“in der Nebensaison nur zu empfehlen! Hauptsaison kann ich nicht beurteilen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu TUI MAGIC LIFE Waterworld

TUI MAGIC LIFE Waterworld
Nr. 13 von 86 Hotels in Belek
Erlangen, Deutschland
“in der Nebensaison nur zu empfehlen! Hauptsaison kann ich nicht beurteilen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Immer wieder gerne - und das, obwohl wir eigentlich keine "Club"-Urlauber sind.
Aber einfach alles super!
All inclusive - ist auch all inclusive; d.h. kein weiteres Geld ausgegeben (ausser für Massage); Banana-Boat, Windsufern, Wasserski, Kanu,... alles mit drin.
Essen super.
Natürlich auch echt Glück gehabt mit dem Wetter - im November - tagsüber am Strand bei Sonne und wenig Wind, ab 17 Uhr dann sehr schnell sehr kalt 15Grad, d.h. Puli und Jacke nötig (aber besser als erwartet!)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, raigud!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

ebenfalls ein hammer club und gaaanz viele super coole wasser rutschen... hihi sehr empfehlenswert sag ich euch!!

Aufenthalt September 2007, Familie
Danke, Cate1988!
Liezen, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Waren heuer im Mai im Waterworld und nicht soo begeistert. Die Anlage ist riesengroß und man sollte darauf achten, nicht allzu weit weg vom Haupthaus zu sein. Unser Zimmer war über dem Eingang und entsprechend laut, aber nach Rückfrage bezüglich eines anderen Zimmer, wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht ist - im Mai!Extrem gestört hat mich die Putzmoral. Außer die Betten gemacht und eventuell einmal mit dem Staubsauger gerade durch, wurde nicht gereinigt. Das Essen ist mehr oder weniger immer das selbe, obwohl es sehr viel Auswahl gibt, aber eben jeden Tag fast gleich, bis auf ein paar geänderte Hauptspeisen. Die "Poolbar" ist alles andere als eine Bar und entsprechend ungemütlich. Na ja, unseres war das nicht, aber für Familien mit Kindern sicher interessant wegen der Wasserrutschen.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, sunni0815!
Malsch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Hotel/Anlage:
Der weitläufigen, schönen, grünen Anlage war es anzumerken, dass der Zahn der Zeit bereits etwas an ihr genagt hatte. Das Bemühen den gegenwärtigen Zustand aufrechtzuerhalten war bemerkbar. Überall wuselten Gärtner und sonstiges gute Geister umher. Das täuschte jedoch nicht über das Vorhandensein von z.B. abgeplatzer Farbe an Fassaden oder gesprungenen Fliesen in den Poolbereichen hinweg.
Sehr positiv empfanden wir, dass im Hotel Club Magic Life Waterworld Imperial der Nachhaltigkeit, sprich dem Umweltgedanken Rechnung getragen wird. Energiesparlampen, Elektro-Autos und Mülltrennung dokumentierten dies.
Das Puplikum war bunt gemischt. Wir hörten bei den Gästen z.B. Türkisch, sehr oft Deutsch, hauptsächlich aus Österreich, Deutschland und der Schweiz aber auch Holländisch, Ungarisch, Russisch, Polnisch und Tschechisch. Die Allgemeinstimmung, die im Hotel Club Magic Life Waterworld Imperial vorherrschte hat uns eine schöne und entspannte Urlaubswoche verbringen lassen.

Lage:
Der Weg zum Strand kann durch die Weitläufigkeit der Anlage etwas länger dauern. Wir haben immer eine Liege gefunden. Der Strand war sehr sauber. Die Strände der benachbarten Hotels waren zum Teil weniger gut gepflegt. Wir haben es bevorzugt in unserer Urlaubswoche auf Ausflüge in die Umgebung zu verzichten.

Service:
Das Personal war immer sehr um Freundlichkeit bemüht. Beim Abräumen kam jedoch mitunter etwas Hektik auf. Es gab keinerlei Verständigungsprobleme.
Mit der Reinigung unseres Familienzimmers waren wir sehr zufrieden. Die liebevoll drapierten Handücher wurden ja schon mehrfach beschrieben. Auch wir waren davon sehr angetan. Mit den Matratzen hatten wir jedoch unsere Problem sprich heftige Rückenschmerzen am Morgen.
Wir und im speziellen unsere vierjährige Tochter, waren von der Kinderbetreung "Magic Mungo-Club" höchstbegeistert. Unsere Tochter hat sich dort sehr wohl gefühlt. Das Erzieher-Team um Eda macht einen super tollen Job! Und wir Eltern hatten auch mal etwas Zeit für uns.

