“Perfekter urlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, No 37, Belek 07506, Türkei   |
Nr. 32 von 82 Hotels in Belek
“Perfekter urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Alles perfekt!! Ob Rezeption, Entertainer (Ümit ist spitze) , Essen oder Zimmer es gibt nichts auszusetzen! Egal ob für Familienurlaub oder Singles Party ist auch sehr gut! Viele Möglichkeiten was man am Tag machen will...

Zimmertipp: Hauptgebäude
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Maria H!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

ich hatte einen super schönen urlaub.dass essen war sehr gut und das personal sehr freundlich und hilsbereit.das emtertaiment team und programm war super.und es viel spass gemacht an den aktivitaeten teilzunehmen.das personal an der rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.ich habe mich überall sehr wohlgefühlt.ich kann diesen club jedem weiter empfehlen.danke an das ganze team ihr seit spitze.danke

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, Jessica v!
freienbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren zum ersten und letzten mal in diesem Hotel.
Viele Russen,der Pool war wie ein speise und Saufpool,leute haben
im Pool geraucht und der Bademeister hat nichts gesagt!
Beim essen zuviele Leute über 2000 Gäste im Hotel!
Das Essen war sehr gut die Hotelanlage war auch schön für
uns halt zu gross viele Gäste.
Beim Relaxpool laute geräusche von grillen oder ähnliche Lebewesen!
Der Russe wird hier besser behandelt als jeder andere Gast!

3 Danke, fcbayern1900!
Landshut, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren als Paar im Juli 2014 in diesem Hotel. Die Anlage liegt in einem Pinienwald, sehr schön eingebettet. Das Publikum war international sehr bunt durchgemischt, generell sehr angenehm.

Was mir sehr gut gefallen hat war das Essen, türkisch und international durchgemischt, eine fantastische Salatbar, jeden Tag verschiedenen Fisch, immer sehr frisch zubereitet.

Sehr nett und zuvorkommend empfanden wir den Service zu Tisch, schnell und unaufdringlich. Da das Hotel über 2000 Gäste beherbergen kann wird es mitunter recht laut beim Essen, es gibt aber reichlich Ausweichmöglichkeiten in ruhige Ecken. Der Küchenchef macht bei jedem Essen mehrmals die Runde zu allen Stationen und kontrolliert hier die Zubereitung und die Presentation.

In den Spezial-Restaurants (einmal inklusive, ansonsten Gegen Bezahlung ) waren wir gar nicht da wir das Buffet wirklich sehr genossen haben.

Wir haben das wirklich sehr umfangreiche Sportprogramm ausgenutzt, hiermit waren wir sehr zufrieden.

Der Strand war sehr sauber, das Hotel hat zahlreiche Auszeichnungen bezüglich Umweltschutz, Müll wird getrennt, die Getränke an der Strandbar welche man zur Liege mitnimmt werden in wiederverwendbaren Plastikbechern ausgeschenkt, diese werden regelmäßig eingesammelt, für Geschirr gibt es Sammelbehälter. Für Upsell- Angebote (Foto, Parasailing, Hammam) laufen Vertreter über die Anlage welche wirklich sehr unaufdringlich sind, zumindest hatten wir keine Probleme und der ein oder andere hat nach Absage unsererseits sich die Zeit für einen kleinen Plausch genommen, sehr angenehm.

Ein Traum war die Relax-Zone im Pinienwald, hier gibt es keine Musik und keine Verkäufer für Zusatzleistungen und keine Animation. Es gibt einen Familien-Pool sowie etwas abseits einen Relax-Pool (ab 16 Jahren) mit Poolbar, dieser befindet sich inmitten der Bäume (angenehm bei starker Sonne), das Personal war hier auch sehr nett.

Zur Abreise (16 Uhr bei uns) gibt es einen klimatisierten Raum an der Rezeption in welchem man seine Koffer abstellen kann. Wir haben uns ein paar Sandwiches am Buffet gezaubert für die Heimreise, auf Nachfrage von uns nach Tüten hat das Restaurant-Personal uns Lunchpaket-Tüten gegeben und unser Essen samt Tüte in die Kühlung gepackt. Sehr gut!

Zur Abreise ware der Hotelmanager zur Verabschiedung anwesend mit Assistentin sowie Pagen für die Koffer, die Assistentin hat jedem noch erklärt an welchem Terminal am er am Flughafen aussteigen soll.

Wir kommen gerne wieder und ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Michael S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren jetzt das 2te Mal dort und konnten durchwegs positive Veränderungen erkennen. Die Angestellten sind einfach nur sehr sehr freundlich und aufmerksam! Beim Abendessen war das Service bei weitem besser (leider nicht bei jedem Kellner). Man merkt die Bemühungen die die Club Manager an den Tag legen. Es ist auch jeden Tag einer der Manager unterwegs und man kann bei Wünsche und beschwerden sich direkt an diese wenden.

Einzig das Animationsteam ist mehr als enttäuschend und kann Stefan und Schu schu bei weitem nicht das Wasser reichen ;) Schade aber ich hoffe beim nächsten mal ein motivierteres und freundlicheres Team anzutreffen

Zimmertipp: Wir würden nur mehr Hills buchen, da uns die Zykaden einfach zu laut sind. Aufgrund der Zimmeraussta ...
Danke, ManuK0976!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Die Anlage ist sehr groß aber nach 2 Tagen findet man sich sehr gut zurecht. .Durch die vielen Möglichkeiten verläuft sich alles sehr gut. Alles ist gut zu erreichen, alles Mitarbeiter sind überaus freundlich und aufmerksam. Das Entertaiment Programm ist spitzenklasse, vielen Dank.
Alle Mitarbeiter in allen Bereichen wirken nie gestresst oder unfreudlich, es ist nicht möglich eizelne herauszunehmen denn es war wirklich in allen Bereichen Klasse. Die Respetion hat alle unsere Wünsche umgesetzt, vor allen auch das wir das Zimmer bis 17 Uhr nutzten konnten.

An einigen stellen merkt man schon das alter der Anlage hier sollte Magic Life aufpassen.
Allen ein herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Urlaub. wir kommen gerne wieder.

Danke, Droesler!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel empfehle ich jeder Familie, die Lust auf Wasserspass hat und auf Freizeitaktivitäten.
Es gibt immer was zu unternehmen für die Kinder, es wird nie langweillig.
Für die Erwachsenen gibt es seperat ein Relaxpool..wo es schön ruhig ist.
Das Menu ist super, jeden Tag gibt es neue Speise-themen.
Die Zimmer sind sauber und schön.
Ich würde wieder da hingehen, dass hat mich sehr überzeugt.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
SENTIDO Zeynep Resort
Nr. 31 von 82 in Belek
Club Magic Life Belek Imperial
Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Sie waren bereits im Magic Life Waterworld Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Waterworld Imperial

Anschrift: Iskele Mevkii, No 37, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Belek
Nr. 29 der Romantikhotels in Belek
Nr. 32 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Magic Life Waterworld Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, TUI Deutschland GmbH Robinson, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Waterworld Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterworld Belek
Club Magic Life Belek