh schauen) und das badeset gibts nur auf anfrage. die schwimmbäder sind nicht besonders und eher alt. auch für schwimmen sind sie ungeeignet, weil das wasser viel zu warm ist. meer und strad sind sehr weit von den zimmer und für kinder bis 10 praktisch unzugänglich. insgesamt viel zu wenig personal für die hochsaison (die zimmer sind oft erst gegen 17 uhr sauber gemacht worden). im restaurant gibts viel auswahl, wobei die qualität oft eher an eine gute mensa erinnert. ein plus für den fitnessraum und für das personal. für familien mit kleinen kindern sicher nicht zu empfehlen. preis und leistung stimmen nicht überein.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, pera78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Xanadu Resort Hotel
Cornelia De Luxe Resort
Nr. 11 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.490 Bewertungen
Papillon Zeugma Relaxury

Sie waren bereits im Robinson Club Nobilis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Nobilis

Unternehmen: Robinson Club Nobilis
Anschrift: Acisu Mevki Belek, Serik, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 der Strandhotels in Belek
Nr. 42 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Robinson Club Nobilis 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Nobilis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Nobilis Belek
Club Nobilis