“Super Familienclub” 4 von 5 Sternen

Duisburg, Deutschland
“Super Familienclub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Sehr schöner Familienclub direkt am Sandstrand:
Zimmer: hatten eine Suite im Phoenix Hills Gebäude über zwei Etagen: zwei Badezimmer, eines davon mit Whirlwanne, Doppelbett mit begehbarem Kleiderschrank auf der Empore, Schlafcouch und Sitzgelegenheiten im unteren Teil. Alles ausreichedn groß für 4 Personen, Kinderagen, Kindersitz und Golfgepäck. Tgl. Reinigung.

Essen: all Inclusive, für jeden etwas dabei, beosnders gefielen uns die Menus in den Spezialitätenrestaurants (Voranmeldung erforderlich!)

Personal: Kinderbetreuung sehr nett, aber obwohl nur deutsche Kinder da waren (4-6 JAhre) sprach die Betreuung nur Englisch und Türkisch. Unsere Tochter fand´s trotzdem schön...
Bedienung sehr zuvorkommend, sehr kinderfreundlich und alle sehr bemüht: als das Wetter besser wurde, wurden ruck zuck die Tische an der Strandbar auf den Sand gestellt, damit man das Mittagessen auch direkt am Strand einnehmen konnte, obwohl diese für die Wintersaison schon weggeräumt waren

Sport: mein MinusPunkt, denn obwohl es so ein großes Sportangebot geben sollte, waren die Kurse für Sportler nicht geeignet: im Bauch-Aufbau Kurs wurde z.B. keine einzige Übung für Buach oder Rücken gemacht...

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Travel23_10!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ich kann mich eigentlich nicht klagen über das Hotel, das Personal war freundlich, nicht aufdränglich, die Unterhaltung war angenehm, nicht zu laut und das Essen wunderbar!
Würde jederzeit wieder dorthin gehen, denn man kann sehr gut ausspannen, trotz vieler Kinder und Jugendlichen.
Auch für Kinder und Jugendliche war gesorgt, sie konnten verschiedenen Klubs beitreten und jeden Tag etwas Neues erleben.
Es wurden auch viele Aktivitäten ausserhalb an geboten, wie zb eine Mountainbiketour usw.
Der Service war sehr angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Nicht zu vergessen, dass es sehr sauber war!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, madec205!
nicht bekannt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Magic life waterworld imperial ist ein schönes und vor allem ein sauberes Hotel. Es ist für gross und klein es bietet fun,Entspannung,relax,und viele Sportarten so wird es nie langweilig. es lohnt sich sehr es einmal gesehen zu haben auch wenn es ein bisschen teuer ist, ist es total umweltfreundlich und komfortabel es gibt absolut keine versteckten Kosten lediglich Wassersportarten kosten von 30-120 Euro ich rate davon ab die Tauchschule zu besuchen da sie 120 euro für 1 Stunde tauchen mit Heliumflasche kostet
im magic Mungo club giebt es unterhaltung für die 3-6 jährigen und im kids treff finden 7-12 jährige ihren spass, und für die ganz grossen giebts den teeney-treff der seine Pforten für die 13-16 jährigen öffnet. jeden Tag ab 11:15 uhr und 15:00 kann man einmal den "Robin Hood" spielen und seine zielgenauigkeit testen oder stepptanz üben.
(stepptanz Zeiten mir nicht bekannt) wer was erleben will, ab in den Magic live Club

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, hotelchecker14!
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

uns wurde das foto vom gulet katalog gezeigt vom zimmer,angekommen bekamen wir ein Village mit 70 er jahren style und extrem veraltet.Natürlich habe ich mich gleich aufgeregt und prommt ein zuschlag von knapp 900 € und bezahlt hatte ich schon für zwei personen 16 tage ca. 3650€.Noch eine frechheit, ich habe vor ort nach wien angerufen ATS reisebüro antwort (ja wir können leider nichts machen sie müssen das vor ort klären) .wenn mann stornieren will auch gut die antwort von ATS ( ich bekomme keinen cent retour)angekommen am 29.06.2010 eine nacht im wald ( village ) verbarcht gezwungener massen und gerade sitze ich in der Lobby und schreib dies bis sie mir eine alternative bieten! die anlage konnte ich noch nicht sehen da ich nur stress hatte!

Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, haci666!
Babenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Bereits sechs mal habe ich diesen Magic Life Club besucht. Immer wieder kehre ich gerne dorthin zurück, weil das umfangreiche Club-Angebot und die Hotel-Leistungen mich immer wieder zu einer Rückkehr motivieren und die Türkei als Reiseziel auch klimatisch recht angenehm ist, solange man nicht im Hochsommer dort hin kommt. Beste Reisezeit Mai und September für mich, aber ich hatte auch im März schon sehr schöne Tage im Übergang von Frühling zu Sommer mit über 25 Grad. Insbesondere das umfangreiche Entertainment-Programm mit einem sehr großen und kompetenten Animationsteam begeistert mich immer wieder. Bei der Unterkunft wähle ich die Hills-Gebäude mit großzügigen Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
1 Danke, Babenhausen!
Garmisch-Partenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

guter Club, Zimmer teilweise etwas veraltet allerdings nur im Village und im Haupthaus -im den Häusern Hills perfekt, sauber und neu allerdings auch teuer.
Service: Frauen werden leider etwas herablassend behandelt sobald der Partner (Mann) dabei ist ist alles gut

Die Lage ist sehr gut, Flughafen ist nur 35 Minuten entfernt, zum shoppen ist man in zehn Minuten in Belek. Das Meer und der Strand sind sehr sauber und schön

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, dabeda21!
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Die Leute im Magic Life lassen sich wirklich was einfallen für Teenager, wie zum Beispiel Beachvolleyball spielen, Banana fahren,Paintball schießen, Fußballturniere und vieles mehr. Und die Disco am Abend ist der hammer.

Aufenthalt Mai 2007, Familie
TUI Magic Life Belek
TUI Magic Life Belek
Nr. 29 von 86 in Belek
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im TUI MAGIC LIFE Waterworld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI MAGIC LIFE Waterworld

Unternehmen: TUI MAGIC LIFE Waterworld
Anschrift: Iskele Mevkii, PK: 37, Belek 07506, Türkei (ehemals Magic Life Waterworld Imperial)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 14 der Luxushotels in Belek
Nr. 29 der Familienhotels in Belek
Nr. 29 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI MAGIC LIFE Waterworld 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI MAGIC LIFE Waterworld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Magic Life Belek
Waterworld Belek