“Beeindruckend gemeangter Club” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 82 Hotels in Belek
Böblingen, Deutschland
“Beeindruckend gemeangter Club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Unser 1. Cluburlaub - beeindruckend war für mich vor allem die Professionalität und das Management, so viele Gäste so perfekt zu betreuen. Alles war perfekt sauber, natürlich liegt am Abend nach Badeschluss das eine oder andere Papier am Pool. Bei so vielen Gästen kein Wunder. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und stets sehr bemüht. Das Zmmer ebenso OK, positiv überrascht vom Amenity-Kit (sehr, sehr umfangreich, im Papiersack).

Sportangebot ist mehr als reichlich, die Kinder waren begeistert. Abstriche gab es für uns beim Essen, auf die Dauer doch eintönig und hier macht sich der Massenbetrieb bemerkbar. Wofür das Hotel nichts kann: das teils erbärmliche Benehmen der Gäste beim Buffet bzw. die mangelnden Tischmanieren. Natürlich muss man auch mit Lärm rechnen.

Sehr nett: das Hamam-Package mit wirklichh sehr guter Massage.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, juergen67!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dransfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Die Lage des Hotels, die Hotelanlage, der Service, die Zimmer - obwohl renovierungsbedürftig (uralt Fernseher!), der Sanitärbereich, alles Magic Life-Standard.
Aber - vielleicht war es den nachlassenden Buchungen der Normal-Cluburlauber zum Saisonende hin geschuldet - massenhaft Reisegruppen, Kegelclubs und dergl., so dass ich mir zeitweise wie im Sauerlandstern vorkam. Diese Gruppen trugen mit Ihrer Penetranz und Lautstärke nicht gerade zum Komfort im Restaurant und der Wunderbar bei.
Hinzu kam, dass das Küchenpersonal bei Anwesenheit dieser Gruppen sichtlich unmotiviert arbeitete. So wurden z.B. beim Frühstück Spiegeleier, Crepes und Waffeln massenhaft auf Vorrat produziert und "warm" gehalten,so dass sie in kürzester Zeit nur noch lauwarm von nicht angewärmten Tellern verspeist werden konnten. Das bin ich von anderen ML-Clubs anders gewohnt: dort bemühte man sich, diese Speisen nach Bedarf frisch zuzubereiten. Ähnlich verhielt es sich mit dem Mittags- und Abendessen. Alles nur lauwarm, schlecht warmgehalten. Die türkische Ecke - immer nur ein Gericht - wurde völlig vernachlässigt, zu Gunsten mittelmäßiger mitteleuropäischer Gerichte. Was die Themenabende sollten, hat sich mir in diesem Club nicht erschlossen; da bin ich aus anderen ML-Clubs weitaus besseres gewohnt und das sogar zu Hochsaisonzeiten.
Fazit: Feinschmecker sollten sich zum Schlemmen einen anderen ML-Club auswählen, z.B. Sarigerme oder Kemer,mit einigen Abstrichen auch Marmaris.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, haweswanti!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel ist super für sportliche und aufgeschlossene Menschen. Wasserski, Bananenboot etc. alles frei. Sie Leute dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Aerobic ist anspruchsvoll, macht aber Spaß. Die Shows sind o.k., das Theater müßte mal erneutert werden. Club schließt Ende des Monats und wird renoviert. Für Kinder ist auch einiges geboten, die Wasserrutschen sind auch für Erwachsene sehr spassig.
Das thailändische Restaurant ist gut, aber geschmacklich nicht wirklich thailändisch. Das mediterrane Restaurant ist super und sehr lecker.

Golfplätze sind natürlich mege super toll und alle in der nähe.

Am späten Nachmittag konnte man auch ins Hallenbad gehen, so kann man die Bedezeit verlängern. Massagen waren o.k., der Preis auch.

