“sehr schönes Hotel”

• Tschechische zuerst
Saarland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2010

Dies war unser 3. Magic Life Urlaub, der 1. in einem türkischen Club. Auch dieser Club enttäuschte unsere Erwartungen nicht: Essen, Getränke, Anlage, Zimmer, Animation, alles in gewohnter Magic Life Manier und einfach super. Das einzige, was man vielleicht hinzufügen muss ist, dass dieser Club sehr auf Kinder & Familien ausgelegt ist. In der Nebensaison kein Problem, aber bei Vollbelegung kann es etwas streßig sein, v.a. wenn man selbst keine Kinder hat. Es kann dann auch mal passieren dann man in Stoßzeiten 10 Min. nach einem Tisch beim Buffett sucht. Dem kann man aber aus dem Weg gehen indem man z.B. in die A la carte Restaurants geht, welche in diesem Club wirklich zu empfehlen sind. Alles in allem - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Mich-mich-star!
Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. August 2010

Ankunft im Club war sehr nett, mit Begrüßungstrunk und Gepäckservice.
Zimmer ordentlich und auch gut gepflegt. Room Service sehr kreativ, und schmückt das Zimmer jeden tag mit Rosenblüten.
Essen; große Auswahl jedoch Wartezeiten bei Getränken und auch nicht bestellte Sachen bekommen oder falsche. Schweißtropfen vom Barkeeper die von der Stirn oder dem Kinn in das Getränk tropfen währende der Zubereitung.
Bestellungen bei der "Piratenschiffbar" sind mit Gerüchen von Erbrochenen verbunden.
Im Pool und Essbereich extrem Rutschiger Boden.
Pool Temperatur 35° +, 3 mitreisenden schwerer Ohrenentzündungen durch Verunreinigung der Schwimmbecken. Dem Pool werden mit Ominösen Kanistern literweise Chemikalien ohne anschließender Kontrolle in der Nach beigefügt.
Der Clubarzt verweist bei jedem Symptom in das nächste "Spital" das ich niemanden empfehlen würde, schon gar nicht mit wenn ein Kind eine Verletzung hat.
Strand und Meer im großen und ganzen ok, jedoch sehr viele Algen und Grünzeug.
Im großen und ganzen das typische "Aussen HUI innen PFUI".
Großes Plus; Viele Angestellte sprechen 2-4 Sprachen.

2 Danke, elexage!
Wels
Bewertet am 31. Juli 2010

Meine Frau und die Tochter waren heuer bereits das dritte mal dort (mit Schwiegereltern); ich das erste mal. Fest steht schon heute: Nächstes Jahr wieder!!! Sehr freundliches und flottes Personal; tolles Angebot bei Speisen (jeden Tag ein anderes Motto; man muss halt auch in den inneren Buffet-Bereich gehen); bezüglich Essen vor allem: Alles stets frisch und vor den Augen der Gäste zubereitet!
Für Kinder ist bestens gesorgt nicht nur im Mungo-Club, sondern über den ganzen Tag durch herzlichste Betreuung durch NICHT AUFDRINGLICHE Animateure. Kurzum: Für einen Familienurlaub herzlichst zu empfehlen!
Belek, ich komme wieder!

Danke, hoell1961!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juli 2010

Sehr schöner Familienclub direkt am Sandstrand:
Zimmer: hatten eine Suite im Phoenix Hills Gebäude über zwei Etagen: zwei Badezimmer, eines davon mit Whirlwanne, Doppelbett mit begehbarem Kleiderschrank auf der Empore, Schlafcouch und Sitzgelegenheiten im unteren Teil. Alles ausreichedn groß für 4 Personen, Kinderagen, Kindersitz und Golfgepäck. Tgl. Reinigung.

Essen: all Inclusive, für jeden etwas dabei, beosnders gefielen uns die Menus in den Spezialitätenrestaurants (Voranmeldung erforderlich!)

Personal: Kinderbetreuung sehr nett, aber obwohl nur deutsche Kinder da waren (4-6 JAhre) sprach die Betreuung nur Englisch und Türkisch. Unsere Tochter fand´s trotzdem schön...
Bedienung sehr zuvorkommend, sehr kinderfreundlich und alle sehr bemüht: als das Wetter besser wurde, wurden ruck zuck die Tische an der Strandbar auf den Sand gestellt, damit man das Mittagessen auch direkt am Strand einnehmen konnte, obwohl diese für die Wintersaison schon weggeräumt waren

Sport: mein MinusPunkt, denn obwohl es so ein großes Sportangebot geben sollte, waren die Kurse für Sportler nicht geeignet: im Bauch-Aufbau Kurs wurde z.B. keine einzige Übung für Buach oder Rücken gemacht...

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Travel23_10!
Luxemburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juli 2010

Ich kann mich eigentlich nicht klagen über das Hotel, das Personal war freundlich, nicht aufdränglich, die Unterhaltung war angenehm, nicht zu laut und das Essen wunderbar!
Würde jederzeit wieder dorthin gehen, denn man kann sehr gut ausspannen, trotz vieler Kinder und Jugendlichen.
Auch für Kinder und Jugendliche war gesorgt, sie konnten verschiedenen Klubs beitreten und jeden Tag etwas Neues erleben.
Es wurden auch viele Aktivitäten ausserhalb an geboten, wie zb eine Mountainbiketour usw.
Der Service war sehr angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Nicht zu vergessen, dass es sehr sauber war!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, madec205!
nicht bekannt
Bewertet am 9. Juli 2010

Magic life waterworld imperial ist ein schönes und vor allem ein sauberes Hotel. Es ist für gross und klein es bietet fun,Entspannung,relax,und viele Sportarten so wird es nie langweilig. es lohnt sich sehr es einmal gesehen zu haben auch wenn es ein bisschen teuer ist, ist es total umweltfreundlich und komfortabel es gibt absolut keine versteckten Kosten lediglich Wassersportarten kosten von 30-120 Euro ich rate davon ab die Tauchschule zu besuchen da sie 120 euro für 1 Stunde tauchen mit Heliumflasche kostet
im magic Mungo club giebt es unterhaltung für die 3-6 jährigen und im kids treff finden 7-12 jährige ihren spass, und für die ganz grossen giebts den teeney-treff der seine Pforten für die 13-16 jährigen öffnet. jeden Tag ab 11:15 uhr und 15:00 kann man einmal den "Robin Hood" spielen und seine zielgenauigkeit testen oder stepptanz üben.
(stepptanz Zeiten mir nicht bekannt) wer was erleben will, ab in den Magic live Club

Danke, hotelchecker14!
Crystal Paraiso Verde Resort & Spa
TUI Magic Life Club Belek
TUI Magic Life Club Belek
Nr. 39 von 87 in Belek

Sie waren bereits im TUI MAGIC LIFE Waterworld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI MAGIC LIFE Waterworld

Unternehmen: TUI MAGIC LIFE Waterworld
Anschrift: Iskele Mevkii, PK: 37, Belek 07506, Türkei (ehemals Magic Life Waterworld Imperial)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Belek
Nr. 29 der Familienhotels in Belek
Nr. 29 der Romantikhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 344€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI MAGIC LIFE Waterworld 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI MAGIC LIFE Waterworld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Magic Life Belek
Waterworld Belek