Gastronomie:
Wie soll ich es sagen? Vielleicht: "Wir wurden satt?"
Zunächst Hochachtung vor der Leistung der Küche über 2000 Gäste zu bekochen. Dennoch fehlte uns bei manchen Speisen etwas Finesse. Auch die Wiederholung der Angebote hat uns nach einer Woche zu schaffen gemacht. Bei den Tischweinen fanden wir, dass der Weisswein und der Rosé nahezu ungeniesbar waren. Lediglich der Rotwein war für unsere Ansprüche einigermassen akzeptabel. So hofften wir in den Themenrestaurants bessere Kost vorzufinden. Vom Türkischen Spezialitäten-Restaurant „Sofra“ wurden wir nicht enttäuscht. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Die von uns gewählten Speisen waren wohlschmeckend und die Flasche Yakut, einer der meistverkauftesten Weine der Türkei, hat uns hervorragend geschmeckt.
Ganz im Gegensatz dazu verlief unser Besuch im Thailändischen Restaurant "Mai Thai". Was wir dort vorgesetzt bekamen, hatte nach unserer Ansicht, nicht ansatzweise etwas mit Thailändischer Küche zu tun. Wir erwarten von einer Erdnusssauce mehr als nur eine fade Gemüsebrühe mit ganzen Erdnüssen. Aus unserer Sicht reicht es nicht, ein paar Chopsticks, eine Schale Sojasauce und etwas Krupuk bereit zustellen und damit zu suggerieren Thailändische Küche zu bieten. Auch wenn in der Küche im Wog gekocht wurde, hatte wir den Eindruck, dass dort vorgefertigte Gerichte lediglich erwärmt wurden. Vielleicht dürfen wir hier einen Verbesserungsvorschlag einbringen? Liebes Management, was halten Sie davon, "echte" Thailändische Köche in die Küche zu stellen, die mit landestypischen Zutaten in der Lage sind autentische Gerichte zuzubereiten? Vielleicht können die das Ganze sogar kostenbewusster, schneller und vor allem wohlschmeckender?
Ganz phantastisch hingegen fanden wir die erfrischende Stelle in der Nähe des Strandes, an welcher das Türkische Gebäck Gözleme zubereitet wurde. Bei einem kühlen Ayran und einem überaus leckeren Gözleme ging für uns täglich die Sonne ein zweites mal auf.

Sport/Unterhaltung:
Das Sportangebot war sehr gut und die Animation dezent. Sehr witzig war der Tennis-Schupperkurs. Der Internetzugang war etwas lahm, aber im Urlaub hat man ja etwas mehr Zeit. Die Anzahl der Liegen und Sonnenschirme an Strand und Pool waren für unsere Begriffe ausreichend. Im Spa habe ich eine medizinische Rückenmassage gebucht. Der Masseur wusste was er tat! Sehr gut!

Zimmer:
Unser Familienzimmer war ausreichend möbliert groß und groß genug. Die Aussicht auf die Hecken war nicht gerade berauschend, aber wir waren nur zu schlafen dort, also hat es uns nicht all zu sehr gestört. Wie schon erwähnt ist die Einrichtung und auch das Bad etwas abgewohnt. Aber die Zimmer waren sehr sauber.

Tipps & Empfehlung:
- Echte Thai-Köche ins Thai-Restaurant!
- Evtl. einen Hocker unter den Waschtisch, damit auch kleinere Kinder sich die Hände selbst waschen können.
- Evtl. einen Schminkspiegel ins Bad.
- Renovieren!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, HENELLY!
Saarland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Dies war unser 3. Magic Life Urlaub, der 1. in einem türkischen Club. Auch dieser Club enttäuschte unsere Erwartungen nicht: Essen, Getränke, Anlage, Zimmer, Animation, alles in gewohnter Magic Life Manier und einfach super. Das einzige, was man vielleicht hinzufügen muss ist, dass dieser Club sehr auf Kinder & Familien ausgelegt ist. In der Nebensaison kein Problem, aber bei Vollbelegung kann es etwas streßig sein, v.a. wenn man selbst keine Kinder hat. Es kann dann auch mal passieren dann man in Stoßzeiten 10 Min. nach einem Tisch beim Buffett sucht. Dem kann man aber aus dem Weg gehen indem man z.B. in die A la carte Restaurants geht, welche in diesem Club wirklich zu empfehlen sind. Alles in allem - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Mich-mich-star!
Wiener Neustadt, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Ankunft im Club war sehr nett, mit Begrüßungstrunk und Gepäckservice.
Zimmer ordentlich und auch gut gepflegt. Room Service sehr kreativ, und schmückt das Zimmer jeden tag mit Rosenblüten.
Essen; große Auswahl jedoch Wartezeiten bei Getränken und auch nicht bestellte Sachen bekommen oder falsche. Schweißtropfen vom Barkeeper die von der Stirn oder dem Kinn in das Getränk tropfen währende der Zubereitung.
Bestellungen bei der "Piratenschiffbar" sind mit Gerüchen von Erbrochenen verbunden.
Im Pool und Essbereich extrem Rutschiger Boden.
Pool Temperatur 35° +, 3 mitreisenden schwerer Ohrenentzündungen durch Verunreinigung der Schwimmbecken. Dem Pool werden mit Ominösen Kanistern literweise Chemikalien ohne anschließender Kontrolle in der Nach beigefügt.
Der Clubarzt verweist bei jedem Symptom in das nächste "Spital" das ich niemanden empfehlen würde, schon gar nicht mit wenn ein Kind eine Verletzung hat.
Strand und Meer im großen und ganzen ok, jedoch sehr viele Algen und Grünzeug.
Im großen und ganzen das typische "Aussen HUI innen PFUI".
Großes Plus; Viele Angestellte sprechen 2-4 Sprachen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 6 von 86 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.358 Bewertungen

Sie waren bereits im TUI MAGIC LIFE Waterworld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI MAGIC LIFE Waterworld

Unternehmen: TUI MAGIC LIFE Waterworld
Anschrift: Iskele Mevkii, PK: 37, Belek 07506, Türkei (ehemals Magic Life Waterworld Imperial)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Belek
Nr. 29 der Familienhotels in Belek
Nr. 29 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI MAGIC LIFE Waterworld 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Ltur Tourism AG und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI MAGIC LIFE Waterworld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Magic Life Belek
Waterworld Belek