“Kinder - Kinder - Kinder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Robinson Club Nobilis

Robinson Club Nobilis
Nr. 44 von 86 Hotels in Belek
“Kinder - Kinder - Kinder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Uns wurde der Club als ein einer Golfclub mit überwiegend älterem Publikum empfohlen. Deshalb waren wir sehr erstaunt, daß sogar außerhalb der Ferienzeit der Club sehr viele Kinder beherbergt. Es gibt jedoch sowohl im Restaurant wie auch am Pool oder Strand Bereiche für Ruhesuchende, die erst Gästen ab 16Jahren vorenthalten ist.
Wir hatten ein Zimmer im Village was uns sehr gut gefallen hat. Toller Blick auf den wunderschönen Golfplatz. Leider sind die Zimmer im Village durch die großen Bäume vorm Fenster etwas dunkel (man braucht auch tagsüber Licht im Zimmer) was aber im Hochsommer bestimmt die Hitze gut abhält. Nur die Reinigung der Zimmer läßt leider etwas zu Wünschen übrig.
Das Restautant ist durch die Größe des Clubs (für ca. 1000 Gäste) entsprechend unruhig, deshalb möchte ich jedem das Speziealitätenrestaurant Kuyu am Fluß empfehlen - dort kann man einen ruhigen und entspannten Abend geniessen.
Alles in Allem ein schöner Club unter Top-Leitung (hier ein großes Lob an den Clubchef, der durch seine sehr angenehme Art und Präsenz auffiel).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, michimario!

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Der Robinson Golfclub Nobilis liegt im östlichen Ende von Belek. Der Golfplatz ist ein echter "Ferienplatz", nicht besonders schwierig und anspruchsvoll. Er vermittelt jedem das Gefühl eine gute Runde spielen zu können, das "Gute-Laune" Gefühl von Robinson, das lt. Clubkonzept vermittelt werden soll, soll auch hier nicht zu kurz kommen. Allerdings trügt der Schein: Bei genauerem Hinsehen....der Platz ist einem nicht guten Zustand, die Grüns gleichen zum Teil einem "Flickenteppich", die Mülleimer waren selbt gegen Mittag noch nicht geleert und das Clubhaus insb. die sanitären Anlagen gehören kernsaniert. Die Umkleide und Toiletten der Herren führt durch den Caddyraum, in dem sich das Club Personal wäscht, rasiert und umzieht. Das Personal ist jedoch jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, myting!
Istanbul, Türkei
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Wir haben erstemal in der Türkei Urlaub gemacht und waren angenehm überrascht im Hotel Robinson Nobilis in Belek. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer waren sauber, groß und freundlich eingerichtet. Danke auch Riviera Transfers für flughafen transfer service. Ich hatte schöne transfer Vom Antalya flughafen zum hotel robinson Nobilis in Belek mit Riviera Transfers. Der Fahrer war sehr freundlich und um pünktlich. Ich empfehle jeder das Hotel Robinson Nobilis und Riviera Transfer auch.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, xayer!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Ich war Ende November mit Freunden zum Golfen da. Das Hotel selbst ist toll, die Zimmer sehr sauber, die Betten sehr bequem. Das Freizeit- und Wellness-Angebot ist hervorragend. Das Frühstück ist eher durchschnitt, doch das Mittags- und Abend-Büffet ist sehr gut und abwechslunsgreich. Zu dieser Jahreszeit ist das Durchschnittsalter sehr hoch, 80 Prozent sind über 60.
Golfen war so eine Sache: Die Anlage ist sehr schön, die Grüns waren aber in einem verheerenden Zustand. Was wohl auch daran lag, dass es sehr voll war auf dem Golfplatz. Tipp: Unbedingt Startzeiten schon in Deutschland reservieren, da sonst nur noch um 7 Uhr morgen soder früher (!) noch was geht.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, 1969jmh!
Stuttgart
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Wir hatten nur eine Startzeit auf dem Golfplatz , aber nach der Erfahrung würde ich den Club nicht buchen ! Robinson versucht ja der club der Golfer zu sein.

Der Platz war in einem verheerenden Zustand, buckelige Abschläge ohne Gras,
Müll auf den Fairways inkl. geschnittenem verrotteten Gras, und Grüns , die den
Namen echt nicht verdienen. Ich füge Bilder bei

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, lisastuttg!
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Der Robinson Club Nobilis ist nicht nur wegen seines eigenen Golfplatzes, sondern auch wegen seiner sehr schönen Lage zwischen Strand und Fluß empfehlenswert.
Neben allen Wassersportarten wird Tennis, Bogenschießen, Schwimmbad mit Sauna und Hamam und jede Art von Fittnesstraining angeboten. Die Unterkünfte sind von exclusiven Bungalows direkt am Golfplatz über ruhig gelegenen Villages im Pinienwald bis zu komfortablen Zimmern im Haupthaus vielfälltig. Die Küche bietet neben sehr empfehlenswerten und guten Standartessen, drei hervoragende Spezialitäten-restaurants. Die Animation im Club ist angenehm Unaufdringlich und unterhaltsam.
Wir waren mit 4 Tennagern im Club. Alle wurden von dem angebotenen Programmen bestens unterhalten. Da der Club komplett ausgebucht war, waren die bevorzuchten Restaurants und Tische eher knapp.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, norbertfrank!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Abgesehen von einigen Unzulänglichkeiten zu Beginn des Aufenthalts (Flug um 4h verschoben, falsche Zimmerkategorie, zu volles Hotel da noch Ferien) sind Urlaube in diesem Robinson Club für Eltern mit Kleinkindern ein absoluter Segen. Die Infrastruktur der Anlage erlaubt eine optimale Bespassung der Kleinen und gibt den Eltern genug Möglichkeiten zum Rückzug und Entspannung (oder Aktivität, wenn gewünscht). Die Food&Beverage Angebote sind absolut perfekt und für unseren Sohn war immer etwas dabei, das ihm geschmeckt hat. Wir waren schon zwei Mal dort und haben 2011 fest anvisiert.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, drrado!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Robinson Club Pamfilya
Gloria Serenity Resort
Gloria Serenity Resort
Nr. 9 von 86 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.112 Bewertungen

Sie waren bereits im Robinson Club Nobilis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Nobilis

Unternehmen: Robinson Club Nobilis
Anschrift: Acisu Mevki Belek, Serik, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 der Strandhotels in Belek
Nr. 44 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Robinson Club Nobilis 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Nobilis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Nobilis Belek
Club Nobilis