“Sehr schöner erholsamer Urlaub, gerne wieder”

TUI MAGIC LIFE Waterworld
Nr. 13 von 87 Hotels in Belek
Kiel, Deutschland
“Sehr schöner erholsamer Urlaub, gerne wieder”
Bewertet am 26. Juli 2014

Die Anlage ist sehr groß aber nach 2 Tagen findet man sich sehr gut zurecht. .Durch die vielen Möglichkeiten verläuft sich alles sehr gut. Alles ist gut zu erreichen, alles Mitarbeiter sind überaus freundlich und aufmerksam. Das Entertaiment Programm ist spitzenklasse, vielen Dank.
Alle Mitarbeiter in allen Bereichen wirken nie gestresst oder unfreudlich, es ist nicht möglich eizelne herauszunehmen denn es war wirklich in allen Bereichen Klasse. Die Respetion hat alle unsere Wünsche umgesetzt, vor allen auch das wir das Zimmer bis 17 Uhr nutzten konnten.

An einigen stellen merkt man schon das alter der Anlage hier sollte Magic Life aufpassen.
Allen ein herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Urlaub. wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Droesler!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel empfehle ich jeder Familie, die Lust auf Wasserspass hat und auf Freizeitaktivitäten.
Es gibt immer was zu unternehmen für die Kinder, es wird nie langweillig.
Für die Erwachsenen gibt es seperat ein Relaxpool..wo es schön ruhig ist.
Das Menu ist super, jeden Tag gibt es neue Speise-themen.
Die Zimmer sind sauber und schön.
Ich würde wieder da hingehen, dass hat mich sehr überzeugt.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Kabir I!
St. Johann in Tirol, Österreich
Bewertet am 14. Juli 2014

wir sind nun zum 2mal im Magic Life - dieses Mal im Waterworld. Beide Hotels sind sehr empfehlenswert. Das Waterworld besonders für Familien mit Teenies. Abends Unterhaltung pur, Shows, Freilandbar (Piratenbar), Disco. Jeden Tag gibt ein anderes Buffetthema. Essen ist abwechslungsreich von einer riesen großen Salatbar, über BBQ zum Dessert.
Ein besonderer Dank gilt der Reiseleitung für die kompetente Beratung und der PR Managerin. Sie hat unsere besondere Wünsche stets schnell und professionell umgesetzt. Wir fühlen uns rund um im Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Josef A!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 8. Juli 2014

Wetter war gut, Club war riesig aber trotzdem ok. Essen in den ala carte Restaurants sehr gut bis excellent.... im Hauptrestaurant halt Massenabfertigung, bemüht den Level zu halten aber manchmal gescheitert.

Waren manchmal Kleinigkeiten. Wir hatten ein Last Minute Angebot und um den Preis kann man nicht meckern... bei Vollpreiszahlung wäre ich nicht zufrieden mit Preis Leistung gewesen.

Zimmertipp: Hills oder Palace Zimmer...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, travelangelina68!
Hasselroth, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2014

Wie jedes Jahr war ich im WW und es hat wieder nicht enttäuscht.
Ich fühle mich immer sehr wohl und komme mit Sicherheit dieses Jahr nochmal.
Die Gute Laune der Leute ist ansteckend und ich wurde hier noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Fabian M!
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2014

Im Club gibt es viele verschiedene Sport Angebote für jeden in jeden Alter. Besonders toll ist der Teenie Club. Man lernt dort alle kennen und man macht verschiedene Sachen die richtig Spaß machen, da man nur mit Leuten mit dem gleichen Alter zusammen ist. Auch das Essen ist sehr gut, es gibt jeden Abend verschiedene Themen und das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr zuvorkommend. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Nadja N!
Aalen, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2014

Der Service hier ist echt super. Die Mitarbeiter sind alle nett und helfen immer gern. Das Essen und trinken hier ist super und abwechslungsreich, für jeden ist etwas dabei. Der Teens Club war eine große Erleichterung für mich, durch ihn habe ich schnell viele Freunde gefunden. Das Programm ist abwechslungsreich und macht Riesen Spaß.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Nr. 6 von 87 in Belek
TUI Magic Life Belek
TUI Magic Life Belek
Nr. 36 von 87 in Belek

Sie waren bereits im TUI MAGIC LIFE Waterworld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI MAGIC LIFE Waterworld

Unternehmen: TUI MAGIC LIFE Waterworld
Anschrift: Iskele Mevkii, PK: 37, Belek 07506, Türkei (ehemals Magic Life Waterworld Imperial)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Belek
Nr. 29 der Romantikhotels in Belek
Nr. 29 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 380€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI MAGIC LIFE Waterworld 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Priceline, Hotelopia, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI MAGIC LIFE Waterworld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterworld Belek
Club Magic Life Belek