Robinson Club Nobilis
Titanic Deluxe(Belek)
321 $*
303 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $*
188 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Belconti Resort Hotel(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
126 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Februar 2011

Wir haben erstemal in der Türkei Urlaub gemacht und waren angenehm überrascht im Hotel Robinson Nobilis in Belek. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer waren sauber, groß und freundlich eingerichtet. Danke auch Riviera Transfers für flughafen transfer service. Ich hatte schöne transfer Vom Antalya flughafen zum hotel robinson Nobilis in Belek mit Riviera Transfers. Der Fahrer war sehr freundlich und um pünktlich. Ich empfehle jeder das Hotel Robinson Nobilis und Riviera Transfer auch.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, xayer!
Bewertet 5. Dezember 2010

Ich war Ende November mit Freunden zum Golfen da. Das Hotel selbst ist toll, die Zimmer sehr sauber, die Betten sehr bequem. Das Freizeit- und Wellness-Angebot ist hervorragend. Das Frühstück ist eher durchschnitt, doch das Mittags- und Abend-Büffet ist sehr gut und abwechslunsgreich. Zu dieser Jahreszeit ist das Durchschnittsalter sehr hoch, 80 Prozent sind über 60.
Golfen war so eine Sache: Die Anlage ist sehr schön, die Grüns waren aber in einem verheerenden Zustand. Was wohl auch daran lag, dass es sehr voll war auf dem Golfplatz. Tipp: Unbedingt Startzeiten schon in Deutschland reservieren, da sonst nur noch um 7 Uhr morgen soder früher (!) noch was geht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, 1969jmh!
Bewertet 10. November 2010

Wir hatten nur eine Startzeit auf dem Golfplatz , aber nach der Erfahrung würde ich den Club nicht buchen ! Robinson versucht ja der club der Golfer zu sein.

Der Platz war in einem verheerenden Zustand, buckelige Abschläge ohne Gras,
Müll auf den Fairways inkl. geschnittenem verrotteten Gras, und Grüns , die den
Namen echt nicht verdienen. Ich füge Bilder bei

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lisastuttg!
Bewertet 23. Oktober 2010

Der Robinson Club Nobilis ist nicht nur wegen seines eigenen Golfplatzes, sondern auch wegen seiner sehr schönen Lage zwischen Strand und Fluß empfehlenswert.
Neben allen Wassersportarten wird Tennis, Bogenschießen, Schwimmbad mit Sauna und Hamam und jede Art von Fittnesstraining angeboten. Die Unterkünfte sind von exclusiven Bungalows direkt am Golfplatz über ruhig gelegenen Villages im Pinienwald bis zu komfortablen Zimmern im Haupthaus vielfälltig. Die Küche bietet neben sehr empfehlenswerten und guten Standartessen, drei hervoragende Spezialitäten-restaurants. Die Animation im Club ist angenehm Unaufdringlich und unterhaltsam.
Wir waren mit 4 Tennagern im Club. Alle wurden von dem angebotenen Programmen bestens unterhalten. Da der Club komplett ausgebucht war, waren die bevorzuchten Restaurants und Tische eher knapp.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, norbertfrank!
Bewertet 3. Oktober 2010

Abgesehen von einigen Unzulänglichkeiten zu Beginn des Aufenthalts (Flug um 4h verschoben, falsche Zimmerkategorie, zu volles Hotel da noch Ferien) sind Urlaube in diesem Robinson Club für Eltern mit Kleinkindern ein absoluter Segen. Die Infrastruktur der Anlage erlaubt eine optimale Bespassung der Kleinen und gibt den Eltern genug Möglichkeiten zum Rückzug und Entspannung (oder Aktivität, wenn gewünscht). Die Food&Beverage Angebote sind absolut perfekt und für unseren Sohn war immer etwas dabei, das ihm geschmeckt hat. Wir waren schon zwei Mal dort und haben 2011 fest anvisiert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, drrado!