Man ist in ca. 15 Min. im Ort und kann dort auch mal auf den Markt gehen oder in Geschäften bummeln, Preise waren jetzt o.k., da Saisonende.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Sallyhase!
Bad Heilbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Während in der Heimat ein erster kleiner Wintereinbruch war konnten wir Ende Oktober nochmal den Sommer bei 27° genießen. Die Anlage hat dabei ihr Übriges getan. Die Zimmer im Haupthaus sind nicht mehr ganz neu, aber unser Familienzimmer war trotzdem gepflegt und sauber. Die Lage im Haupthaus ist sehr zentral, die Wege in der sehr großen Anlage dadurch relativ kurz. Das Personal (egal ob Bar, Restaurant, Animation oder Rezeption) war immer freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen war recht gut, man darf natürlich nicht verkennen, dass hier für ca. 2000 Leute gekocht werden kann. Ich habe sicher auch schon besser gegessen, aber hatte auch nicht die Erwartung in einen Gourmettempel zu reisen. Insofern war das Essen gut, es gab z.B. frisches Obst und frische Salate, was wir bei so Massenanlagen auch schon anders erlebt hatten. Ein a-la-carte-Restaurant zu buchen war kein Problem, v.a. das türkische hat sehr gut geschmeckt. Cocktails etc. werden nicht mit Markenspirituosen gemixt, was man manchmal auch schmeckt. Ansonsten gibt es reichhaltige Unterhaltung für jedermann - ob Groß oder Klein. Haben aber eigentlich nur die Minidisco genutzt, und die hat unserer Kleinen sehr gut gefallen. Allerdings ist alles sehr ins Freie orientiert - normalerweise wohl bei dem Klima auch kein Problem, es fiel nur an einem Vormittag auf, als es einen kurzen Regenschauer gab und sich alles in den wenigen öffentlichen Plätzen innen drängte. Der Strand ist sauber und für Kinder toll zum Spielen. Wir haben zumindest vor nächstes Jahr wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, MGM72!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Immer wieder gerne - und das, obwohl wir eigentlich keine "Club"-Urlauber sind.
Aber einfach alles super!
All inclusive - ist auch all inclusive; d.h. kein weiteres Geld ausgegeben (ausser für Massage); Banana-Boat, Windsufern, Wasserski, Kanu,... alles mit drin.
Essen super.
Natürlich auch echt Glück gehabt mit dem Wetter - im November - tagsüber am Strand bei Sonne und wenig Wind, ab 17 Uhr dann sehr schnell sehr kalt 15Grad, d.h. Puli und Jacke nötig (aber besser als erwartet!)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, raigud!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

ebenfalls ein hammer club und gaaanz viele super coole wasser rutschen... hihi sehr empfehlenswert sag ich euch!!

Aufenthalt September 2007, Familie
Danke, Cate1988!
Liezen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Waren heuer im Mai im Waterworld und nicht soo begeistert. Die Anlage ist riesengroß und man sollte darauf achten, nicht allzu weit weg vom Haupthaus zu sein. Unser Zimmer war über dem Eingang und entsprechend laut, aber nach Rückfrage bezüglich eines anderen Zimmer, wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht ist - im Mai!Extrem gestört hat mich die Putzmoral. Außer die Betten gemacht und eventuell einmal mit dem Staubsauger gerade durch, wurde nicht gereinigt. Das Essen ist mehr oder weniger immer das selbe, obwohl es sehr viel Auswahl gibt, aber eben jeden Tag fast gleich, bis auf ein paar geänderte Hauptspeisen. Die "Poolbar" ist alles andere als eine Bar und entsprechend ungemütlich. Na ja, unseres war das nicht, aber für Familien mit Kindern sicher interessant wegen der Wasserrutschen.

• Aufenthalt Mai 2010
SENTIDO Zeynep Resort
Nr. 31 von 82 in Belek
Club Magic Life Belek Imperial
Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Sie waren bereits im Magic Life Waterworld Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Waterworld Imperial

Anschrift: Iskele Mevkii, No 37, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Belek
Nr. 29 der Familienhotels in Belek
Nr. 32 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Magic Life Waterworld Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI Deutschland GmbH Robinson, Eurosun, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Waterworld Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterworld Belek
Club Magic Life Belek