“Willkommen zuhause”

Nr. 49 von 87 Hotels in Belek
Beitragender der Stufe 5
“Willkommen zuhause”
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir wissen gar nicht mehr wie oft wir schon hier waren. Es ist immer wieder schön. Das Essen ist hervorragend, die Themenabende und Feste im Pinienhain in den Sommermonaten sind legendär. Jedes Mal, wenn wir aufs Neue buchen, fragen wir uns, welches Fest wir wohl dieses Mal miterleben dürfen. Hinzu kommt ein Robinson-Team, dem man den Spass an der Arbeit anmerkt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Ma F!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juli 2013

Die Anlage befindet sich an einem Strand der aus einem Sand/Kiesel Gemisch besteht. Er eignet sich eher nicht zu längeren Strandspaziergängen. Die Landschaft um Belek ist relativ eintönig. Ein Hotelklotz direkt neben dem Club verschandelt die Landschaft. Das Haus kann sich nicht entscheiden ob es ein Club oder ein Luxushotel sein will. Das ist zumindest mein Eindruck. Club Atmosphäre kam bei mir nie richtig auf. Den Clubchef habe ich in der einen Woche meines Besuches nicht wahrgenommen. Wenn ich Club buche will ich auch Club haben.

Es gibt eine schöne Strandbar und einen Steg ins Meer hinaus. Liegenreservierer geistern schon morgens mit ihren Handtüchern durch den Club um die vermeintlich besten Plätze auf dem Steg zu reservieren. Ansonsten bietet der Club Platz genug und es findet sich immer noch ein Schattenplatz auch für Spätaufsteher.

Durch meine Schwimmbrille konnte ich im trüben Meerwasser nicht sehr weit sehen. Es erschien mir nicht sehr klar zu sein.

Die Preise für Massagen und Hamam sind ziemlich deftig, waren aber Qualitativ sehr gut. Ich habe für 50 Minuten Hamam 70 € und für 50 Minuten Massage 80 € bezahlt.

Bis auf ein paar Ausnahmen an der Bar war das Personal sehr freundlich. Eine Flasche Wasser kostet 2,30€. Ein Wechsel unseres Zimmers war nach Anruf der Rezeption ohne Probleme möglich. Man war sehr zuvorkommend.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Es gibt eine gemütliche Sofaecke und einen Flachbildfernseher. Im Zimmer befindet sich ein Teppich, welches ich für nicht mehr zweckmäßig erachte.

Aus oben genannten Gründen würde ich den Club/Hotel nicht weiterempfehlen. Für andere Zielgruppen wie vielleicht Golfer mag das wieder anders aussehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Edu G!
Zadar, Kroatien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Juli 2013

Bis jetzt das schönste Club den ich besucht habe. Es war alles top. Leckeres Essen, saubere Zimmer, Umgebung fern ab vom Massentourismus und sauberer Strand. Ich würde nach Möglichkeit die Bungalow buchen. Diese liegen etwas entfernt vom Haupthaus, somit kriegt man nichts von den "Schachbrettpartys " mit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, ANDREA_Rogoznica!
Horgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren im Mai 2013 schon zum 3. mal im Robinson Club Nobilis mit unserem Sohn (5 Monate, 12 Monate und 18 Monate).

Wir sind jedes mal wieder begeistert.

Tolles Essen, Riesen Auswahl, immer und zu jeder Zeit.

Wir haben uns für den Robinson Club Nobilis entschieden, da dort Bungalows angeboten werden. Es ist zwar etwas weiter zu laufen, aber dafür hat man eigenen Liegen auf der Terrasse, die wir während der Mittagsschläfen sehr gern genutzt haben, da unser kleiner nicht gut im Kinderwagen schläft. Außerdem ist es schön ruhig und geräumig in den Bungalows.

Der Strand ist super beschattet.
Lediglich der Einstieg ins Meer ist für kleine Kinder nicht geeignet.

Der Babypool und das Hallenbad sind toll warm, so dass die Kleinen auch schön lange planschen können.

Immer wieder gern

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Vanessa S!
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben gerade eine wunderbare Woche in diesem Club verbracht. Die Zimmer und auch große Bereiche des Clubs sind offensichtlich renoviert worden (wir waren zuletzt 2009 dort). Die neue Beachbar ist wunderschön, schattig und und sehr geschmackvoll gestalltet. Unser lieblings Aufenthaltsort war aber der Steg - mit tollen "Betten" unter den Schilfdächern und ausreichend Platz auch auf den Liegen in der Sonne.

Toll finde ich, dass der Club darauf achtet und mit Handtüchern dauer-reservierte Bereiche auch mal räumt! Dadurch hat jeder Gast die Möglichkeit an den beliebtesten Plätzen mal zu liegen - großen Respekt für dafür!!

Haupt-Restaurant war sowohl immer ein Gedicht. Wir waren auch im türkischen Kuyu am Fluß und im Restaurant Das EDEL - beides ein absolutes Erlebnis.

Sehr beachtlich finde ich auch, dass die unterschiedlichen Zielgruppen (Familien mit Kindern, Pärchen - wie wir und Golfer) so problemlos nebeneinander ihren Urlaub genießen können. Es gibt für jeden bestimmte Bereich - ob jemand Ruhe sucht oder Unterhaltung - alles ist Möglich.

Toller Urlaub - jederzeit wieder !!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, MichaelLittich!
Ankara, Türkei
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Personal hat sich nicht wirklich Mühe gegeben und es mangelte an Aufmerksamkeit für Details (beispielsweise kein Shampoo in den Zimmern, Wasser musste man bezahlen), was in Anbetracht des Preises sehr enttäuschend war. Für einen englischsprachigen Besucher war es außerdem sehr schwierig, weil die meisten Mitarbeiter überhaupt kein Englisch sprechen, tatsächlich schienen sie ausschließlich begeistert davon zu sein, Deutsch zu sprechen. Die Dekoration war extrem kitschig ....

Positiv waren das Buffet sowie der Strand.

2 Danke, Robbie G!
Bewertet am 21. Mai 2013

Erholsame Urlaubstage in angenehmer Atmosphäre mit netten Gästen und engagiertem Personal.
Wir durften ein Zimmer im Village mit Blick auf den romantischen Hofgarten bewohnen. So schön!
Im Restaurant herrschen paradiesische Zustände! Morgens, mittags, abends – Köstlichkeiten in Hülle und Fülle.
Der Panoramablick vom Fitnessstudio auf Berge und Meer ist grandios. Da macht das Training doppelt Spaß.
Ja, ihr solltet auch mal überlegen Euer kostbarstes Asset -den Fluss- dem Wassersport zuzuführen. Der sieht mit seinen grünen Ufern so friedlich aus, da würde man gerne länger verweilen. Ein paar kleine Ruderboote am Steg festmachen und los geht’s.
Partylaune satt gab es an Bar und Schachbrett. Schöne Grüße an die Golf-Damen mit Betreuer, Hans im Glück und Schwester und die Golfer aus Zürich.
Toll ist auch die Loungewiese am Strand und die landschaftsgärtnerischen Ambitionen lassen auf Großes hoffen. Weiter so!
Wir kommen gerne wieder!

Crystal Paraiso Verde Resort & Spa
Kempinski Hotel The Dome
Kempinski Hotel The Dome
Nr. 55 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Robinson Club Nobilis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Nobilis

Unternehmen: Robinson Club Nobilis
Anschrift: Acisu Mevki Belek, Serik, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 44 der Strandhotels in Belek
Nr. 49 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 605€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Robinson Club Nobilis 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Nobilis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Nobilis Belek
Club Nobilis